PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich lieg entspannt auf der couch beim PC zocken und chegi auch keine ahnung warum der son shit posted xD

30 oder 60fps, imo relativ egal bei Resi1... mich persönlich interessiert vielmehr wie es mit der neuen (NichtPanzer)Steuerungsmethod wird, soll ja auch eine direktere Steuerung ala Resi 4 geben... frage mich nur, ob das Spiel damit nicht viel zu einfach wird, ist ja doch ne andere Hausnummer als die alte klassische Resi-"Panzersteuerung"

und noch einer..

Resi 4 hat 1 zu 1, 100%ig die selbe steuerung wie die alten teile!!
nur die kamera ist nicht mehr fest iwie im raum sonder hinter leon.

das neue REmake bekommt nun ne komplett neue steuerung.
drückst du nach links, läuft der charakter auch nach links.
bei den alten teilen hat man sich ja nur nach links gedreht und musst dann wieder nach oben drücken, um dann in die richtung geradeaus zu laufen.
wenn die kamera-perspektive nun wechselt muss man nur drauf achten, dass wenn man den stick loslässt, man gegebenfalls wegen ner neuen perspektive in ne andere richtung auf dem stick drücken muss, um weiter in die gewünschte richtung zu laufen.
solange man den stick aber nicht los lässt, ist es aber egal.
da kann man dann auch nach links drücken, obwohl der chara aktuell nach rechts läuft. nach dem loslassen muss man dann nun aber nach rechts drücken.
was imo ziemlich mies an der umsetzung ist, ist die tatsache, dass es fast keine animationen mehr vom (um)drehen des charas gibt.
das passiert so gut wie unmittelbar.

Bioware schrieb:
Hey Everyone,

We're working on getting a hot fix out for the PC graphics issue as soon as possible. In the meantime, here is a workaround you can try:

To start, make sure the quality setting you choose is equal to the setting set for Mesh Quality inside Options>Graphics

You will need to add a new command line parameter. To do this:

Through Origin:
Right click on the Dragon Age Inquisition title
Go to game properties
Type the command line parameter in the Command Line Properties box.
Through shortcut:
Right Click Shortcut
Go to Properties
Under target go to the end of the field and type the command line parameter into the box
Once there, add the following command line parameter: -ShaderSystem.ShaderQualityLevel <quality setting>
In this instance, <quality setting> should be one of the following:
Ultra
High
Medium
Low
An example of how to set your quality to high would be: -ShaderSystem.ShaderQualityLevel High

Please note that once the hot fix is out, you will need to go back in and remove this workaround from your command line.

It’s also important to note that pre-patch 2, all users on PC were being forced to use the Ultra shader quality. This means that those of you playing on lower settings will notice a decrease in quality, particularly players using low or medium settings.
To achieve the same visuals as pre-patch, users on lower settings will need to change their settings to Ultra, which should likewise be used in conjunction with Ultra mesh quality. Mismatching the mesh and shader settings will result in other visual artifacts like overly shiny hair.
Please be aware that changing settings to Ultra may impact performance on some machines.

Sorry about any frustration this may have caused.

Ein Klick und so...:kruemel:

@Dingo:
okok, dann nicht wie Resi4, aber so wie es sich anhörte wird die neue Steuerung deutlich direkter als beim Original-Resi1... wie gesagt, ich befürchte dass es damit viel zu einfach wird wenn sie das restliche Gamedesign 1:1 belassen... aber gut, gibt ja noch optional die Oldschoolvariante :-)

Visual novel.

@ nasagoal: sonst bei YouTube gucken.
Das ganze sieht auch recht bescheiden aus, weil halt ne menge Animationen fehlen.

erstmal Lara Croft and the Temple of Osiris inklusive Season Pass für 6 Pfund bei Gamersgate gekauft :banderas:

Menschen die 60fps nicht sehen können? :ugly:

jdCN9ct.gif

Ich sehe sie schon nur sind sie bei weitem nicht so wichtig wie alle immer meinen.
ich spiele bioshock infinite mit 60 fps und crysis 3 mit konstante 30 fps und soviel anders lässt es sich auch nett spielen.
ich ziehe hübschere Grafik den 60 fps vor solange die fps nicht unter 30 rutschen

Für Ruderboote sollte demnächst die Führerscheinpflicht und eine Altersfreigabe ab 16 Jahren eingeführt werden.

[video=youtube;DZeO-4F45WM]https://www.youtube.com/watch?v=DZeO-4F45WM[/video]

Frontiers Marketing-Abteileiung wieder am Story's erzählen.:goodwork:

SC wird ein Fest werden, in Beiderlei Hinsicht, je nachdem.

Wills nur endlich hinter mir haben, es nervt schon

Ich sehe sie schon nur sind sie bei weitem nicht so wichtig wie alle immer meinen.
ich spiele bioshock infinite mit 60 fps und crysis 3 mit konstante 30 fps und soviel anders lässt es sich auch nett spielen.
ich ziehe hübschere Grafik den 60 fps vor solange die fps nicht unter 30 rutschen

Wenn dir fps nicht so wichtig sind ist das ja schön und recht. Ich spiele lieber mit 60fps auf High wie mit 30fps auf Ultra. Der Vorteil am PC ist das es jeder nach seinen eigenen Vorlieben einstellen kann. Die Konsolen sollten von dem her imo auch auf 60 gehen und auf Grafik pfeifen wie Nintendo zum teil oder eine Option zum einstellen anbieten. Das "wir machen jetzt 30fps mit Balken weil wir es gut finden und es so cineastisch aussieht" ist da einfach lächerlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom