PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
r8gD54r.gif

Die PC Mustard Gifs werden immer peinlicher :rofl3:

Wusste gar nicht, dass man mit Paint neuerdings auch Gifs machen kann :goodwork:
Destiny kommt btw später für PC
http://www.eurogamer.net/articles/2...ins-why-theres-still-no-pc-version-of-destiny

dass es jetzt noch nicht angekündigt wurde, liegt daran, dass sie erstmal mit den 4 Plattformen klar kommen wollen und die genug Zeit beanspruchen. Ich finde es lustig, obwohl sie vom 10 jahresplan blubbern (marketing at it's best), dass sie noch für die alten LastGen Konsolen entwickeln, bei einen 10 Jahresplan hätte man lieber LastGen ignorieren und direkt zu PC gehen sollen. Aber da Geld die Welt regieren (und Activision sehr großer Freund davon ist), will man natürlich noch die Masse an LastGen Käufern mitnehmen

Find ich gut! Kann man die nächsten 10 Jahre bequem auf der PS360 spielen und kauft sich danach die PS5 für 199 Euro :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
PS360 sollten aus technik sicht so schnell geht sterben damit man das bisschen mehr was PS4/Xbone koennen noch zeigen kann bevor sie dann in 1-2 jahren noch veralteter wirken als sie eh schon sind.

Aber die pubs werden noch soviel geld daraus scheffeln wie geht verstaendlich.

@rince: Wie gehts deinem [strike]Jamba[/strike] Chris Roberts Scam Citizen Sparabo? :lol2:

Btw hab ich Gott Sony bereits einige Euro in Form eines HDTV Kaufs zugeschossen diesen Monat :goodwork:

Hab jetzt nach sehr vielen Jahren auch mal nen neuen PC geholt, wird selber zusammengebaut Ende der Woche, freu mich schon sehr. :D

Bedingt durch Videobearbeitung & 3D-Zeugs habe ich eine etwas potentere Maschine geholt, i7-4770, 16GB RAM & GTX 770 + SSD, was wohl auch dem PC-Gaming, welches ich sehr lange nicht mehr verfolgt habe, zu Gute kommen wird. ;)

Werde wohl deswegen keine Xbox One (ok, die sowieso nicht) oder PS4 holen, exklusives Zeug werde ich dann bei nem Kumpel nachholen der eh alle Current-Gen-Konsolen hat. :)

Ich mag die Wendung der letzten Tage hier im Thread xD

welche? dass 300 dollar rechner die ps4 in zukunft nicht alt aussehen lassen?
das indies, f2p, sales und always online nun genial sind?
das der true gamer für die echte edel ware 2 mal zahlt wobei der gebrauchtmarkt bemüht wird?
oder das die wii u für mario kart 8 richtig taugt?

das der true gamer für die echte edel ware 2 mal zahlt wobei der gebrauchtmarkt bemüht wird?
Quasi das hier, während immer mehr Leute PC-Gaming (wieder) für sich entdecken und Nägel mit Köpfen machen hat die Gegenseite nur den einen Typen der sich auf dem Flohmarkt ne PS3 mit ein paar alten Schinken ohne wackelnde Bäume geholt hat weil die PS4 es scheinbar nicht wert ist.

P.s.
30fps für Driveclub sind confirmed :lol2:

Brace yourselfs, stupid comments are coming

Speaking with VG247 as part of our new Driveclub interview, Rustchynsky said, “[Striving for 60FPS] was something that we stated as an early target to ourselves.

“As we’ve got more familiar with the hardware, and also, looking at what we wanted from the game, we decided that 1080p, 30 frames per second is absolutely the best thing, because what that allows us to do is to deliver the most detailed cars in-race that you will ever have seen.

“It’s allowed us to create some of the biggest tracks you will ever see in a racing game, with the most visually-dense environments, as well as a full global illumination system which allows us to make time of day, where shadows are cast, full-on reflections. It’s allowed us to push all those various areas.”

Rustchynsky added that Sucker Punch’s PS4 debut inFamous: Second Son looked gorgeous thanks to various techniques and mechanics made possible by keeping the game running at 30FPS.

:rofl: :lol: :rofl2:

irgendwie muss man ja das schönreden, mit dem man nur arbeiten kann, keine Zeit enttäuscht zu sein da Zeit Geld ist :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom