PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PbrP5ol.jpg

Billig. Verschiedene Charaktermodelle werden verglichen und dann noch komplett andere Tageszeiten double fail würde ich mal sagen.

Ach ja Digital Foundry findet das DC das bestaussehendse Rennspiel aufm Markt ist. :lol2:

. The weather effects in DriveClub are, without a doubt, some of the most realistic we've seen in any game to date.

Opinion is divided of course, but in our view, there's a great game in here with some of the finest visuals you'll see in a racing title.

also wo kommt jetzt mein geiles pc abenteuer game?
und statt bloodborne spielt die master race lieber den dark soul 2 hd upport?

auserdem ist die race seit gestern noch nen exclusiv titel los, banner saga 2.

Ps4 essen pc eclusivlinup auf :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
also wo kommt jetzt mein geiles pc abenteuer game?
und statt bloodborne spielt die master race lieber den dark soul 2 hd upport?

auserdem ist die race seit gestern noch nen exclusiv titel los, banner saga 2.

Ps4 essen pc eclusivlinup auf :nerd:

Ist banner saga dieses ios flashgame? Kenn ich nicht

86 % meta critic ownage, mit berührender story, kickstarter crap, irgendwie komischen KS und ja kam später auf iOS, aber eigentlich true pc gaming :banderas:

@trulla

war schon immer nen fan von charity!

Kann mich nur an irgendwelche namensrecht streitereien über das wort saga erinnern xD

Das deinereiner drauf anspringt ist so :banderas:

Aha du willst also sagen dass du damals als du Beispiele für smoothe 60fps nennen solltest dann Pikmin nur genannt hast um dich jetzt hier über 30fps lustig zu machen und zu hoffen dass ich dann darauf anspringe!? Well played, ist ja fast so genial wie letztens deine Definition von Innovationen beim neuen Zelda Spiel...

IuDsMz.gif

Aha du willst also sagen dass du damals als du Beispiele für smoothe 60fps nennen solltest dann Pikmin nur genannt hast um dich jetzt hier über 30fps lustig zu machen und zu hoffen dass ich dann darauf anspringe!? Well played, ist ja fast so genial wie letztens deine Definition von Innovationen beim neuen Zelda Spiel...

IuDsMz.gif

:happy2: Hihi
Es ist schon bezeichnend, wenn einer so lange auf eine Aussage rumhacken muss, obwohl man es ihm schon gesagt hat, dass zum Zeitpunkt jener Aussage Pikmin3 zwar im Besitz von demjenigen war, aber noch nicht wirklich gezockt wurde!

60fps sind smoother als 30fps, da kannst dich sonst noch dagegen sträuben :)

Und ja, Zelda Open World ist Logo ne Innovation innerhalb der Zelda reihe! Da kann man mir sonst noch mit Zelda 1 und 2 kommen :)

:happy2: Hihi
Es ist schon bezeichnend, wenn einer so lange auf eine Aussage rumhacken muss, obwohl man es ihm schon gesagt hat, dass zum Zeitpunkt jener Aussage Pikmin3 zwar im Besitz von demjenigen war, aber noch nicht wirklich gezockt wurde!

60fps sind smoother als 30fps, da kannst dich sonst noch dagegen sträuben :)

Ich lege nur Fakten dar und im Gegensatz zu dir lege ich anderen keine Aussagen in den Mund...aber evtl kannst du mir ja nen Post von mir zeigen wo ich mich "dagegen sträube" dass 60fps nicht smoother als 30fps sind!? Wenn du keinen findest wovon ich ausgehe kannst du ja dann im Anschluss gleich erläutern wieso du mir sowas unterstellst!? Danke!

Und ja, Zelda Open World ist Logo ne Innovation innerhalb der Zelda reihe! Da kann man mir sonst noch mit Zelda 1 und 2 kommen :)

Wie du dir gleich wieder selber innerhalb von zwei Sätzen widersprichst ist schon großartig. Obwohl ich diesen Aspekt gar ned gemeint habe sondern deine Definition von Innovation ansich, aber danke für den Lacher!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom