PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich lege nur Fakten dar und im Gegensatz zu dir lege ich anderen keine Aussagen in den Mund...aber evtl kannst du mir ja nen Post von mir zeigen wo ich mich "dagegen sträube" dass 60fps nicht smoother als 30fps sind!? Wenn du keinen findest wovon ich ausgehe kannst du ja dann im Anschluss gleich erläutern wieso du mir sowas unterstellst!? Danke!

Wie du dir gleich wieder selber innerhalb von zwei Sätzen widersprichst ist schon großartig. Obwohl ich diesen Aspekt gar ned gemeint habe sondern deine Definition von Innovation ansich, aber danke für den Lacher!

Ich gehe einfach davon aus, weil du mich so gerne stalkst :) Welchen Grund sollte es sonst haben, dass du mich seit erscheinen von MK8 schon 3 Mal mit konfrontiert hast?
Bzgl. Zelda weiss ich jetzt garnicht was du von mir willst?
Bist du nun auch der Meinung dass eine grosse offene Welt in Zelda in der Form was Innovatives für die reihe ist, oder nicht? :)

also wo kommt jetzt mein geiles pc abenteuer game?

Wo bleibt mein Strategiespiel, Spacesim, MMO+WoW größe oder moba für Konsolen? Ein Spiel rechtfertigt ein System imo auch nicht. Früher gab es x gründe für Konsolen, heute ist nur noch übriggeblieben das man auf lineare Adventures und halbfertige racer steht. :-?

C5dkx8A.jpg

Man auch mal zugeben dass die gezeigte demo auf dem psn experience event schon "anders" bzw. schwächer aussah als moonshine drake in dem kurzen e3 schnippsel. Von uc3 grafik kann dennoch keine rede sein.

Nö wenn man immer noch nicht kapiert hat das ND verschiedene Modelle benutzt und komplett verschiedene Tageszeiten verglichen werden muss man überhaupt nichts zugeben.

Ich gehe einfach davon aus, weil du mich so gerne stalkst :)

Ich stalke dich also weil ich die drei großen WAR Threads regelmäßig besuche!? Wieder ne schöne Unterstellung, bin mal gespannt was du damit erreichen willst mir immer Sachen in den Mund zu legen.

Welchen Grund sollte es sonst haben, dass du mich seit erscheinen von MK8 schon 3 Mal mit konfrontiert hast?

Und jedes mal genau dann wenn du wieder was über 30fps vs 60fps daherredest, ich zeige dann damit nur auf dass du den Unterschied anscheinend gar ned mal wahrnimmst aber mitreden willst. Deine Damage Control von wegen "ich hatte das Game zwar hab es aber noch ned gespielt" zieht dann halt bei mir ned.

Bist du nun auch der Meinung dass eine grosse offene Welt in Zelda in der Form was Innovatives für die reihe ist, oder nicht? :)

Mir ging es eher darum dass du bei Zelda Dinge als Innovationen abfeierst die es in anderen Spielen schon seit Ewigkeiten gibt aber dann bei anderen Spielen dann kritisierst dass sie keine Innovationen bringen. Laut deiner Definition kann ich in nem Shooter ne neue Maschinenpistole als Innovation feiern.

Haha sehr gut :lol: :v:

Ich habe mir die 3,8gb uncompressed mal runter geladen und das sieht Spitze aus, wesentlich besser als das rumgeisternde
Video der PSX. Und für eine Pre Alpha ist das schon top. Gab ja noch diesen Entwicklerworkshop mit ND, wo mal gezeigt wurde was alles berücksichtigt wird, wie Schmutz, Nässe, Wind etc. Das sucht schon seinesgleichen und zeigt auch den Anspruch von ND und wo sich Spiele hin entwickeln werden. Aber wie auch schonmal in einem Interview gesagt wurde, hängt die grafische Qualität am Ende vor allem am Budget und Knowhow, genug Leistung haben die neuen Konsolen allemal und erst in den kommenden zwei Jahren werden größere Sprünge in der Grafik erwartet. Grundsätzlich befinden sich die Spiele aber schon auf so einen hohen Niveau, das wohl kaum noch jemand "umgehauen" wird. Das wird kein Spiel mehr schaffen, egal auf welchen System.

Ich habe mir die 3,8gb uncompressed mal runter geladen und das sieht Spitze aus, wesentlich besser als das rumgeisternde
Video der PSX. Und für eine Pre Alpha ist das schon top. Gab ja noch diesen Entwicklerworkshop mit ND, wo mal gezeigt wurde was alles berücksichtigt wird, wie Schmutz, Nässe, Wind etc. Das sucht schon seinesgleichen und zeigt auch den Anspruch von ND und wo sich Spiele hin entwickeln werden. Aber wie auch schonmal in einem Interview gesagt wurde, hängt die grafische Qualität am Ende vor allem am Budget und Knowhow, genug Leistung haben die neuen Konsolen allemal und erst in den kommenden zwei Jahren werden größere Sprünge in der Grafik erwartet. Grundsätzlich befinden sich die Spiele aber schon auf so einen hohen Niveau, das wohl kaum noch jemand "umgehauen" wird. Das wird kein Spiel mehr schaffen, egal auf welchen System.

2016 muss mit ME4, deus ex universe, fallout 4, cyberpunk 2077 und hoffentlich tlou 2 beweisen das mehr geht. Werden sie denke ich auch schaffen, außer SE kommt auf die idee deus ex auch noch für old gen zu bringen.

Ich stalke dich also weil ich die drei großen WAR Threads regelmäßig besuche!? Wieder ne schöne Unterstellung, bin mal gespannt was du damit erreichen willst mir immer Sachen in den Mund zu legen.

Wie nennt man es sonst, wenn man jemanden auf ein Nonsens nun schon zum Dritten mal anspricht? :)

Und jedes mal genau dann wenn du wieder was über 30fps vs 60fps daherredest, ich zeige dann damit nur auf dass du den Unterschied anscheinend gar ned mal wahrnimmst aber mitreden willst. Deine Damage Control von wegen "ich hatte das Game zwar hab es aber noch ned gespielt" zieht dann halt bei mir ned.
Oh, du willst mir aufzeigen dass ich den Unterschied zwischen 30 und 60fps nicht wahrnehmen kann :rofl3:
Meinst nicht, dass solche Unterstellungen schon etwas arg albern sind ?? :oops:

Mir ging es eher darum dass du bei Zelda Dinge als Innovationen abfeierst die es in anderen Spielen schon seit Ewigkeiten gibt aber dann bei anderen Spielen dann kritisierst dass sie keine Innovationen bringen. Laut deiner Definition kann ich in nem Shooter ne neue Maschinenpistole als Innovation feiern.

Was hast du denn wieder an dem Wortzusammenspiel "Innovation innerhalb der Zelda reihe" nicht verstanden?? Ich weiss, das man mir gerne dann vorwirft ich würde das nur an einem Nintendo-Spiel anerkennen! Und das ist nunmal Schwachsinn!
Ich lobe z.B. ein UC4 für neuerungen, wenn sie denn da sind! Und kritisiere UC4, wenn es wieder so nen Geballer durch endlos mengen an gleichaussehenden Gegnern wird... :)

Nö wenn man immer noch nicht kapiert hat das ND verschiedene Modelle benutzt und komplett verschiedene Tageszeiten verglichen werden muss man überhaupt nichts zugeben.

warum wirdn nicht das höher auflösende zum zocken benutzt? Ramschstation schon ausm letzten loch am pusten beim ersten UC game? nicht schlecht ;)

2016 muss mit ME4, deus ex universe, fallout 4, cyberpunk 2077 und hoffentlich tlou 2 beweisen das mehr geht. Werden sie denke ich auch schaffen, außer SE kommt auf die idee deus ex auch noch für old gen zu bringen.

Das hoffe ich dann doch nicht. Story war doch rund und im Grunde abgeschlossen. Alles was jetzt nachkommen würde wirkt nur gezwungen.

Das hoffe ich dann doch nicht. Story war doch rund und im Grunde abgeschlossen. Alles was jetzt nachkommen würde wirkt nur gezwungen.

du glaubst sie geben DIE ip der ihnen mehr gotys als die letzten 10 jahre zusammen beschwert auf ? lel, ;)
ne ich will noch mehr über das universum erfahren, muss ja nicht mit ellie und co sein.

du glaubst sie geben DIE ip der ihnen mehr gotys als die letzten 10 jahre zusammen beschwert auf ? lel, ;)
ne ich will noch mehr über das universum erfahren, muss ja nicht mit ellie und co sein.

Also wenn dann bitte nicht mit Ellie und Joel. Oder vielleicht 10 Jahre später mit ner erwachsenen Ellie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom