PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schlimme ist ja das die dann auch noch behaupten das Sony TVs HighEnd Ware wäre und glauben das aufgrund des geringen Inputlags gleich alles an den TVs Top ist. Schimpfen über Samsung TV obwohl Sony TVs gelegentlich Samsung Hardware nutzen. Hauptsache überall Gaf als Quelle und somit ein Qualitätssiegel haben :goodwork:

Oder hdtvtest uk oder avforum oder hifi oder oder oder....

:ugly:

naja.... ^^
mag sein dass das KS bei wasteland und divinity besser sind, aber was ist dann der witcher 3 - peggle 4 ? :v:

Das ist ja n völlig andres Spiel :P
Allerdings bin ich nicht überrascht das ein offensichtlicher RPG n0000b wie du den Unterschied zwischen 3rd Person Action RPG und cRPG nicht erkennt :brit:
Und wenns nur das KS wäre in DA:I :shakehead:. Hätte son cooles Spiel werden können, schade um die wirklich tollen Landschaften.

[video5]http://fat.gfycat.com/CalculatingGorgeousIceblueredtopzebra.webm[/video5]

PC :banderas:

Nein, es wird auch von anderen (echten) Spielern "bewohnt" werden. Es gibt mittlerweile ja nicht umsonst den Online-Zwang.
Wie nein? Es ist nix los und es gibt nix zu tun (es wird nicht von echten Spielern bewohnt werden, sondern es ist das Einzige was aktuell dort überhaupt lebt)
Mittlerweile? Den gibts schon seit ich das Spiel habe (September/Oktober), mit dem Unterschied das nun auch die Vollversion keinen SP Modus bekommt, und bewohnt ist gut, man ist quasi überall instanziert sofern man nicht auf einem Schlachtfeld landet.

Hast/Zockst du das Spiel überhaupt oder findest du einfach nur die relativ hübsche Skybox sehr sehr hübsch?

Zuletzt bearbeitet:
Ein riesiges totes Universum wo nichts los ist?

Im Weltall hört dich niemand schreien. :ugly:

Ich kann nicht viel dazu sagen da ich keine Betas spiele. Morgen soll Release sein von dem her einmal abwarten was die Reviews sagen. Aber selbst wenn es nicht sogut wird ist alleine der Umstand das durch den PC wieder Spiele in diesem Genre kommen ein :banderas: wert.

Im Weltall hört dich niemand schreien. :ugly:

Ich kann nicht viel dazu sagen da ich keine Betas spiele. Morgen soll Release sein von dem her einmal abwarten was die Reviews sagen. Aber selbst wenn es nicht sogut wird ist alleine der Umstand das durch den PC wieder Spiele in diesem Genre kommen ein :banderas: wert.

Das stimmt zwar doch irgendwie fühlen sich die 60$ die ich da investiert habe trotzdem nicht ganz so wohl :ugly:

Space Sims sind nichts für dich, so einfach ist das.

:rolleyes:

Das Spiel macht übelst Fun!
Du glaubst ja auch das man sowas nicht im SP zocken kann von daher ist mir deine Meinung relativ egal
Aber ich wünsch dir mucho fun mit der Skybox mit Oculusrift und überteuertem Joystick~
Ich geh zurück zu den alten X Games die haben mehr Spass gemacht wenn ich das Bedürfnis habe eine "Spacesim" zu zocken wo ich mehr machen kann als Autopilot

Ist No Man's Sky etwa scho draußen? :v:
Ja freu mich schon wahnsinnig auf ein neues Spiel das riesen gross ist und nix zutun gibt

Zuletzt bearbeitet:
Was die Frickler inzwischen hypen tut einem echt in der Seele weh.

Bisschen durchs Weltall klicken und hier kullern die Freudentraenen :lol:

Hat Amuro eigentlich Spass an Continuum Shift Extend? Konsoleros kriegen ja demnaechst schon CP Extend :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom