PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Richtung welche sie aktuell gehen ist eh sehr gut. Neues DirectX welches Konsolenvorteile ausmerzt, viele Xb exklusive erhalten PC port und Windows 10 ziemlich sicher kostenlos.

für win 8 nutzer nummer 10 kostenlos? glaube ich nicht dran.
dx 12 kann nen performance und entwicklungswinn geben, aber dass die i3, 280er race die gen in high überlebt ist nicht gesichert.
und ja horizon 2 und MCC wären was auf dem pc, nur sicher ist nix.

dx 12 kann nen performance und entwicklungswinn geben, aber dass die i3, 280er race die gen in high überlebt ist nicht gesichert.
und ja horizon 2 und MCC wären was auf dem pc, nur sicher ist nix.

Die Nutzerzahl von Windows 8 ist nicht groß, daher machbar

Wenn sie die Upgrades danach sowiso kostenlos liefern wollen welchen großen Nutzen hat es jetzt einmalig noch viel Geld zu verlangen?

Mit i3 wird das imo auch nicht mehr groß schmerzen wenn dem nach 5 jahren die Puste ausgeht und ein neuer her muß.

Zuletzt bearbeitet:
Eurogamer - Why you might not want to pre-order The Order: 1886

[video=youtube;EjalebKd4wE]https://www.youtube.com/watch?v=EjalebKd4wE[/video]

:kruemel:

die lächerlichen QTEs, das schaffen auch nur konsolenexklusive Spiele :uglyhammer2:

Zuletzt bearbeitet:

[video=youtube;EjalebKd4wE]https://www.youtube.com/watch?v=EjalebKd4wE[/video]

:kruemel:

die lächerlichen QTEs, das schaffen auch nur konsolenexklusive Spiele :uglyhammer2:

dat cage hate :v:

@sniper szene

das führt das wort game ad absurdum. Und vorbestellen sollte man gar kein game. und ja hohe qte dichte.

nicht nur die hohe QTE Dichte, sondern der generelle Einsatz. Ready in 3...2... :uglyhammer2:

Wie es auf der verlinkten Quelle halt wieder anderst kling. xD

PHIL WINSLOW, CREDIT SUISSE: Are you going to start losing money on Windows?

KEVIN TURNER: Yes, let me — that’s not any conversations that we’ve had. The thing about it is, though, we’ve got to monetize it differently. And there are services involved. There are additional opportunities for us to bring additional services to the product and do it in a creative way. And through the course of the summer and spring we’ll be announcing what that business model looks like. At the same time it’s wonderful to see these nine-inch and below devices explode, because that was an area, candidly, I was blocked out and I had no share of what was getting built. So it’s a very fascinating transition for us.

And finding new ways to monetize the lifetime of that customer on those devices, again, I would tell you we’re learning, we’re growing, and we’re smarter and wiser every day. And we still have some more learning and growing to do in that space. But, stay tuned. The business model stuff will be out in the early — probably the early part of 2015.
http://www.geekwire.com/2014/big-ch...got-monetize-differently-says-microsoft-exec/

Also klingt nach kostenlos oder zumindest günstiger und dafür mit speziellen Diensten/Extras. Das ist doch genau was die "Gerüchte" gesagt haben.

Ahh, also haben die Gerüchte die ganze Zeit von Basic Updates geredet, wo man den Rest per Abo oder sonst wie kauft.
Jep, jetzt erscheint mir alles wieder logisch :v:

Fazit: Weiterhin keine brauchbaren Infos, wie genau MS ihr Windows 10 einführen möchte.

Oh verdammte Kacke schaut das schlecht aus. Nicht von der Grafik her, aber solche Spiele gab es schon für die PS2. Man kann wirklich nur hoffen, dass die Leute das nicht wie doof preordern und mal kritisch draufschauen. Aber ehrlich gesagt denke ich, dass es realistischer sein wird, dass Zombie Hitler auf einem Dinosaurier erscheint und der Welt den Weltfrieden bringen wird mit seiner arischen Kuschelbärenarmee.

Und TB setzt in den Videokommentaren noch einen oben drauf:
1 Reasons why you might not want to pre-order anything.

1) Giving your money for a product you haven't played yet solely on the promise of carefully crafted marketing material isn't smart consumer behavior. This is doubly true after the various launch debacles of 2014.

Und die Peasants laufen Sturm. Es wäre so Lustig, wäre es nicht so traurig. Meine Damen und Herren: Dies ist unsere Zukunft!

Ahh, also haben die Gerüchte die ganze Zeit von Basic Updates geredet, wo man den Rest per Abo oder sonst wie kauft.
Jep, jetzt erscheint mir alles wieder logisch :v:.

Zum Spielen würde doch soetwas wie basic+bing reichen. Ein pro, enterprise oder extra services wären vermutlich nicht nötig.

Fazit: Weiterhin keine brauchbaren Infos, wie genau MS ihr Windows 10 einführen möchte
Jop, bleibt abzuwarten bis MS die nächsten Monate sagt was es sein wird.

Erst knechtet Drive Club und jetzt The Order. Die PS4 muss euch schon stark zugesetzt haben. :lol:

Erst knechtet Drive Club und jetzt The Order. Die PS4 muss euch schon stark zugesetzt haben. :lol:
Mir reicht es. Wer legt mit zusammen, um Red ein Lesekurs zu schenken? Ich ertrage es einfach nicht mehr mit ansehen zu müssen, wie er einfach nicht an den Gesprächen hier teilnehmen kann, weil er uns nicht versteht. Prinzipiell wäre aber eine Text-to-Speech Software auch ausreichend, wenn sich nicht so viele dran beteiligen wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom