PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Original nimmt weiter Fahrt auf während Sony sich nichtmal schämt eine billig zusammengebastelte China Kopie zu präsentieren. Driveclub hat unterdessen einen Totalschaden erlitten und daraus basteln hier einige das Ende von Oculus? Süß.

Sony und Facebook benutzen beide deine Daten, um Geld zu erwirtschaften :nix:
In ihren Methoden sind beide voneinander austauschbar.

Und schön, dass du dich bei Sony besser aufgehoben fühlst - deine Kreditkartendaten denken da anders :v:

Ich fände mich ja bei Sony genausogut aufgehoben wie bei so ziemlich jedem anderen Großkonzern. Sony wäre nämlich am liebsten genauso eine Datenkrake wie Fratzenbuch... wie so ziemlich jeder andere Großkonzern auch. ;)
Hat man wirklich vorzüglich daran gesehen, als Gizmondo die Liste der Leecher des "100 Millionen Fratzenbuch-Accounts"-Torrents ausgewertet hat: http://gizmodo.com/5599970/major-co...-100-million-facebook-profiles-off-bittorrent

Aber die haben sich auch schon vorher ins Abseits geschossen was Datenschutz angeht, als deren Tochterfirma Sony BMG ein Rootkit auf die Musik-CDs gepresst hat: http://en.wikipedia.org/wiki/Sony_BMG_copy_protection_rootkit_scandal

Fass bitte nochmal in einem Satz zusammen dass du zwischen Nintendo und Lehman Brothers keinen Unterschied siehst damit ich das in meine Signatur übernehmen kann :lol: Danke

Jedes Wirtschaftsunternehmen versucht, Produkte oder Dienstleistungen gewinnbringend auf dem Markt anzubieten. Da sind Lehman Brothers und Sony nicht groß voneinander zu unterscheiden.

Nintendo auch nicht, Microsoft auch nicht - es gibt kein Gut und Böse in der Wirtschaft und keine Firma interessiert sich großartig für Gutmenschentum. Dieses lässt sich nämlich nicht in Quartalszahlen ausdrücken. Jede Kundenbindung und jede gute Sache für uns Kunden ist als Strategie zu werten und jede Aussage aus der Richtung als (virales) Marketing. Wir sind Teil ihres Plans und nicht etwa König. Jede Firma, die sich anders positionieren will (#4theplayers) lügt sich einen ins Fäustchen und diejenigen, die daran glauben, fühlen sich auch noch gut dabei. Deswegen funktioniert das alles ja so gut, es ist subtil, wenig offensichtlich.

Selbst als Firma, die "ein Lächeln auf das Gesicht ihrer Kunden zaubern" will, geht es Nintendo nur um Geld. Disney, kaum wegzudenken aus meiner oder unserer Kindheit, ging es nur ums Geld. Sie alle wollen so günstig wie möglich produzieren und so teuer wie möglich verkaufen.

Der einzige Unterschied, den ich sehe, ist, dass wir uns als Kunden entscheiden, wem wir unser Geld anvertrauen. Ob wir nun Produkte von Lehman Brothers, Sony, MS, Facebook, Google oder vom Supermarkt nebenan kaufen - wir sind der einzige Unterschied. Die wirtschaftlich orientierten Unternehmen sind allesamt austauschbar. Und das ist nur gerecht, wenn umgekehrt sind wir für die Firmen auch alle austauschbar.

die ein oder andere aussage der letzten 15 std wanderte in die worddatei. danke zuckerberg.
ich bleibe maximal skeptisch aber wie abendlaender hier schon die segel zu streichen ist BS ;)

.. was könnte es besseres geben? ...

Easy...einen unabhängigen Hersteller.

Wenn Valve, MS oder sonstwer die Firma gekauft hätte, wäre es ja noch zu verkraften...aber ausgerechnet Facebook?

Die Leute die das Ding mal ge-kick-startet haben dürften sich jetzt ein kleines bisschen verarscht fühlen.

So wie sich z.B. die SC-Backer aufregen, wenn man in ihrer Nähe "Sony" oder "Konsolen-Version" erwähnt.:smile2:

Easy...einen unabhängigen Hersteller.

Wenn Valve, MS oder sonstwer die Firma gekauft hätte, wäre es ja noch verkraften...aber ausgerechnet Facebook?

Die Leute die das Ding mal ge-kick-startet haben dürften sich jetzt ein kleines bisschen verarscht fühlen.

So wie sich z.B. die SC-Backer aufregen, wenn man in ihrer Nähe "Sony" oder "Konsolen-Version" erwähnt.:smile2:

MS ? was rauchst denn du fürn crack :ugly:

Die Reife und Aggressivität deiner Kommentare zum Thema (bzw zu meinen neutralen Beitrag) zeigen auf jedenfall dass du ein guter Hater bist.

Wie schon im thread erwähnt sind sony & co jetzt auch nicht viel besser als zuckerberg

OR hat erstmal schön kassiert mal schauen wie es weiter geht. Ein Vorteil schon mal: es ist in den Nachrichten bzw habe ich die news heute sogar am bahnhof gesehen

@powerstroke: DS2 für 22€ bei simplygames :awesome:

tja aber grade sowas kann man schnell mit software nachpatchen und grade bei faceboob kann man söjn shen wie gut sie es verstehen software so nacht zu patchen das mann immer mehr von sich preisgeben muss

aber keine angst die facebook fake accounts sind schon in forem unterwegs und sagen uns alles wird gut
lW6il6I.png

und da fragem sich einige wirklich was man gegen diese un sympathischer firma haben kann

Die Reaktionen find ich ja schon merkwürdig. Sonst werden dich auch jede Übernahme eines Studios bei Sony, N oder MS endlos abgefeiert oder hier dauernd wieder Empfehlungen zur Monopolisierung abgegeben. Heute ist dann aber Gegenteiltag?

Wieso, die haben ihre versprochenen Leistungen nicht bekommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom