PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und um es mal reinzuwerfen, es gibt auch DLC-Cheats jeglicher Art, selbst bei Singleplayergames.
Ganz besonders bescheuert sind dann Geld gegen Ingamegeld oder Fähigkeitenpunkte (z.B. bei den Bandai Namco Titeln, bei Tales of sehr beliebt). Waffen verstehe ich ja noch irgendwie, aber bei sowas hab ich kein Verständnis mehr.

xkfOZHj.png

4TsqFF2.png

50XnREd.png

hGqdXV0.png

FPkJuuh.png

xZRNjoz.png

eHX2Aeu.png

NJ6jlpl.png

BHyAn2B.png

B8DtpNq.png

VhcBUBL.png

1ElZtUC.png

mf4466u.png

Die Engländer haben keine doppelbuchstaben am Ende, zumindest nicht zwingend wenns kurz ausgesprochen wird, fulfil ist zb auch kurz und dennoch nur ein "l" wie eben auch bri powerful :ol:

Und ja, außerdem brauchst noch ein Scam Citizen Sparabo :goodwork:

Du gibst dir immerhin die Mühe sie zu lesen.

Ja weil ich manche witzig finde. Die meisten sind natürlich ziemlich albern aber in ihrer alberneit finde ich sie ab und zu auch witzig.
Der ganze "war", glorious pc race, edelgamer usw. ist ja ziemlich albern und absurd, da finde ich dieses "propaganda material" doch manchmal erheiternd eben weil es genau diese übertriebenheit aufzeigt.

Kenne zwar das Original nicht...aber verstört wegen irgendwelchem Manga-Zeugs!?
Müsste schon RealLife-Bezug als absolute Minimalstanforderung beinhalten, um auch nur annähernd was Richtung verstörend bieten zu können....und auch da ist die (zumindest meine) Schwelle durchaus etwas höher um eine verstörende Wirkung bieten zu können.

Ein Manga kann thematisch genauso verstoerend wirken wie ein film ein buch oder ein spiel.
Mangas/animes sind nichts weiteres als medien die eine geschichze erzaehlen.

Ontopic:
So wie es aussieht kehren die alten NOLF games zurueck. War is over, die stecken jedes KZ oder Halo in die Tasche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom