PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast du früher nicht davon geredet das OR spiele kaum chancen für mehr wie eine niesche haben?

das ist noch immer meine Meinung

Aber das sich normale leute helme aufsetzen um miteinander zu reden anstatt einfach das telefon zu nehmen soll in absehbarer zeit ein lukrativer massenmarkt werden?

ja, klingt zunächst mal wie ein widerspruch und eventuell greift zuckerberg diesmal auch in die Grütze

Aber man sollte nicht unterschätzen welche Massenwirkung Facebook generell hat. Falls man es den Leuten irgendwie schmackhaft machen kann, kann das ein Riesenmarkt werden. Vor allem weil die Nutzerzahlen von FB exorbitant sind. Selbst wenn da nur 1-2% zugreifen, wirds wohl schon sehr interessant für zb die Werbeindustrie

ja, klingt zunächst mal wie ein widerspruch und eventuell greift zuckerberg diesmal auch in die Grütze

Aber man sollte nicht unterschätzen welche Massenwirkung Facebook generell hat. Falls man es den Leuten irgendwie schmackhaft machen kann, kann das ein Riesenmarkt werden. Vor allem weil die Nutzerzahlen von FB exorbitant sind. Selbst wenn da nur 1-2% zugreifen, wirds wohl schon sehr interessant für zb die Werbeindustrie

Wie sollen sie es den usern schmackhaft machen 300€ für eine brille ohne großen mehrwert (für fb nutzer) auszugeben wenn es fb nicht einmal schaft sein kostenloses home teil an die user zu bringen?

Wie sollen sie es den usern schmackhaft machen 300€ für eine brille ohne großen mehrwert (für fb nutzer) auszugeben wenn es fb nicht einmal schaft sein kostenloses home teil an die user zu bringen?

ich kann dir nicht sagen warum zuckerberg 2 Mrd ausgegeben hat, irgendein plan wird schon dahinter stecken

Und vielleicht kostet die Brille keine 300 mehr, schon mal daran gedacht?

Das Ding wird technisch entschlackt und runtergeschraubt, dazu noch subventioniert und schwups haben wir vielleicht nen 99 Dollar Device

Jetzt auch noch hier. :o :ugly: :lol:

Diese Nachricht hat sich überall im Internet gerade wie ein Virus eingenistet. Mensch, da ist Facebook echt ein Jahrhundert- Coup gelungen mit der Meldung. Mal sehen wie viel (heiße oder laue) Luft hinterher noch übrig bleiben wird.

Daran sieht man übrigens schön wie unwichtig OR laut den Sonys angeblich war. :D

Im Prinzip war es das soweit auch, wenn man aus der Sicht eines Konsolero eine PC- Technologie betrachtet. Das ist vollkommen legitim, gibt es doch für Konsolenzocker keinerlei Nutzen. Sony hat diesen Nutzen nun auf die Konsole gebracht, und folglich ist es jetzt auch für Konsoleros ein Thema.

Ist doch eigentlich logisch, oder?

Ja, jedes Spielzeug das man selbst nicht hat ist doof. :v:

Oje... :fp: Ich interessiere mich doch auch nicht für die Jachten der Stinkreichen, wenn ich gerade einmal ein Auto habe und diesbezüglich mitreden kann. Was interessiert mich da die neuste Jacht- Ausrüstung an Board? Aber klar, du drehst dir alles auf Kinderniveau, so passt es dir eben besser. :ol:

cv0130.jpg

Fehlt nur noch das Roberts irgendeinen Deal mit EA eingeht...und die Mods können den Thread wieder umbenennen.

Aber, wartet, alles kein Problem, neben Steam und Origin fällt ein FB-Account auch nicht mehr auf...bringt den Komplex-Gamer ja nur vorwärts oder wie war das noch?:-)

As for exactly how Facebook will monetize Oculus, CEO Mark Zuckerberg said on the call to investors, "We're clearly not a hardware company. We're not going to try to make a profit off of the hardware long-term...but if we can make this a network where people are communicating, and buying virtual goods, and there might be ads down the line...that’s where the business could come from.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom