shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Kostet diesen Moment gut aus :v:
Ist doch nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein. Ruderbootfirmen verdienen sich dumm und dämlich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kostet diesen Moment gut aus :v:
andere frage, wo bleibt der adventure pc titel in der optik?
andere frage, wo bleibt der adventure pc titel in der optik?
Den Vorgänger hatte man doch aufm PC. Nennt sich Tomb Raider.![]()
. The weather effects in DriveClub are, without a doubt, some of the most realistic we've seen in any game to date.
Opinion is divided of course, but in our view, there's a great game in here with some of the finest visuals you'll see in a racing title.
Billig. Verschiedene Charaktermodelle werden verglichen und dann noch komplett andere Tageszeiten double fail würde ich mal sagen.
Ach ja Digital Foundry findet das DC das bestaussehendse Rennspiel aufm Markt ist.![]()
Billig. Verschiedene Charaktermodelle werden verglichen und dann noch komplett andere Tageszeiten double fail würde ich mal sagen.
Ach ja Digital Foundry findet das DC das bestaussehendse Rennspiel aufm Markt ist.![]()
Mit den läppischen 30fps dürfte es aber auch das unsmootheste sein![]()
Mit den läppischen 30fps dürfte es aber auch das unsmootheste sein![]()
Immer wieder von dir was zu 30fps zu lesen ist so![]()
Hat denke ich niemand ein Problem mit, wenn die Masterrace irgendwo Elend sieht muss man doch helfenauserdem ist die race seit gestern noch nen exclusiv titel los, banner saga 2.
also wo kommt jetzt mein geiles pc abenteuer game?
und statt bloodborne spielt die master race lieber den dark soul 2 hd upport?
auserdem ist die race seit gestern noch nen exclusiv titel los, banner saga 2.
Ps4 essen pc eclusivlinup auf :nerd:
Ist banner saga dieses ios flashgame? Kenn ich nicht
86 % meta critic ownage, mit berührender story, kickstarter crap, irgendwie komischen KS und ja kam später auf iOS, aber eigentlich true pc gaming
@trulla
war schon immer nen fan von charity!
Das deinereiner drauf anspringt ist so![]()
Aha du willst also sagen dass du damals als du Beispiele für smoothe 60fps nennen solltest dann Pikmin nur genannt hast um dich jetzt hier über 30fps lustig zu machen und zu hoffen dass ich dann darauf anspringe!? Well played, ist ja fast so genial wie letztens deine Definition von Innovationen beim neuen Zelda Spiel...
![]()
:happy2: Hihi
Es ist schon bezeichnend, wenn einer so lange auf eine Aussage rumhacken muss, obwohl man es ihm schon gesagt hat, dass zum Zeitpunkt jener Aussage Pikmin3 zwar im Besitz von demjenigen war, aber noch nicht wirklich gezockt wurde!
60fps sind smoother als 30fps, da kannst dich sonst noch dagegen sträuben![]()
Und ja, Zelda Open World ist Logo ne Innovation innerhalb der Zelda reihe! Da kann man mir sonst noch mit Zelda 1 und 2 kommen![]()