PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Nichte hat nen PC, mit dem sie bis vorgestern Dragon Age Inquisition spielen konnte. Auf einmal fehlt eine DLL, und die ist ums verrecken nicht reinzubringen. Die ergoogelten Empfehlungen sagen alle PC komplett neu aufsetzen. Das kanns ja nicht sein, weiß einer von Euch zufällig noch nen Rat. Die DLL hat was mit Runtime zu tun.

Schon im Ordner des Spiels gewesen und nach nem Ordner der redist oder commonredist heißt geschaut? Da befinden sich meist die runtime Installer.

Breaking News: hab gehört VALVe soll jetzt Regionlocks bei Rutzkiekeys einsetzen. :nerd: :v: Außerdem habe ich gehört dass Darth Vader Lukes Vater ist!

Zuletzt bearbeitet:
der gaben-tisch ist gedeckt.

es gibt knusprigen region-lock.

dazu ein glas rassler-tränen.

als tischgebet die gta 5 specs, damit sich auch nächstes jahr die hardwarespirale weiterdreht.

AMEN!

juckt doch keinen.

valve am delivern!

statt half life 3 gibt es endlich region lock.

gloryhole master rassler!

Wie mir scheint sind die Konsolenfanboys wieder mehr an den Russenkeys interessiert als der PCler an sich :awesome:

Und im übrigen ist das kein Regionlock, denn ich kann immer noch Spiele im Ausland kaufen und aktivieren. Mit demselben Account übrigens. Also so ganz ohne 5 Fakeaccounts mit Fakeanschriften und Fakeemailadressen :kruemel:

Wie mir scheint sind die Konsolenfanboys wieder mehr an den Russenkeys interessiert als der PCler an sich :awesome:

Und im übrigen ist das kein Regionlock, denn ich kann immer noch Spiele im Ausland kaufen und aktivieren. Mit demselben Account übrigens. Also so ganz ohne 5 Fakeaccounts mit Fakeanschriften und Fakeemailadressen :kruemel:

GAF und 4chan am Ende doch keine verlässliche Quelle? Wer hätte das nur gedacht. Gerade bei 4chan. :nerd:

super sache.

releasetitel dann nochmal um -50% dank rubel krise.

witcher 3 um 4,99?

GAF und 4chan am Ende doch keine verlässliche Quelle? Wer hätte das nur gedacht. Gerade bei 4chan. :nerd:

Ich sprach nicht speziell von Russenkeys, sondern vom Ausland im allgemeinen :P

Ich kann immernoch problemlos im UK oder den USA oder Frankreich, oder oder oder kaufen und tauschen. Hier wird doch sonst auch in jedem 3. Posts auf die bösen Keys aus Russland und Hongkong verwiesen und wie schädlich die für uns alle sind. Jetzt unternimmt Valve was dagegen und es ist auch wieder nicht recht :nix:

Und wer in irgendwelchen Keystores die kauft, ohne Quellenangabe der Keys ist auch selbst Schuld wenns nicht mehr funktioniert :P

oder gehen einfach die Argumente gegenüber den bösen PC-Zockern aus... wo es doch mittlerweile fast alle guten Games auch auf PC gibt muss man nun mit solchem Müll kommen... ziemlich verzweifelt imo :nix:

juckt doch keinen.

valve am delivern!

statt half life 3 gibt es endlich region lock.

gloryhole master rassler!

toll man kann keys aus rusland nicht mehr nutzen welche schade
kosolen habens ja so gut können einfach so auf den russischen marktplaz und sich da alles billig downloaden :cry:

Ich sprach nicht speziell von Russenkeys, sondern vom Ausland im allgemeinen :P
liegt wohl einfach daran das es hier kaum läute gibt die das genutzt haben behaubte ich mal
hab keine russen key und gebe teils immer noch weniger als 5€ für nen game aus bei steam
und damit meine ich nicht minigames sondern sowas in etwa
fackpau5.png

Eh Leute, ich habe gehört dass Sony mal wieder gehackt wurde. Ja, schon wieder. Irgendwas mit einem Ultimatum seitens der Eindringlinge. Stimmt das?

lol lief vorhin auf n-tv mal schauen wann die steam news kommt :v:
das canceln des fertigen filmes wird sicher auch enn dickes loch in sonys kassen schlagen :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Russen-Key Thematik nochmal kurz was: General Motors hat den Auto Verkauf in Russland gestoppt. Wegen dem niedrigen Kurs des Rubels.

Nein. Gibt aber immer wieder die Aussage "Wenn jemand behauptet, mit Controller kann man besser als mit M+T spielen, ist das falsch.". Das ist eine rein subjektive Wahrnehmung und kann nicht falsch sein.

Tatsachen ungleich "shooter mit gamepad sind bekloppt", mit Controller spielt man nunmal nicht "besser" (auf Wettbewerbsebene), es ist halt bequemer (und da kann es "besser" sein). Zielt man mit Controller besser las mit M+T? Nein. Ist man schneller mit Controller? Nein. Braucht man mit M+T Zielhilfen? Nein (dadurch wird es eher schlechter). Machen Durchschnitts PC-Spieler mit M+T Profi-konsolenspieler nass? Aber auf jedenfall (wie von MS bewiesen). Das hat auch rein gar nichts mit subjektivität zu tun.

Tetris auf PS4:
http://www.ign.com/videos/2014/12/17/what-the-heck-is-wrong-with-tetris-ps4

:uglyhammer2:

Bugschleuder Ubisoft, früher sagte PCs sind schuld an Bugs, heute sind es die Publisher :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom