PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
Wird sie dafuer abhaerten, wenn Star Citizen fuer PS4 angekuendigt wird![]()
in 320p auf low oder wie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird sie dafuer abhaerten, wenn Star Citizen fuer PS4 angekuendigt wird![]()
Hast du früher nicht davon geredet das OR spiele kaum chancen für mehr wie eine niesche haben?
Aber das sich normale leute helme aufsetzen um miteinander zu reden anstatt einfach das telefon zu nehmen soll in absehbarer zeit ein lukrativer massenmarkt werden?
Konnte ich sowieso nie verstehen. Für's gamen reicht mir Maus+Tastatur dicke aus, da muss ich nicht stundenlang mit dem Körper rumwackeln. Reicht schon, wenn ich das auf der Arbeit mache.Das wars dann wohl mit dem OR-Hype, wurde auch Zeit.
ja, klingt zunächst mal wie ein widerspruch und eventuell greift zuckerberg diesmal auch in die Grütze
Aber man sollte nicht unterschätzen welche Massenwirkung Facebook generell hat. Falls man es den Leuten irgendwie schmackhaft machen kann, kann das ein Riesenmarkt werden. Vor allem weil die Nutzerzahlen von FB exorbitant sind. Selbst wenn da nur 1-2% zugreifen, wirds wohl schon sehr interessant für zb die Werbeindustrie
Wie sollen sie es den usern schmackhaft machen 300€ für eine brille ohne großen mehrwert (für fb nutzer) auszugeben wenn es fb nicht einmal schaft sein kostenloses home teil an die user zu bringen?
Das Ding wird technisch entschlackt und runtergeschraubt, dazu noch subventioniert und schwups haben wir vielleicht nen 99 Dollar Device
Daran sieht man übrigens schön wie unwichtig OR laut den Sonys angeblich war.![]()
Ja, jedes Spielzeug das man selbst nicht hat ist doof. :v:
Dat Frustration
Weil er fantasiert hat das Star Citicen auf die PS4 kommt. Deswegen bist du frustriert.frustration weswegen?
Weil er fantasiert hat das Star Citicen auf die PS4 kommt. Deswegen bist du frustriert.
Facebook hat Oculus aufgekauft für 2 Mrd. $
https://www.facebook.com/zuck/posts/10101319050523971
Wow der dmg control level ist so high das man pachter quoten muss?
Das ist echt traurig
Edit:
oh geht ja sogar noch runter
und der Boden ist dann mit deinem kommentar erreicht