PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was die Frickler inzwischen hypen tut einem echt in der Seele weh.

Bisschen durchs Weltall klicken und hier kullern die Freudentraenen :lol:
bist du auch einer derjenigen, die nur Spaß mit Spielen haben können, wenn sie per Hand (also QTE Schlauchshooter) durchs Spiel geführt werden?
Hat Amuro eigentlich Spass an Continuum Shift Extend? Konsoleros kriegen ja demnaechst schon CP Extend :banderas:

habe ich (ist aber nicht annähernd so gut wie SF). Warum auch nicht? Du scheinst ja auch spaß an den qualitativ minderwertigen Spielen (im vergleich zu den PC Versionen) zu haben

Oh, wie es aussieht bekommt die PS4 auch bald die XIII Trilogie, nach der PC Version, shocking :eek:

btw bist du Boxler? Dann finde ich es für dich sehr schade, dass nur PC die Version von SF5 bekommt und die Xbox nicht (und ich finde es auch schade, dass die PSler für den MP bezahlen müssen)

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ, der Gollum gespielt und dessen Firma die Motion Capture Technik für Gollum entwickelt hat (und neben Herr der Ringe auch für King Kong, Planet der Affen etc.), sind jetzt bei Star Citizen mit dabei. Best Motion capture confirmed :awesome:

10477878_78102010861706skb.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=953371

im Spielesektor hat btw nur Ryse diese Technik bisher genutzt ;)

oh und das neue Naruto wurde für PC angekündigt (das Entwicklerteam soll mal weg von Naruto gehen und zu guten Serien Spiele entwicklen :v:)

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ, der Gollum gespielt und dessen Firma die Motion Capture Technik für Gollum entwickelt hat (und neben Herr der Ringe auch für King Kong, Planet der Affen etc.), sind jetzt bei Star Citizen mit dabei. Best Motion capture confirmed :awesome:

oh und das neue Naruto wurde für PC angekündigt (das Entwicklerteam soll mal weg von Naruto gehen und zu guten Serien Spiele entwicklen :v:)

imaginarium hat vorher schon an ryse gearbeitet, andy serkis hatte vorher noch andere projekte vor allem deine gennanten. sein studio ist relativ jung und arbeiten jetzt schon für die neuen marvel und star wars filme.
[video=youtube;iAimfRS2Z0g]https://www.youtube.com/watch?v=iAimfRS2Z0g[/video]

Darüber bin ich sehr froh.
Auch wenn Kishi am Ende nur gerushed und getrollt hat, Ninja Storm 4 (Next Gen only :banderas:) als den spielerischen Abschluss kauf ich mir noch gerne.

Aber was soll das Studio denn z.B. als nächstes machen?
Ich persönlich freue mich über jedes (gute) Anime Game, allerdings gibt es leider wenig gute...

Bezüglich DmC: Definite Edition und DMC4:SE bin ich etwas traurig.
Eine PC-Version wäre so nice gewesen.

gibts bei elite missionen die zumindest den namen verdienen?
Nicht wirklich. Hab Elite und beide Frontier-Teile gespielt und kann mich spontan nur an die Sache mit den Tribbles erinnern. Was allerdings damals ohne Internet echt überraschend kam.
Der Rest vom Missionsdesign war doch immer prozedural, oder?

Jetzt fällt noch ein weiterer Punkt gegen die bösen PC Kunden weg, Russland und Hongkong Keys funktionieren nicht mehr beim Rest der Welt :v:

EDIT: Die Kommentare

Aghhhh Putin. First Ukraine, now ruining Steam trading?

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Habe noch nie was zu No Mans Sky geschrieben.

das game kann imo alles werden, dennoch wird man es nicht 12 std eine woche durchsuchten sondern wohl eher immer mal wieder für ne stunde anwerfen um zu sehen was das universum noch für einen bereit hält. idee, setting, artstyle, Musik!!!, sind top jetzt muss man sehen was da noch weiteres draus wird.

Aber.. aber... hölzerne Animationen undso ..! :neutral:

war irgendwie absehbar.

großproduktionen bereits vor release verramschen - kann nicht gut gehen.

Das sind Preise die der Publisher rausgibt, da wird nichts verramscht. Ist dort nur günstiger als hier.
Hier wird man es zu nem höheren Preis los, daher wird jetzt versucht den Kunden von den günstigeren Wegen abschneidet.

Zu mal in anderen Ländern / Regionen auch kein elend langer Rattenschwanz an diversen Gebühren und Zwischenhändlern dran hängt. Wobei der Teil ja auch beim Digitalvertrieb wegfällt und dennoch Höchstpreise verlangt werden ;)

Ist aber ja auch kein PC Problem. Im PSN und Live wird ja auch fleißig im US Store oder in Hongkong gekauft. Nicht in dem Maße wie am PC, weil es um einiges komplizierter ist (kein verschenken, keine Zwischenhändler, etc.), aber unmöglich ist das nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom