Du hast ein Problem und suchst Hilfe im WAR-Thread???
Wenn du ernsthaft Hilfe brauchst, probierst dus besser hier.
http://www.consolewars.de/messagebo...008-Der-Ich-suche-Hilfe-Thread-(-nur-für-PC-)
Hah, danke. Den kannte ich noch nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ein Problem und suchst Hilfe im WAR-Thread???
Wenn du ernsthaft Hilfe brauchst, probierst dus besser hier.
http://www.consolewars.de/messagebo...008-Der-Ich-suche-Hilfe-Thread-(-nur-für-PC-)
wie echt jetzt?Hey, habt ihr schon gehört das Valve jetzt Russenkeys sperrt?
Meine Nichte hat nen PC, mit dem sie bis vorgestern Dragon Age Inquisition spielen konnte. Auf einmal fehlt eine DLL, und die ist ums verrecken nicht reinzubringen. Die ergoogelten Empfehlungen sagen alle PC komplett neu aufsetzen. Das kanns ja nicht sein, weiß einer von Euch zufällig noch nen Rat. Die DLL hat was mit Runtime zu tun.
Wie mir scheint sind die Konsolenfanboys wieder mehr an den Russenkeys interessiert als der PCler an sich
Und im übrigen ist das kein Regionlock, denn ich kann immer noch Spiele im Ausland kaufen und aktivieren. Mit demselben Account übrigens. Also so ganz ohne 5 Fakeaccounts mit Fakeanschriften und Fakeemailadressen![]()
GAF und 4chan am Ende doch keine verlässliche Quelle? Wer hätte das nur gedacht. Gerade bei 4chan. :nerd:
oder gehen einfach die Argumente gegenüber den bösen PC-Zockern aus... wo es doch mittlerweile fast alle guten Games auch auf PC gibt muss man nun mit solchem Müll kommen... ziemlich verzweifelt imo![]()
juckt doch keinen.
valve am delivern!
statt half life 3 gibt es endlich region lock.
gloryhole master rassler!
liegt wohl einfach daran das es hier kaum läute gibt die das genutzt haben behaubte ich malIch sprach nicht speziell von Russenkeys, sondern vom Ausland im allgemeinen![]()
Eh Leute, ich habe gehört dass Sony mal wieder gehackt wurde. Ja, schon wieder. Irgendwas mit einem Ultimatum seitens der Eindringlinge. Stimmt das?
Nein. Gibt aber immer wieder die Aussage "Wenn jemand behauptet, mit Controller kann man besser als mit M+T spielen, ist das falsch.". Das ist eine rein subjektive Wahrnehmung und kann nicht falsch sein.
Coding to the metal. :v: