Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Destiny kommt btw später für PC
http://www.eurogamer.net/articles/2...ins-why-theres-still-no-pc-version-of-destiny
dass es jetzt noch nicht angekündigt wurde, liegt daran, dass sie erstmal mit den 4 Plattformen klar kommen wollen und die genug Zeit beanspruchen. Ich finde es lustig, obwohl sie vom 10 jahresplan blubbern (marketing at it's best), dass sie noch für die alten LastGen Konsolen entwickeln, bei einen 10 Jahresplan hätte man lieber LastGen ignorieren und direkt zu PC gehen sollen. Aber da Geld die Welt regieren (und Activision sehr großer Freund davon ist), will man natürlich noch die Masse an LastGen Käufern mitnehmen
Find ich gut! Kann man die nächsten 10 Jahre bequem auf der PS360 spielen und kauft sich danach die PS5 für 199 Euro![]()
Find ich gut! Kann man die nächsten 10 Jahre bequem auf der PS360 spielen und kauft sich danach die PS5 für 199 Euro![]()
@rince: Wie gehts deinem [strike]Jamba[/strike] Chris Roberts Scam Citizen Sparabo?![]()
Merkt ihr was?
Osterferien vorbei, thread wird ruhiger...
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Ich mag die Wendung der letzten Tage hier im Thread![]()
Quasi das hier, während immer mehr Leute PC-Gaming (wieder) für sich entdecken und Nägel mit Köpfen machen hat die Gegenseite nur den einen Typen der sich auf dem Flohmarkt ne PS3 mit ein paar alten Schinken ohne wackelnde Bäume geholt hat weil die PS4 es scheinbar nicht wert ist.das der true gamer für die echte edel ware 2 mal zahlt wobei der gebrauchtmarkt bemüht wird?
Speaking with VG247 as part of our new Driveclub interview, Rustchynsky said, “[Striving for 60FPS] was something that we stated as an early target to ourselves.
“As we’ve got more familiar with the hardware, and also, looking at what we wanted from the game, we decided that 1080p, 30 frames per second is absolutely the best thing, because what that allows us to do is to deliver the most detailed cars in-race that you will ever have seen.
“It’s allowed us to create some of the biggest tracks you will ever see in a racing game, with the most visually-dense environments, as well as a full global illumination system which allows us to make time of day, where shadows are cast, full-on reflections. It’s allowed us to push all those various areas.”
Rustchynsky added that Sucker Punch’s PS4 debut inFamous: Second Son looked gorgeous thanks to various techniques and mechanics made possible by keeping the game running at 30FPS.