PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja und genau das ist der Grund, wieso ich über aussagen wie "Shooter mit M+T ist doch bekloppt" einfach nur lachen kann :ugly:

bekloppt nicht, aber mir macht es einfach keinen spaß damit (und ich bin zu schlecht damit :lol: ) also soll jeder einfach damit spielen, was er am liebsten hat.
genauso dumm sind aber auch aussagen wie "shooter mit controller ist doch bekloppt" ;)

tja und genau das ist der Grund, wieso ich über aussagen wie "Shooter mit M+T ist doch bekloppt" einfach nur lachen kann :ugly:

Die Aussage stimmt aber nicht. Also hast du davon scheinbar wirklich keine Ahnung :nix:

bekloppt nicht, aber mir macht es einfach keinen spaß damit (und ich bin zu schlecht damit :lol: ) also soll jeder einfach damit spielen, was er am liebsten hat.
genauso dumm sind aber auch aussagen wie "shooter mit controller ist doch bekloppt" ;)

sign

Nein. Gibt aber immer wieder die Aussage "Wenn jemand behauptet, mit Controller kann man besser als mit M+T spielen, ist das falsch.". Das ist eine rein subjektive Wahrnehmung und kann nicht falsch sein.

Nein. Gibt aber immer wieder die Aussage "Wenn jemand behauptet, mit Controller kann man besser als mit M+T spielen, ist das falsch.". Das ist eine rein subjektive Wahrnehmung und kann nicht falsch sein.

Aber zumindest ist es Physikalisch erwiesen, dass man mit der maus schneller zielen kann :brit:
Controller ist halt nen weitaus chilligeres Eingabemedium als M+T ...

Aber zumindest ist es Physikalisch erwiesen, dass man mit der maus schneller zielen kann :brit:
Controller ist halt nen weitaus chilligeres Eingabemedium als M+T ...

Das streite ich auch nicht ab.

dann gib mir bitte ein gegenbeispiel, ich kenne echt keinen einzigen konsolenshooter, der nicht irgendeine art von aim assist hat :nix:
lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Und ich kenne keinen außer CoD, der aim assist und/oder nicht deaktivierbares auto-aim hat.
Konsolenshooter, der definitiv ohne aim assist und auto aim auskommt und sich absolut brillant spielen lässt? Timesplitters :brit:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
SlideshowEye war technische Referenz? Ich glaub die 007 stand für die Framerate, oder?

Dank der Auflösung und der damals eher kleineren Röhren-TVs fiel mir die niedrige fps-Zahl nichtmal wirklich negativ auf!

Aber zu seiner Zeit war Goldeneye007 mit sicherheit sowas wie ne Referenz auf Konsolen! Polygon-Gegner waren ja noch sehr selten im Genre, die Animationen der Gegner (mit Trefferzonen), die Explosionen und die generelle Grafik! Auf der Playstation hatte man zu der Zeit höchstens MoH und das war nicht nur Grafisch weit unter GE007-Niveau :brit:

Aber fleißig in anderen PSN Stores kaufen oder PS+ Titel abgreifen. :rofl3:

Btw. bekommt man die neuesten Games noch immer für 20-25€. Weiß nicht worüber ihr euch so freut. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bisher gings auch so und ich kenne persönlich keinen der je gebanned wurde deswegen.
Bis ich niemanden kenne ist das nur Angstmacherei.

ich handhab das schon immer so und es wird auch weiterhin nichts passieren.

wieso auch .. wäre ziemlich dumm kunden zu verlieren

und red hat endlich mal ne negative pc news zwischen all den negativen konsolen news entdeckt?

nach crap the crew wird sich die dying light ebenfalls auf die müllkippe der games geschichte (dieser gen und die 8 anderen neuen Ips) begeben. hoffe einfach bloodborne wird technisch wie vom online aspekt sauber.

und ne mit vpn will ich nix zu tun haben. über 300 games im arsch... das wäre nimmer master race like

@dingo

retail? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom