PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NEIN! DOCH! OH!
Und nicht nur die. Aber wenn man drauf hinweist wo man an allen Ecken und Kanten mittlerweile verarscht wird, ist man hier sofort ein unliebsamer Querolant, der einem nur den Spaß am Spiel vermiesen will.

Wobei sie bei Elite immerhin am Anfang noch schreiben das es kein Video vom Spiel selbst ist.

Innerhalb einer gleichlangen Sequenz die sich stark vom nachstehenden unterscheidet. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Es wird mit etwas geworben, was das Spiel einfach nicht ist. Da will jemand Star Citizen sein, ohne es zu können. Und der (unbedarfte) Kunde ist am Ende der Verlierer. So, wie es nicht sein sollte! Gut, dass mich Elite ohnehin nicht interessierte.

Innerhalb einer gleichlangen Sequenz die sich stark vom nachstehenden unterscheidet.
Den Eindruck hatte ich nicht, die ganze Szene besteht aus dem Betreten des Schiffes und das einblenden war nur ein Bruchteil davon. Ist imo noch relativ offensichtlich (bis auf die Größe) das das ganze einfach vorgerendert ist.

[video=youtube;dwvjElmFCfE]https://www.youtube.com/watch?v=dwvjElmFCfE[/video]

Vergleich das einmal mit dem was Spieler sonst so an Information bekommen. Entweder garnichts, ein "in engine" was effektiv auch nur ein cinematic ist oder wie bei Uncharted "captured directly from PS4" und das Spiel schaut dann bem gamplay trotzdem nicht einmal halb sogut aus.

Wenn dir fps nicht so wichtig sind ist das ja schön und recht. Ich spiele lieber mit 60fps auf High wie mit 30fps auf Ultra. Der Vorteil am PC ist das es jeder nach seinen eigenen Vorlieben einstellen kann. Die Konsolen sollten von dem her imo auch auf 60 gehen und auf Grafik pfeifen wie Nintendo zum teil oder eine Option zum einstellen anbieten. Das "wir machen jetzt 30fps mit Balken weil wir es gut finden und es so cineastisch aussieht" ist da einfach lächerlich.

Ich sag ja nicht das sie unwichtig sind aber bei mir reichen 30 fps
vielleicht nimmt jeder die fps einfach anders wahr .
natürlich wäre es toll wenn man beides bekäme, doch leider kostet es zu viel.

PbrP5ol.jpg

Gerade auf Steam gesehen, dass FF XIII-2 inkl. DLCs heute auf PC für ~14€ erscheint. Ist der Teil besser als XIII?

jo, immer wieder lustig... erst immer "besser als alles auf PC" usw. und dann kommt die Ernüchterung mit folgender Verbitterung

Hätte das Spiel so ausgesehen wie auf der E3 damals, keine Frage. Als aber Otacon letztens irgendwo dieses UC-gif geposted hat, dachte ich im ersten Augenblick, dass es UC 2 ist :nix:
Klar, die Szene läuft butterweich und absolut flüssig... aber bitte...
Die ganze Sony Experience wirkte wie eine riesige troll-show...

Ach jetzt übertreibt doch nicht so! Ich finde UC4 sieht klasse aus! UC2 hat halt den selben Stil und sah auch klasse aus, drum ist es auch etwas schwerer nen Unterschied auszumachen!
Zudem ist es ja logisch, dass trailer etwas geschönt werden! man kann ne Mondlichtszenerie nicht mit ner tagesszenerie und nen nassen drake nicht mit nem trockenen Drake vergleichen :sorry:
:)

Das beste ist ja noch nun kommen die leute mit alpha und bla...

Wisst ihr noch als man die pcler dumm gemacht hat wenn man sowas bei star citizen dayz und co gesagt hat? :lol2:

Kostet diesen Moment gut aus :v:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf Steam gesehen, dass FF XIII-2 inkl. DLCs heute auf PC für ~14€ erscheint. Ist der Teil besser als XIII?
Story ist halt Japan-Crap und macht wieder keinen Sinn. Das Ende war aber gut.
Gameplay hat mir besser gefallen, offener, weniger langwierig und mit mehr RPG Elementen. Allerdings ist es super easy.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom