darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
DA:I ist das Ryse der RPGs dieses Jahr![]()

naja.... ^^
mag sein dass das KS bei wasteland und divinity besser sind, aber was ist dann der witcher 3 - peggle 4 ? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DA:I ist das Ryse der RPGs dieses Jahr![]()
Schlimme ist ja das die dann auch noch behaupten das Sony TVs HighEnd Ware wäre und glauben das aufgrund des geringen Inputlags gleich alles an den TVs Top ist. Schimpfen über Samsung TV obwohl Sony TVs gelegentlich Samsung Hardware nutzen. Hauptsache überall Gaf als Quelle und somit ein Qualitätssiegel haben![]()
naja.... ^^
mag sein dass das KS bei wasteland und divinity besser sind, aber was ist dann der witcher 3 - peggle 4 ? :v:
[video5]http://fat.gfycat.com/CalculatingGorgeousIceblueredtopzebra.webm[/video5]
PC![]()
?
Ein riesiges totes Universum wo nichts los ist?
Wie nein? Es ist nix los und es gibt nix zu tun (es wird nicht von echten Spielern bewohnt werden, sondern es ist das Einzige was aktuell dort überhaupt lebt)Nein, es wird auch von anderen (echten) Spielern "bewohnt" werden. Es gibt mittlerweile ja nicht umsonst den Online-Zwang.
Selbst dann wäre vermutlich ein Sahara Simulator aufregenderIm Weltall erwarte ich auch überhaupt nicht alle paar Meter jemanden zu treffen.![]()
Im Weltall hört dich niemand schreien.
Ich kann nicht viel dazu sagen da ich keine Betas spiele. Morgen soll Release sein von dem her einmal abwarten was die Reviews sagen. Aber selbst wenn es nicht sogut wird ist alleine der Umstand das durch den PC wieder Spiele in diesem Genre kommen einwert.
Ich danke dir trotzdem, denn wenn es was wird hast du das mit möglich gemacht, wenn nicht...naja, man kann nicht alles habenDas stimmt zwar doch irgendwie fühlen sich die 60$ die ich da investiert habe trotzdem nicht ganz so wohl![]()
Space Sims sind nichts für dich, so einfach ist das.Ein riesiges totes Universum wo nichts los ist?
?
Du glaubst ja auch das man sowas nicht im SP zocken kann von daher ist mir deine Meinung relativ egalSpace Sims sind nichts für dich, so einfach ist das.
Das Spiel macht übelst Fun!
Ja freu mich schon wahnsinnig auf ein neues Spiel das riesen gross ist und nix zutun gibtIst No Man's Sky etwa scho draußen? :v:
Was die Frickler inzwischen hypen tut einem echt in der Seele weh.
Bisschen durchs Weltall klicken und hier kullern die Freudentraenen![]()
Lieber sowas hypen anstatt QTE-Feste wie The Order.![]()
Verglichen mit dem Weltraum-rumgeklicke kommen einem QTEs wie ein Stueckchen vom Himmel vor![]()