Abendlaender
L20: Enlightened
Also alle Russenkey-Games funktionieren bei mir noch.
Die schon, nur in Zukunft keine mehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh noes! Bei manchem PCler gibts bald riesige Löcher in der Haushaltskasse...
Oh noes! Bei manchem PCler gibts bald riesige Löcher in der Haushaltskasse...
Oh noes! PCler zahlen noch immer weniger wie Konsoleros.![]()
Oh noes! PCler zahlen noch immer weniger wie Konsoleros.![]()
Natürlich, die meisten zahlen garnix... :v:
Mit denuvo und den sich kaum erhöhenden Verkäufen wurde das doch eh schon wiederlegt.![]()
wäre DA:I so gut wie Teil1 (also typisch PC only Spiel, Qualität pur statt Konsolen DA), dann hätte DA:I wohl noch deutlich höhere Verkäufe![]()
wäre DA:I so gut wie Teil1 (also typisch PC only Spiel, Qualität pur statt Konsolen DA), dann hätte DA:I wohl noch deutlich höhere Verkäufe![]()
Teil 1 gibts auch auf Konsole ^^
war PC-Exklusiv Spiel und wurde Monate später dann für Konsole runtergedummt und so spielt sich das auf Konsole auch ^^
Die wollten halt auch Geld mit dem Spiel machen, ergo musste es auf Konsole rauskommen ^^
war PC-Exklusiv Spiel und wurde Monate später dann für Konsole runtergedummt und so spielt sich das auf Konsole auch ^^
Ich kenne keinen PC-port, der auf Konsole so richtig Spaß macht. Woran das wohl liegt? Entweder sind alle Entwickler unfähig, oder...
Bis auf Diablo III. Aber das ist ja auf Konsole ein ganz anderes Spiel ;-)
du würdest dir ein DA2 bestimmt liebend gerne noch ein zweites mal kaufen, wa? ^^
Bei RTS gebe ich dir uneingeschränkt Recht. M+T bei Shootern finde ich bekloppt. Das trifft aber nicht auf Spiele wie beispielsweise CS zu. Das ist ein weiteres Beispiel für eine miese Portierung. CoD ist zum Beispiel kein PC port und funktioniert mit Controller einwandfrei.jo, Shooter machen auf Konsole keinen Spaß, damit hast du recht, genausowenig wie Strategiespiele. Und schuld sind wie immer die Eingabegeräte ^^
No mans Sky wir dauch sowas von floppen in Sachen Spielspaß
(aber genug Reviewer dürften schon eingekauft sein ^^)
Ich habs einmal gekauft, hab also keinen Grund es nochma zu kaufen ^^ Ausser wenn ich es unbedingt nochma spielen wollte und mein jetziges game wäre kaputt, dann könnte ich es immernoch günstig für 10 euro von der pyramide mitnehmen ^^
M+T bei Shootern finde ich bekloppt.
Bei RTS gebe ich dir uneingeschränkt Recht. M+T bei Shootern finde ich bekloppt. Das trifft aber nicht auf Spiele wie beispielsweise CS zu. Das ist ein weiteres Beispiel für eine miese Portierung. CoD ist zum Beispiel kein PC port und funktioniert mit Controller einwandfrei.
Halo nicht zu vergessen, kein Shooter macht soviel Spass wie halo, besonders im coop![]()