PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir ist bisher nur eine beim video schauen burchgebraund speicher fehler gelbe artefakte im bild usw...
so sah die aus die abgeraucht ist ohne oc
wi8xts7y.jpg

Kein Wunder, dass die Karte abgeraucht ist. So ohne angeschlossenen Lüfter.
:v:

erst knechtet die PS4 den PC mit Killzone und bringt den schönsten Shooter, dann kommt Infamous und erringt die Grafikkrone im OW Genre und nun haut Drive Club rein und ist ab Oktober Grafikreferenz bei Racern

und was passiert am PC? Neues SC Goal mit Hangar Nummer 123 und Baldurs Gate xD
ach ja, und natürlich weitere Wartezeit bei GTA5 :D

ist schon hart wie Sony seit 1 Jahr jegliche Konkurrenz niedermäht

Mainstreamshooter
Mainstreamopenworldgame
Mainstreamarcaderacer

Mal sehen ob Drive Club einen besseren Metacritic als 80 erreicht.

Bezeichnend, dass alle deine genannten Spiele ihren Fokus definitiv nicht auf das Gameplay legen und laut Reviews zu den erschienenen Spielen gerade im spielerischen Bereich weder fortschrittlich, noch nennenswert sind xD

Bezeichnend auch, dass du wirklich nur auf die Grafik eingehst. Playing is watching, eh? :)

ich erwähne diese Spiele halt gerne im Master Race Thread, weil sie zeigen, was der PC eigentlich zeigen müsste, nämlich High End Grafik

Du kannst Killzone und inFamous und GTA V gern behalten wenn ich dafür n neues Baldur's Gate bekomme.

na wird wohl auch so kommen

btw. "nun haut Drive Club rein"? :ugly:
Darüber lachen das SC noch ned draußen ist undn Spiel feiern das als Launch Spiel kommen sollte und jetzt eventuell im Oktober kommt :P

solange ich nichts im voraus für ein Produkt bezahle, kann es sich gerne verschieben so lange es will, Hauptsache die Qualität steigt

ich erwähne diese Spiele halt gerne im Master Race Thread, weil sie zeigen, was der PC eigentlich zeigen müsste, nämlich High End Grafik

Lieber High End Spiele als High End Grafik :)

solange ich nichts im voraus für ein Produkt bezahle, kann es sich gerne verschieben so lange es will, Hauptsache die Qualität steigt
Steht dir ja zum Glück völlig frei, außer du willst unbedingt vorbestellen :D

Oder hübsch aussehende Grafik ohne Kantenflimmern und Tearing, mit 60 Frames und FullHD Auflösung. Oder Mod Support. Oder Steuerung nach Wahl.

oder Spiele und keine Videos.

Hoppla, bekommt er ja alles :eek:

Die Konsolen auch? :v:

Oder hübsch aussehende Grafik ohne Kantenflimmern und Tearing, mit 60 Frames und FullHD Auflösung. Oder Mod Support. Oder Steuerung nach Wahl.

oder Spiele und keine Videos.

Hoppla, bekommt er ja alles :eek:

Die Konsolen auch? :v:
Zwei neue Baldur's Gateses und ein neues Fallout reichen mir :awesome:

PS: Driveclub in cinematischen 30 FPS? Bei nem Rennspiel reichen die doch eh? :awesome:
http://www.vg247.com/2014/04/30/dri...lutely-the-best-thing-for-game-says-director/

Zuletzt bearbeitet:
pe-anslogs-compass.jpg

pe-hall-warriors.jpg

pe-cliban-rilag.jpg

Baldurs Gate lebt :kneel:

die Leute, die das nicht mögen können gerne weiterhin ihre Filmspiele spielen :v:

Bis auf das erste Bild sieht es nicht besonders prickelnd aus. Da freue ich mich ja schon mehr auf Sacred 3, welches ich dann wieder mit meiner Frau daddeln kann. :ugly:

Aus nem anderen Forum:

Am I the only gamer who possesses a TV with a Intelligent Frame Creation mode (framerate enhancer) that enables to turn a 30fps into a 60fps ?
I don't give a f**k if the game turn at 30fps with gorgeous graphics, 'cause I will play it at a smooth 60pfs at the condition the framerate is locked as I did for KZSF and InfamousSS...
My Panny will fix it...

typischer konsoler :lol:
erst behaupten das man 60FPS eh nicht braucht und dann glaubt man der TV kann durch magie aus 30 FPS 60 machen.
60FPS doch wieder wichtig wa

sind nur ein paar frustpikas/bots, weil die schande seitens nintendo/ms zu groß ist.

(...)
Solche Kommentare können auch nur 16-Jährige verfassen. :lol:

Meine Gründe haben überhaupt nichts mit Gaming zu tun, XP wird nicht mehr unterstützt, seit 10 Jahren nicht mehr geupgradet & After Effects und die Autodesk Suite fressen etwas mehr Leistung als PS4-Spiele. ;)

Und was MTCs Konsolekomfort angeht, HDMI-Kabel an den Fernseher + kabelloser 360-Controller und du kannst genauso vom Sofa aus zocken. ;) Der einzige Unterschied für mich wäre die Spiele-Library (Konsolen haben besseres zu bieten imo), aber habe allgemein für keins der beiden viel Zeit gerade, aber muss halt jeder für sich selber entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ach die Doppelmoral der Konsoleros ist mal wieder zu gut.

The most downloaded free app for PlayStation 4 is Netflix. The second-most-downloaded? Free-to-play shooter Warframe.

Digital Extreme's third-person shooter, which launched at the same time as the console, has been downloaded millions of times. Sony won't give out numbers but confirmed that the number is higher than two million. PlayStation 4 has so far sold seven million units.

According to SCEA's VP of publisher and developer relations Adam Boyes, more free-to-play games will be coming to PS4.

"You will see a huge focus from Sony in the next few years on free-to-play stuff because of that good performance," he told Polygon. A Sony spokesperson added that the game is monetizing "at least as well" as free-to-play titles on Windows PC, where the market is more advanced.

http://www.polygon.com/2014/4/30/5670252/warframe-ps4-more-free-t-play-coming

Dachte F2P sei nur crap und Kohle scheffelt man nur mit AAA super exklusiv games.
Sony scheint da anders zu denken.
Vorallem das ein so mittelmaessiges game wie Warframe sich gut schlägt zeigt wie aus gehungert dir Sonys nach games sind.

Zuletzt bearbeitet:
erst knechtet die PS4 den PC mit Killzone und bringt den schönsten Shooter, dann kommt Infamous und erringt die Grafikkrone im OW Genre und nun haut Drive Club rein und ist ab Oktober Grafikreferenz bei Racern

und was passiert am PC? Neues SC Goal mit Hangar Nummer 123 und Baldurs Gate xD
ach ja, und natürlich weitere Wartezeit bei GTA5 :D

ist schon hart wie Sony seit 1 Jahr jegliche Konkurrenz niedermäht
Solange "Grafikkrone" gleichbedeutend ist mit Gameplaymangel, FPS-Halbierungen, Auflösungstricksereien alla "1080irgendwas"/"Designerbalken" und ähnlichen Dingen, sind wir Meilenweit von jeglichen Knechtereien entfernt.
Wenn der Trend so weitergeht weiss ich schon wie die "Supercharged" PS4 in 2-3 Jahren ihren Anspruch halten will, weiterhin mit dem PC mithalten zu können.....dann kommen Titel wie:
InfaMyst
MystZone
MystClub
The Myst of us
Mystcharted
The Myst: 1886
......
:kruemel:

Solche Kommentare können auch nur 16-Jährige verfassen. :lol:

Meine Gründe haben überhaupt nichts mit Gaming zu tun, XP wird nicht mehr unterstützt, seit 10 Jahren nicht mehr geupgradet & After Effects und die Autodesk Suite fressen etwas mehr Leistung als PS4-Spiele. ;)

Und was MTCs Konsolekomfort angeht, HDMI-Kabel an den Fernseher + kabelloser 360-Controller und du kannst genauso vom Sofa aus zocken. ;) Der einzige Unterschied für mich wäre die Spiele-Library (Konsolen haben besseres zu bieten imo), aber habe allgemein für keins der beiden viel Zeit gerade, aber muss halt jeder für sich selber entscheiden.

du warst früher schwer Nintendo oder? ^^
Willkommen auf der seite der frickel race !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom