geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ironiedetektor kaputt oder beefen sich die Boxler jetzt schon gegenseitig?
boxler???
Hab keine xbo und werde mir nie ein konsole diesefehlgeleiteten generation kaufen
die derzeitiger konsolen generation ist einfach nen fail
fail was hardware angeht, fail was das online konzept angeht, fail was die games und deren konzept angeht
es sind die selber spiele konzepte wie in der letzte generation und mit glück haben sie nen paar pixel mehr also warum das system wechseln?
Ich bekommen 90% der games für den pc in besserer qualität für weniger geld
ich muss nicht einen cent für nen online system zahlen das mir 0 vorteile bringt und mich nur geld kostet
ich kann neue und auch ältere games mit ein und dem selben system zocken
ich bin nicht beschränkt durch die hardware ( keinen speicher platz? Egal hier ne neue ssd /hdd, zu wenig ram ehehe zack neuer da)
das einzige über das ich mir im bereich zocken gedanken mache ist wann kommen die neuen amd karten was werden sie verbrauchen und kosten
und was wird es am ende sein amd oder nvidia
For example, a consumer cannot decide between two popular video game consoles, but in the end decides to purchase the one that many of their peers also own. After purchasing it, they may find few games for their console worth purchasing, and more for the console they did not purchase. However, they do not wish to feel they made the wrong decision, and so will attempt to convince themselves, and their peers, that their original choice was the correct one, and the consumer's opinion is better than everyone's opinion, i.e. using sour grapes arguments.
Quelle: Joel B. Cohen; Marvin E. Goldberg (August 1970). "The Dissonance Model in Post-Decision Product Evaluation". Journal of Marketing Research (American Marketing Association) 7 (3): 315–321. doi:10.2307/3150288. JSTOR 3150288
Ach ja Digital Foundry findet das DC das bestaussehendse Rennspiel aufm Markt ist.![]()
Machst du das eigentlich immer mit Absicht?...some of...
Ja leck mich fett! Für die Scheiße, die bei den Hardcore Peasants abgeht gibt es wirklich ein Studienfeld in der kognitiven Psychologie. Man nennt es Post-purchase rationalization, oder aber auch Buyer's Stockholm Syndrome:
Die nächste Grafikbombe ala Metro oder Crysis erwarte ich wie gewohnt auf dem PC.![]()
After purchasing it, they may find few games for their console worth purchasing, and more for the console they did not purchase. However, they do not wish to feel they made the wrong decision, and so will attempt to convince themselves, and their peers, that their original choice was the correct one, and the consumer's opinion is better than everyone's opinion, i.e. using sour grapes arguments.
Nicht nur dort. Auch 1:1 auf die PSBone. Im übertragenen Sinn ebenfalls auf den PC, wenn man auf die exklusiven Schlauch-Grafikblender abfährt.Eins zu eins auf die U übertragbar. :-D
Apropo AMD.das einzige über das ich mir im bereich zocken gedanken mache ist wann kommen die neuen amd karten was werden sie verbrauchen und kosten
und was wird es am ende sein amd oder nvidia
http://hardforum.com/showpost.php?p=1041284038&postcount=105Question: Will there be support of 4K VSR (3840x2160) on Hawaii R9 290X/290 in the future?
Robert Hallock: We do intend to extend 4K downsampling to all R9 and R7 Series products, 260 and up, with a driver in the Jan/Feb timeframe.
Open CL User Guide Page 50 schrieb:Devices in the Southern Islands families typically have two ACEs.
The ACE engines on the Southern Islands families are single-threaded, which means that they contain two hardware queues
Apropo AMD.
Der Omega Treiber mit Downsampling (VSR) ist ja mittlerweile erschienen und macht einen gemischten Eindruck oder eher einen für AMD typischen.
das kann ja eigentlich nur Star citizen sein, gnade dem internet wenn der erste Singleplayer trailer des games nicht grafisch delivern sollte. Die häme möchte ich mir wirklich nciht ausmalen, mitte 2015 wissen wir mehr.
Für alberne konsolenheinis die sich gegenseitig den ganzen tag aufziehen weil einer statt 900p 786p und co hat wirds vielleicht witzig joo![]()
das kann ja eigentlich nur Star citizen sein, gnade dem internet wenn der erste Singleplayer trailer des games nicht grafisch delivern sollte. Die häme möchte ich mir wirklich nciht ausmalen, mitte 2015 wissen wir mehr.
Naja die master race hört jetzt bald seit 2,5 jahren "for the pc" "for the space sim" "console version not possible" "outstanding graphics". Ich würde ja auch etwas enttäuscht gucken wenn dass plötzlich aus gründen warum auch immer auf eher normal niveau runtergestuft wird.
Apropo AMD.
Der Omega Treiber mit Downsampling (VSR) ist ja mittlerweile erschienen und macht einen gemischten Eindruck oder eher einen für AMD typischen.
Ein vielversprechendes Angebot, für die Zukunft :v:
Neben der bekannten Limitierung der GPUs (285,290(X), 295X2), unterstützt bisher nur die 285 4K (3840x2160) Downsampling.
Hawaii (290(X)) ist leider auf bis zu 3200x1800 (Bzw. 3800x1800) beschränkt.
Begründet wird das mit den unterschiedlichen Hardware-Scalern die verbaut sind.
Der Omega Treiber soll aber nur Phase 1 darstellen, später möchte man gerne für alle GPUs ab 260 4K Downsampling anbieten:
http://hardforum.com/showpost.php?p=1041284038&postcount=105
Vermutlich wird dann das scaling über die ALUs ausgeführt.
PS: Da es mir keinen Frieden gelassen hat:
Das heißt GCN1.0 / IP v6 supportet in der Tat nur zwei Queues und nicht 4 wie einige Seiten schreiben.
AMDs Virtual Super Resolution weiß schon zum Auftakt zu gefallen. Das betrifft in erster Linie die Optik, die einen leicht besseren Eindruck als bei Nvidia hinterlässt. VSR funktioniert in allen von ComputerBase getesteten Spielen und verbessert die Grafik deutlich. Insbesondere dann, wenn kein gutes integriertes Anti-Aliasing vorhanden ist, können die Unterschiede riesig ausfallen.
Einschränkungen betreffen zurzeit noch die Konfiguration. Sie ist nicht im Ansatz so flexibel und praktisch wie bei Nvidias Dynamic Super Resolution, mehr als „an oder aus“ gibt es nicht. Darüber hinaus ist die Anzahl an verfügbaren Auflösungen stark eingeschränkt. Auf einem 2.560-×-1.440-Display ist beispielsweise nur eine einzige möglich. Auch fehlt ein Schalter, über den zwischen weniger Bildflimmern und mehr Bildschärfe entschieden werden kann. Nvidias Regler für die „Smoothness“ ist hier eine praktische Hilfe zum Anpassen der Optik an die eigenen Wünsche.
Naja die master race hört jetzt bald seit 2,5 jahren "for the pc" "for the space sim" "console version not possible" "outstanding graphics". Ich würde ja auch etwas enttäuscht gucken wenn dass plötzlich aus gründen warum auch immer auf eher normal niveau runtergestuft wird.
War mir von anfang an jacke war nur froh endlich einen anständigen wing commander nachfolger zu bekommen![]()
SC hat bisher noch nichts grafisch außergewöhnliches gezeigt oder mich irgendwie ins staunen versetzt... es wirkt alles sehr sauber (fast klinisch steril) aber nicht spektakulär