PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach die Doppelmoral der Konsoleros ist mal wieder zu gut.

http://www.polygon.com/2014/4/30/5670252/warframe-ps4-more-free-t-play-coming

Dachte F2P sei nur crap und Kohle scheffelt man nur mit AAA super exklusiv games.
Sony scheint da anders zu denken.
Vorallem das ein so mittelmaessiges game wie Warframe sich gut schlägt zeigt wie aus gehungert dir Sonys nach games sind.
Was soll daran bitte Doppelmoral sein. Ich hab das Spiel auch runtergeladen weils umsonst ist. Kurz angezockt, für Crap empfunden und nicht mehr gestartet. Werden viele gemacht haben die den PSN Store gezockt haben.

Was soll daran bitte Doppelmoral sein. Ich hab das Spiel auch runtergeladen weils umsonst ist. Kurz angezockt, für Crap empfunden und nicht mehr gestartet. Werden viele gemacht haben die den PSN Store gezockt haben.

"Doppelmoral", weil Sony laut dem Artikel einen guten Teil ihrer Kapazitäten auf solche Projekte legen will. Und weil die lautstärksten Sony-Fanboys F2P als PC-Crap verschriien haben, das selbe jetzt allerdings auf ihrer Konsole auf den Tisch bekommen, statt neuen AAA-Projekten, die erst ab 2015 so langsam eintrudeln werden :v:

"Doppelmoral", weil Sony laut dem Artikel einen guten Teil ihrer Kapazitäten auf solche Projekte legen will. Und weil die lautstärksten Sony-Fanboys F2P als PC-Crap verschriien haben, das selbe jetzt allerdings auf ihrer Konsole auf den Tisch bekommen, statt neuen AAA-Projekten, die erst ab 2015 so langsam eintrudeln werden :v:

im Gegensatz zu anderen frisst man als Sonyfan nicht jeden Dreck der einem vorgesetzt wird

Falls Sony mehr in f2p geht, dann eh nur mit ihren PC Games wie zb mit dem kommenden Zombie Spiel. Den Crap braucht man ja nicht anfassen, auch wenn er auf PS4 kommt, gibt genug richtige Games ala Infamous, The Order, Drive Club, Uncharted und co

und falls irgendwann sowas nicht mehr kommt, dann lässt man das Hobby halt

wie gesagt, ein Sonyfan hat ne eigene Meinung und muss nicht alles gut finden, was er vorgesetzt bekommt so wie andere Leute hier, die auch noch den 101. 2d Jumper mit ner 70% Wertung und Last Gen Grafik feiern

:hmm:

das dein the order und drive club so rocken gilt es erst noch zu beweisen. Höchstens die langen gesichter der master race nach dem ND trailer zur e3 - das kann man als gegeben ansehen.

das dein the order und drive club so rocken gilt es erst noch zu beweisen. Höchstens die langen gesichter der master race nach dem ND trailer zur e3 - das kann man als gegeben ansehen.

werden jedenfalls mehr rocken als dieses zombie dingens, wie heißt das noch gleich? Schon der Name ist dämlich, denn man kann ihn sich nicht merken lol

muss dich wohl auf die ignore packen rince, sorry :shakehead2:

als hätte ich meinen titel craprince jemals abgelegt....
und jetzt kommts everquest next könnte das erste mmorpg der welt sein was für mich interessant erscheint. :nerd. sony am god(craprince) games basteln.

Solange "Grafikkrone" gleichbedeutend ist mit Gameplaymangel, FPS-Halbierungen, Auflösungstricksereien alla "1080irgendwas"/"Designerbalken" und ähnlichen Dingen, sind wir Meilenweit von jeglichen Knechtereien entfernt.
Wenn der Trend so weitergeht weiss ich schon wie die "Supercharged" PS4 in 2-3 Jahren ihren Anspruch halten will, weiterhin mit dem PC mithalten zu können.....dann kommen Titel wie:
InfaMyst
MystZone
MystClub
The Myst of us
Mystcharted
The Myst: 1886
......
:kruemel:

Du redest Myst ;)

im Gegensatz zu anderen frisst man als Sonyfan nicht jeden Dreck der einem vorgesetzt wird

Wo haben sich die Sonys denn erfolgreich gegen etwas neues gewehrt?

Dlc? nope
Kostenpflichtiges multiplayer? nope
Verbugte spielestarts? nope
F2p? bezüglich gta ist zu hören das sie sehr zufrieden sind und weiter in die richtung arbeiten werden, 50% der online einnahmen sollen bereits von gta kommen. Also vermutlich bald: nope
<30fps geruckle? nope
Versprochenes full hd das keines ist? nope
Rendertrailer im vorfeld die 3 mal besser ausschauen wie das endergebnis? nope
Überteuerte HD rereleases? nope
Konsolenstart mit "no games" (neue mit brauchbaren bewertungen)? nope
Zwischensequenz shooter? nope
Langsames Aussterben von AA? nope

Wo sind sie denn so wehrhaft? :-?

Wo haben sich die Sonys denn erfolgreich gegen etwas neues gewehrt?

Move Crap zb

der Sony Zombie f2p crap ist mir zudem genauso egal wie VR von Sony und auch 4K spielt für mich aktuell keinerlei Rolle, wobei ich bei 4K wenigstens noch Potential sehe in einem Jahrzehnt oder so

Screenshots von der der PS4 version von Project Cars:

43KtPAU.jpg

RH1uc1k.jpg

qXMXaBt.jpg

xIN5caG.jpg

MWtCCe5.jpg

SGuuo8o.jpg

WdA49KG.jpg

pXv4B4S.jpg
mal gespannt ob sie wirklich die 1080p@60 erreichen die angepeilt sind, die jungs von slightly mad scheinen jedenfalls mehr talent zu haben als die sony eigenen studios :)

Uff da wird einem richtig schlecht wenn man das liest. Das ist auch einer der größten Probleme vom PC, diese ganzen verseuchten Cheater Spiele. Echt zum kotzen, da Lob ich mir ein geschlossenes System so wie es die Konsolen haben. Zwar gibt es dort auch den einen oder anderen Buguser aber das ist bei weitem nicht so ausgeprägt und kriminell wie auffen PC.

Das ist doch naiv. Es gibt auf Konsolen eine ebenso florierende Cheaterindustrie die Trainer für (Spiele von denen ich weiß, dass es sie gibt: ) Borderlands 2, Call of Duty, Dark Souls, Darksiders und Co entwickeln.

Das Problem ist leider nicht ganz aus der Welt zu schaffen, weswegen man immer wieder neue Wege versucht diese Industrie trocken zu legen. Ein recht beliebter Schutz ist in letzter Zeit ja bekannte Cheater nur noch mit anderen aktenkundigen Cheatern zusammenzubringen. Der Ansatz von Blizzard dagegen ist es afaik bevorzugt die Leute zu bannen, die für Cheats bezahlen, damit der (zahlende) Kundenstamm der Industrie wegfällt. Für sowas haben die extra Leute die bekannte Szeneboards wie ownedcore beobachten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom