PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich mag die Wendung der letzten Tage hier im Thread xD

sind nur ein paar frustpikas/bots, weil die schande seitens nintendo/ms zu groß ist.

was kostet eine 770? 300-350? die gleiche leistung gab es schon 2011 mit einer 7970. jetzt 3 jahre später wird die gleiche leistung nur mit einem anderen namen nochmals verkauft, bzw. ist immer noch high end. der markt stagniert ziemlich. wird schon paar jahre dauern bis der pc sich richtig von der ps4 absetzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
sind nur ein paar frustpikas/bots, weil die schande seitens nintendo/ms zu groß ist.
Wegen so einem Quark entscheidet man sich doch nicht gegen eine Konsole, zumal die meisten derer letzte Gen PS360 hatten.

was kostet eine 770? 300-350? die gleiche leistung gab es schon 2011 mit einer 7970. jetzt 3 jahre später wird die gleiche leistung nur mit einem anderen namen nochmals verkauft, bzw. ist immer noch high end. der markt stagniert ziemlich. wird schon paar jahre dauern bis der pc sich richtig von der ps4 absetzen kann.
Die Tendenz stimmt, machen kann man da aber nix. Ein Weltuntergang ist es aber nicht, die P/L Rechnung stimmt ja immernoch :goodwork:

Quasi das hier, während immer mehr Leute PC-Gaming (wieder) für sich entdecken und Nägel mit Köpfen machen hat die Gegenseite nur den einen Typen der sich auf dem Flohmarkt ne PS3 mit ein paar alten Schinken ohne wackelnde Bäume geholt hat weil die PS4 es scheinbar nicht wert ist.

P.s.
30fps für Driveclub sind confirmed :lol2:

Tja während die einen sich vorm Turbinenrechner den Buckel vor ihren Mini Monitoren krumm sitzen und Systemsettings und das WaitingSpendengame zocken, spielen die andern halt games auf 50" TVs bequem von der Couch aus einen Blockbuster nach dem anderen :banderas:

Dass hier und da ein Pika seinen Frickelrechner aufrüstet ist auch nix neues, gabs zu der Wii60 Gen noch häufiger.

"we decided that 1080p, 30 frames per second is absolutely the best thing"

Tja. Wenn die das so beschlossen haben, dann wirds wohl so sein.

Könntet ihr hier mal bitte aufhören die Entscheidungen der Entwickler zu kritisieren?!! DIE WERDEN WOHL WISSEN WAS FÜR IHR GAME AM BESTEN FUNKTIONIERT! :shakehead:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
ein rennspiel in 30fps ist mehr als nur mies. sowas kann nicht einmal bond schönreden :hmm:

jaja die kunstintention des entwicklers nicht kritisieren.

@mtc
aja vom big picture mode hast du schon gehört? dann kannst den ganzen oberen part deines posts wieder einpacken. (sogar 1080p und 60 fps :banderas: )

Naja mir sind 2 atis bisher im feuertod untergegangen.

aber aber der preis :v:

mir ist bisher nur eine beim video schauen burchgebraund speicher fehler gelbe artefakte im bild usw...
so sah die aus die abgeraucht ist ohne oc
wi8xts7y.jpg

jaja die kunstintention des entwicklers nicht kritisieren.

@mtc
aja vom big picture mode hast du schon gehört? dann kannst den ganzen oberen part deines posts wieder einpacken. (sogar 1080p und 60 fps :banderas: )

Ich surfe sogar gerade auf diese Weise auf meinem Bravia mit Funk Tasta und Maus, ändert nichts daran, dass ich so nicht ordentlich spielen könnte und nichts über den Komfort einer Konsole geht :banderas:

pe-anslogs-compass.jpg

pe-hall-warriors.jpg

pe-cliban-rilag.jpg

Baldurs Gate lebt :kneel:

die Leute, die das nicht mögen können gerne weiterhin ihre Filmspiele spielen :v:

erst knechtet die PS4 den PC mit Killzone und bringt den schönsten Shooter, dann kommt Infamous und erringt die Grafikkrone im OW Genre und nun haut Drive Club rein und ist ab Oktober Grafikreferenz bei Racern

und was passiert am PC? Neues SC Goal mit Hangar Nummer 123 und Baldurs Gate xD
ach ja, und natürlich weitere Wartezeit bei GTA5 :D

ist schon hart wie Sony seit 1 Jahr jegliche Konkurrenz niedermäht

erst knechtet die PS4 den PC mit Killzone und bringt den schönsten Shooter, dann kommt Infamous und erringt die Grafikkrone im OW Genre und nun haut Drive Club rein und ist ab Oktober Grafikreferenz bei Racern

Bezeichnend, dass alle deine genannten Spiele ihren Fokus definitiv nicht auf das Gameplay legen und laut Reviews zu den erschienenen Spielen gerade im spielerischen Bereich weder fortschrittlich, noch nennenswert sind xD

Bezeichnend auch, dass du wirklich nur auf die Grafik eingehst. Playing is watching, eh? :)

@Amuro:
Was ist das für ein Spiel? Der Torment-Nachfolger? :nerd:

Du kannst Killzone und inFamous und GTA V gern behalten wenn ich dafür n neues Baldur's Gate bekomme. Kannst meinetwegen sogar nen SC Hangar bekommen. Und auch Drive Club und Halo und Crysis und was sonst noch so grafisch top ist :kruemel:

btw. "nun haut Drive Club rein"? :ugly:
Darüber lachen das SC noch ned draußen ist undn Spiel feiern das als Launch Spiel kommen sollte und jetzt eventuell im Oktober kommt :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom