Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Frag mich immer wo ihr arbeitet wenn ihr danach stumpf pixel gegner töten wollt. Muss ja gestisch 150% auslastend sein
Der Hass auf die Arbeit ist anscheinend zu groß :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich immer wo ihr arbeitet wenn ihr danach stumpf pixel gegner töten wollt. Muss ja gestisch 150% auslastend sein
Ich hab keine Ahnung wie es im Sony Forum läuft. Im War sieht es halt so aus, dass ein paar Clowns aus dem Sony-lager ständig the order als Offenbarung anpreisen, was hier natürlich ansonsten keiner so sieht. Dementsprechend wird jede News die bestätigt, dass the order nicht die Offenbarung ist hier breit getreten, damit es auch jeder kapiert.The Order wurde selbst im Sonyforum kaum gehypt,sondern auch dort immerrecht kritisch betrachtet. Man hatte sich auch mit dem zuvor gezeigten Material keinen Gefallen getan. Da war ja wirklich fast gar kein Gameplay enthalten.
Die neue Demo macht da schon mehr Hoffnung.
Wenn ich aber schon wieder komplexes Gameplay lese.... Das Spiel ist einfach ein Shooter mit coolem Setting und Bombastgrafik. Wofür Brauch ich da komplexes Gameplay?
Hab's schon im entsprechenden Thread geschrieben. Es gibt Tage da will man einfach nach der Arbeit abschalten, ohne groß nachzudenken und einfach in nem Schlauch etwas ballern(vereinfacht ausgedrückt).
Gut an der KI kann man vielleicht noch etwas Schrauben, aber ansonsten hoff ich nur auf nen grundsoliden Shooter.
ihr solltet mal aufhören von dem Game immer was zu fordern, was es nicht sein will. bei gears hat das schlauchballern doch damals auch nicht gestört?!
Naja da mir dir ja immer alles Stumpf vorkauen muss. es geht nicht um das stumpfe Gegner killen sondern einfach um simples Gameplay.Frag mich immer wo ihr arbeitet wenn ihr danach stumpf pixel gegner töten wollt. Muss ja mental 150% auslastend sein
Wie alt ist gears? Muss das Gameplay unter einem Uralt titel sein?
Naja da mir dir ja immer alles Stumpf vorkauen muss. es geht nicht um das stumpfe Gegner killen sondern einfach um simples Gameplay.
Es gibt Tage da hab ich Bock auf Strategy, dann Bock auf OW und dann gibt es Tage wo ich halt Bock auf simple Game wie The Order sein. Sollte legit sein.
Wie alt Gears ist spielt dabei überhaupt kein Rolle. So ein Shooter brauch für mich keine Gameplayrevolution zu sein. Da sind andere Faktoren wichtiger.
Und da ich deine provokante Art zum Kotzen finde, war das auch das letzte mal das ich dir geantwortet hab...
@winnie
Hast Recht mit deinem letzten Satz, nur erwarte ich das von dem Titel auch gar nicht, sondern nen grundsoliden Shooter.
Gewiss nicht was den Metascore angeht.The Order wird wohl ein 60er Titel werden.
das beste ist ja wenn man dann über pc labert in die allgemein threads oder im hersteller thread wird man noch dumm angemacht![]()
![]()
Und das obwohl das game auch für PC kommt
und lagen diese personen mit ihren aussagen richtig bei drive club knack killzone zsw... oder nicht?
ihr hypt doch im sony lager jedes game egal wie es aussieht hauptsache exklusiv
wobei exklisivität noch nie gutes spiel bedeutet hat
was the order angeht ist vom komplexen gameplay nix zu sehen
story ok wird das game haben wobei ich mich frage in welche richtung sie gehen wird
als monster jagd game angekpündigt schein es jetzt ne politisch angehauchte covershooter zu werden
und gameplay naja wenn das spiel einem nicht mal selbst zielen läst sondern nur die taste vor gibt die man drücken muss um zu schiessen ist kein gameplay mehr finde ich
in dem kurzen gameplay videos gabs mehr qte als szenen in dennen man sich selbt bewegen kann
ich sage mal so voraus das das game nen schwacher 80 oder guter 70 wird wegen der grafik
Knack und DriverClub habe ich nicht gespielt aber killzone war um Welten besser wie in den Nintendo fanboy seiten beschimpft wurde .
killzone hat alles richtig gemacht was einen reinen shooter ausgemacht.
Die Story wurde ebenfalls viel besser erzählt wie in den meisten shootern ,halt etwas unlogisch.
was genau macht killzone also schlechter wie ein Call of dutty?
Und ein knack ist sicher nicht anspruchsloser wie ein Mario das seit über 30 den sselben mist recycelt![]()
wenn shooter dann wolfenstein![]()
Danke das du mich noch mal in meiner Annahme nochmal bestätigt hast. Du kannst es halt nicht besser und mit verstehen haste es halt auch nicht soMIMIMIMI :rofl2:
Gut das ich nicht so drauf bin
Gears war aber noch stellenweise eine "revolution" the order ist nur ne stumpfsinnige kopieAber wer auf stumpen kack steht soll gern zugreifen
![]()
Dark Forces.
Hoppla, das kennt hier ja niemand mehr :v:
Doch, das war das schlechtere Jedi Knight![]()