Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
@Amuro:
Was ist das für ein Spiel? Der Torment-Nachfolger? :nerd:
Pillars of Eternity

btw. "nun haut Drive Club rein"?![]()
er hat doch recht, es haut rein. Die Frage ist nur wohin :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Amuro:
Was ist das für ein Spiel? Der Torment-Nachfolger? :nerd:
btw. "nun haut Drive Club rein"?![]()
mir ist bisher nur eine beim video schauen burchgebraund speicher fehler gelbe artefakte im bild usw...
so sah die aus die abgeraucht ist ohne oc
![]()
erst knechtet die PS4 den PC mit Killzone und bringt den schönsten Shooter, dann kommt Infamous und erringt die Grafikkrone im OW Genre und nun haut Drive Club rein und ist ab Oktober Grafikreferenz bei Racern
und was passiert am PC? Neues SC Goal mit Hangar Nummer 123 und Baldurs Gate
ach ja, und natürlich weitere Wartezeit bei GTA5
ist schon hart wie Sony seit 1 Jahr jegliche Konkurrenz niedermäht
Bezeichnend, dass alle deine genannten Spiele ihren Fokus definitiv nicht auf das Gameplay legen und laut Reviews zu den erschienenen Spielen gerade im spielerischen Bereich weder fortschrittlich, noch nennenswert sind
Bezeichnend auch, dass du wirklich nur auf die Grafik eingehst. Playing is watching, eh?![]()
Du kannst Killzone und inFamous und GTA V gern behalten wenn ich dafür n neues Baldur's Gate bekomme.
btw. "nun haut Drive Club rein"?
Darüber lachen das SC noch ned draußen ist undn Spiel feiern das als Launch Spiel kommen sollte und jetzt eventuell im Oktober kommt![]()
ich erwähne diese Spiele halt gerne im Master Race Thread, weil sie zeigen, was der PC eigentlich zeigen müsste, nämlich High End Grafik
Steht dir ja zum Glück völlig frei, außer du willst unbedingt vorbestellensolange ich nichts im voraus für ein Produkt bezahle, kann es sich gerne verschieben so lange es will, Hauptsache die Qualität steigt
ich erwähne diese Spiele halt gerne im Master Race Thread, weil sie zeigen, was der PC eigentlich zeigen müsste, nämlich High End Grafik
Zwei neue Baldur's Gateses und ein neues Fallout reichen mirOder hübsch aussehende Grafik ohne Kantenflimmern und Tearing, mit 60 Frames und FullHD Auflösung. Oder Mod Support. Oder Steuerung nach Wahl.
oder Spiele und keine Videos.
Hoppla, bekommt er ja alles
Die Konsolen auch? :v:
Wenn du wenigstens gute spiele aufgezählt hättest.erst knechtet die PS4 den PC mit Killzone und bringt den schönsten Shooter, dann kommt Infamous und erringt die Grafikkrone im OW Genre
Hoppla, bekommt er ja alles![]()
Wenn du wenigstens gute spiele aufgezählt hättest.![]()
![]()
![]()
![]()
Baldurs Gate lebt
die Leute, die das nicht mögen können gerne weiterhin ihre Filmspiele spielen :v:
leider eben nicht
gibt ja nix gleichwertiges am PC
ich habe die grafikreferenzen aufgezählt
Sorry aber 30fps + grafikreferenz passt nicht so recht zusammen.![]()
Sorry aber 30fps + grafikreferenz passt nicht so recht zusammen.![]()
.jpg Referenz
Auf Bildern sieht inFamous besser aus als alles andere im Moment imho.
Am I the only gamer who possesses a TV with a Intelligent Frame Creation mode (framerate enhancer) that enables to turn a 30fps into a 60fps ?
I don't give a f**k if the game turn at 30fps with gorgeous graphics, 'cause I will play it at a smooth 60pfs at the condition the framerate is locked as I did for KZSF and InfamousSS...
My Panny will fix it...
erst behaupten das man 60FPS eh nicht braucht und dann glaubt man der TV kann durch magie aus 30 FPS 60 machen.
Gibt eine Technik, womit Zwischenbilder vorgerechnet werden. Kann mein Bravia. Bild läuft wesentlich flüssiger, aber die Gefahr von Bildfehlern steigt natürlich, da kein Gerät in die Zukunft schauen kann![]()
Solche Kommentare können auch nur 16-Jährige verfassen.sind nur ein paar frustpikas/bots, weil die schande seitens nintendo/ms zu groß ist.
(...)
The most downloaded free app for PlayStation 4 is Netflix. The second-most-downloaded? Free-to-play shooter Warframe.
Digital Extreme's third-person shooter, which launched at the same time as the console, has been downloaded millions of times. Sony won't give out numbers but confirmed that the number is higher than two million. PlayStation 4 has so far sold seven million units.
According to SCEA's VP of publisher and developer relations Adam Boyes, more free-to-play games will be coming to PS4.
"You will see a huge focus from Sony in the next few years on free-to-play stuff because of that good performance," he told Polygon. A Sony spokesperson added that the game is monetizing "at least as well" as free-to-play titles on Windows PC, where the market is more advanced.
Solange "Grafikkrone" gleichbedeutend ist mit Gameplaymangel, FPS-Halbierungen, Auflösungstricksereien alla "1080irgendwas"/"Designerbalken" und ähnlichen Dingen, sind wir Meilenweit von jeglichen Knechtereien entfernt.erst knechtet die PS4 den PC mit Killzone und bringt den schönsten Shooter, dann kommt Infamous und erringt die Grafikkrone im OW Genre und nun haut Drive Club rein und ist ab Oktober Grafikreferenz bei Racern
und was passiert am PC? Neues SC Goal mit Hangar Nummer 123 und Baldurs Gate
ach ja, und natürlich weitere Wartezeit bei GTA5
ist schon hart wie Sony seit 1 Jahr jegliche Konkurrenz niedermäht
Solche Kommentare können auch nur 16-Jährige verfassen.
Meine Gründe haben überhaupt nichts mit Gaming zu tun, XP wird nicht mehr unterstützt, seit 10 Jahren nicht mehr geupgradet & After Effects und die Autodesk Suite fressen etwas mehr Leistung als PS4-Spiele.
Und was MTCs Konsolekomfort angeht, HDMI-Kabel an den Fernseher + kabelloser 360-Controller und du kannst genauso vom Sofa aus zocken.Der einzige Unterschied für mich wäre die Spiele-Library (Konsolen haben besseres zu bieten imo), aber habe allgemein für keins der beiden viel Zeit gerade, aber muss halt jeder für sich selber entscheiden.