PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir reicht es. Wer legt mit zusammen, um Red ein Lesekurs zu schenken? Ich ertrage es einfach nicht mehr mit ansehen zu müssen, wie er einfach nicht an den Gesprächen hier teilnehmen kann, weil er uns nicht versteht. Prinzipiell wäre aber eine Text-to-Speech Software auch ausreichend, wenn sich nicht so viele dran beteiligen wollen.

Vielleicht sollten wir dir eher einen Benimmkurs spendieren. Wie wärs denn damit? :nix:

Du ... du verstehst doch, was wir hier schreiben?! :o
Dann kann ich es mir einfach nicht mehr erklären, wie du immer auf diese komischen Sachen kommst, die du hier raushaust.

Zum Spielen würde doch soetwas wie basic+bing reichen. Ein pro, enterprise oder extra services wären vermutlich nicht nötig.
Ich glaube kaum das MS kostenlose Updates hergibt, nur mit der Einschränkung das Bing die Startseite vom Cancer Explorer ist.
Ich hoffe es gibt nichts brauchbares wofür ich ein Abo bräuchte oder wo zusätzliche Kosten entstehen.
Das wäre so mies.

Bitte MS verkackt diesen Hoffnungsschimmer nicht mit einem dämlichen Bezahlmodell.

@ The Order

Ich würde das Spiel vermutlich dennoch kaufen :awesome:

Ja, es ist eingeschränkt und man wird an der Hand geführt, aber Grafik und Atmosphäre überzeugen mich.
Es ist nicht so, dass 80% aller anderen Ego-Shooter mir etwas nennenswert besseres bieten würden.

20% tuen es aber und das reicht mir.
ich muss nicht ständig alles kaufen.

xVKuJuW.gif

:ugly:

@ The Order

Ja, es ist eingeschränkt und man wird an der Hand geführt, aber Grafik und Atmosphäre überzeugen mich.
Es ist nicht so, dass 80% aller anderen Ego-Shooter mir etwas nennenswert besseres bieten würden.

An der Hand führen ist ja milde ausgedrückt. Bei 50 Sekunden zielt der sogar automatisch und man muss nur schießen drücken. Kann doch nicht deren ernst sein. :rofl3:

Hey, auf der anderen Seite könnte das, dass erste David Cage Game done right sein :awesome:
Mich würde noch interessieren wie lange das Spiel dauert.
Wenn es später coole Kämpfe gegen Werwölfe auf großen Gebieten geben würde, dass wäre sehr nice.
Sollte man aber 90% des Spiels einem Schlauch folgen und Quadrat und Dreieck drücken, dass wäre natürlich not nice.

Häh? Braucht ihr mittlerweile selbst für das Einmaleins einen Youtube-Hansel, der es euch erklärt?
Pre-Order war einfach noch nie sehr clever. :nix:

einige schon.

wie oft ließt man in threads nach dem erste video, stellenweise schon nur der ersten info: "DAY 1", "sowas von gekauft" usw.

mach ich mittlerweile nicht mal mehr bei neuen teilen von meinen absoluten lieblingsserien.

Wieso sind PS4-Fanboys eigentlich so verdammt lächerlich? Eine Seite hat "DriveClub: Attention To Detail Is Crazy, Driver’s Shirt Gets Wet, Raindrops & Plants React Naturally" im Titel und unteranderem folgenden Screenshot im Artikel:

easqtm.jpg

ICH werde auf N4G downgevotet, weil ich geschrieben hab, dass der Helm und die Sitze trocken sind. Auf N4G und NeoGAF darf man inzwischen nichts Negatives über PS4-Exclusives sagen ohne gleich als armer Xbox-Fanboy (o.Ä.) beschimpft oder downgevotet und reportet zu werden. Selbst wenn es Fakten sind.

also für mich sieht the Order eher wie ein 6/10er Titel mit guter Grafik aus

Ich rede vom Metacritic, und bisher lag ich bei allen, vor allem overhypten, AAA-Titeln richtig (DriveClub & Co). The Order ist für mich derzeit auch noch 6/10. Kann sich aber noch bis zum Release ändern.

ICH werde auf N4G downgevotet, weil ich geschrieben hab, dass der Helm und die Sitze trocken sind. Auf N4G und NeoGAF darf man inzwischen nichts Negatives über PS4-Exclusives sagen ohne gleich als armer Xbox-Fanboy (o.Ä.) beschimpft oder downgevotet und reportet zu werden. Selbst wenn es Fakten sind.

Mittlerweile sollte bekannt sein, dass beide Seiten stark Pro-Sony sind (besonders auch die Moderatoren). Es ist sicherlich kein Zufall, dass z. B. Threads zu "positiven" Microsoft-Nachrichten oft sehr schnell geschlossen werden oder (auf N4G) von Moderatoren downgevotet werden.

Mittlerweile sollte bekannt sein, dass beide Seiten stark Pro-Sony sind (besonders auch die Moderatoren). Es ist sicherlich kein Zufall, dass z. B. Threads zu "positiven" Microsoft-Nachrichten oft sehr schnell geschlossen werden oder (auf N4G) von Moderatoren downgevotet werden.

Ach und alle Seiten die Sony Games schon im vorfeld zerfetzen alle Nintendo oder ms fanboys ?

Ach und alle Seiten die Sony Games schon im vorfeld zerfetzen alle Nintendo oder ms fanboys ?

und lagen diese personen mit ihren aussagen richtig bei drive club knack killzone zsw... oder nicht?
ihr hypt doch im sony lager jedes game egal wie es aussieht hauptsache exklusiv
wobei exklisivität noch nie gutes spiel bedeutet hat

was the order angeht ist vom komplexen gameplay nix zu sehen
story ok wird das game haben wobei ich mich frage in welche richtung sie gehen wird
als monster jagd game angekpündigt schein es jetzt ne politisch angehauchte covershooter zu werden

und gameplay naja wenn das spiel einem nicht mal selbst zielen läst sondern nur die taste vor gibt die man drücken muss um zu schiessen ist kein gameplay mehr finde ich
in dem kurzen gameplay videos gabs mehr qte als szenen in dennen man sich selbt bewegen kann

ich sage mal so voraus das das game nen schwacher 80 oder guter 70 wird wegen der grafik

und lagen diese personen mit ihren aussagen richtig bei drive club knack killzone zsw... oder nicht?

story ok wird das game haben wobei ich mich frage in welche richtung sie gehen wird
als monster jagd game angekpündigt schein es jetzt ne politisch angehauchte covershooter zu werden

und gameplay naja wenn das spiel einem nicht mal selbst zielen läst sondern nur die taste vor gibt die man drücken muss um zu schiessen ist kein gameplay mehr finde ich
in dem kurzen gameplay videos gabs mehr qte als szenen in dennen man sich selbt bewegen kann

ich sage mal so voraus das das game nen schwacher 80 oder guter 70 wird wegen der grafik
Bei The Order gibs genug wo man selbst schießen muss

https://www.youtube.com/watch?v=yjvesEAC46Y

und das wird sicher ein ca. 10std. Game.
Und The Order wird sicher kein Heavy Rain

The Order wurde selbst im Sonyforum kaum gehypt,sondern auch dort immerrecht kritisch betrachtet. Man hatte sich auch mit dem zuvor gezeigten Material keinen Gefallen getan. Da war ja wirklich fast gar kein Gameplay enthalten.
Die neue Demo macht da schon mehr Hoffnung.
Wenn ich aber schon wieder komplexes Gameplay lese.... Das Spiel ist einfach ein Shooter mit coolem Setting und Bombastgrafik. Wofür Brauch ich da komplexes Gameplay?
Hab's schon im entsprechenden Thread geschrieben. Es gibt Tage da will man einfach nach der Arbeit abschalten, ohne groß nachzudenken und einfach in nem Schlauch etwas ballern(vereinfacht ausgedrückt).
Gut an der KI kann man vielleicht noch etwas Schrauben, aber ansonsten hoff ich nur auf nen grundsoliden Shooter.
ihr solltet mal aufhören von dem Game immer was zu fordern, was es nicht sein will. bei gears hat das schlauchballern doch damals auch nicht gestört?!

The Order wurde selbst im Sonyforum kaum gehypt,sondern auch dort immerrecht kritisch betrachtet. Man hatte sich auch mit dem zuvor gezeigten Material keinen Gefallen getan. Da war ja wirklich fast gar kein Gameplay enthalten.
Die neue Demo macht da schon mehr Hoffnung.
Wenn ich aber schon wieder komplexes Gameplay lese.... Das Spiel ist einfach ein Shooter mit coolem Setting und Bombastgrafik. Wofür Brauch ich da komplexes Gameplay?
Hab's schon im entsprechenden Thread geschrieben. Es gibt Tage da will man einfach nach der Arbeit abschalten, ohne groß nachzudenken und einfach in nem Schlauch etwas ballern(vereinfacht ausgedrückt).
Gut an der KI kann man vielleicht noch etwas Schrauben, aber ansonsten hoff ich nur auf nen grundsoliden Shooter.
ihr solltet mal aufhören von dem Game immer was zu fordern, was es nicht sein will. bei gears hat das schlauchballern doch damals auch nicht gestört?!

Frag mich immer wo ihr arbeitet wenn ihr danach stumpf pixel gegner töten wollt. Muss ja mental 150% auslastend sein

Wie alt ist gears? Muss das Gameplay unter einem Uralt titel sein?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom