PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
war PC-Exklusiv Spiel und wurde Monate später dann für Konsole runtergedummt und so spielt sich das auf Konsole auch ^^

Ich kenne keinen PC-port, der auf Konsole so richtig Spaß macht. Woran das wohl liegt? Entweder sind alle Entwickler unfähig, oder... :awesome:

Bis auf Diablo III. Aber das ist ja auf Konsole ein ganz anderes Spiel ;-)

Ich kenne keinen PC-port, der auf Konsole so richtig Spaß macht. Woran das wohl liegt? Entweder sind alle Entwickler unfähig, oder... :awesome:

Bis auf Diablo III. Aber das ist ja auf Konsole ein ganz anderes Spiel ;-)

jo, Shooter machen auf Konsole keinen Spaß, damit hast du recht, genausowenig wie Strategiespiele. Und schuld sind wie immer die Eingabegeräte ^^

No mans Sky wir dauch sowas von floppen in Sachen Spielspaß :ugly:
(aber genug Reviewer dürften schon eingekauft sein ^^)

jo, Shooter machen auf Konsole keinen Spaß, damit hast du recht, genausowenig wie Strategiespiele. Und schuld sind wie immer die Eingabegeräte ^^

No mans Sky wir dauch sowas von floppen in Sachen Spielspaß :ugly:
(aber genug Reviewer dürften schon eingekauft sein ^^)
Bei RTS gebe ich dir uneingeschränkt Recht. M+T bei Shootern finde ich bekloppt. Das trifft aber nicht auf Spiele wie beispielsweise CS zu. Das ist ein weiteres Beispiel für eine miese Portierung. CoD ist zum Beispiel kein PC port und funktioniert mit Controller einwandfrei.

Und ja... auch space sims funktionieren auf Konsole nicht.

Ich habs einmal gekauft, hab also keinen Grund es nochma zu kaufen ^^ Ausser wenn ich es unbedingt nochma spielen wollte und mein jetziges game wäre kaputt, dann könnte ich es immernoch günstig für 10 euro von der pyramide mitnehmen ^^

hast glaube ich nicht so ganz verstanden worauf ich hinaus wollte. DA2 war als Konsolenspiel angedacht und das war ja mal sowas von mies, das kennt man von Bioware gar nicht ^^

M+T bei Shootern finde ich bekloppt.

sind wir hier in Bizarro World?

Jedem seine Meinung, aber das ist.....was neues

Bei RTS gebe ich dir uneingeschränkt Recht. M+T bei Shootern finde ich bekloppt. Das trifft aber nicht auf Spiele wie beispielsweise CS zu. Das ist ein weiteres Beispiel für eine miese Portierung. CoD ist zum Beispiel kein PC port und funktioniert mit Controller einwandfrei.

Halo nicht zu vergessen, kein Shooter macht soviel Spass wie halo, besonders im coop :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom