PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wird sich hier ernsthaft darüber lustig gemacht, dass die or firma gerade mit geld zugeschüttet wird? jetzt wird da auch endlich mal gescheit was draus und der weltweite vertrieb mit einer verbesserten version gesichert.. was könnte es besseres geben? .. eventuell.. ja aber nur eventuell, wird man nicht mit werbung zugebombt oder noch schlimmer, dass man sich aussuchen kann was man damit spielt... lol.. manche leute.. echt

wird sich hier ernsthaft darüber lustig gemacht, dass die or firma gerade mit geld zugeschüttet wird? jetzt wird da auch endlich mal gescheit was draus und der weltweite vertrieb mit einer verbesserten version gesichert.. was könnte es besseres geben? .. eventuell.. ja aber nur eventuell, wird man nicht mit werbung zugebombt oder noch schlimmer, dass man sich aussuchen kann was man damit spielt... lol.. manche leute.. echt
Lustig wie Facebook plötzlich ein riesengroßer Wohltätigkeitsverein ist der nur das Wohlergehen seiner Nutzer im Sinn hat :banderas:

wer sagt das facebook es nicht fascebook only macht?
wer sagt das es jetzt überhaubt noch für game angewendet wird?

As for exactly how Facebook will monetize Oculus, CEO Mark Zuckerberg said on the call to investors, "We're clearly not a hardware company. We're not going to try to make a profit off of the hardware long-term...but if we can make this a network where people are communicating, and buying virtual goods, and there might be ads down the line...that’s where the business could come from.
von games lese ich da nix

mir kommt kein fcebook produkt ins haus auch nix von apple

Lustig wie Facebook plötzlich ein riesengroßer Wohltätigkeitsverein ist der nur das Wohlergehen seiner Nutzer im Sinn hat :banderas:

Lustig wie Sony genau als ein solches Unternehmen dargestellt und gehyped wird #4theplayers

:banderas:

Selbst wenn OR uninteressant wird dadurch, es kommt auf alle Fälle ein neues Projekt. Das ist der Vorteil einer offenen Plattform. Man muss sich nicht mit dem zufrieden geben, was Milliarden-Unternehmen uns vorsetzen. Man kann die Produkte anpassen, verändern oder eben zu einem Konkurrenten greifen. Auf der PS4 hast du nur Morpheus und wenn das Projekt nicht ansprechend ist, hast du eben gar kein VR.

Darum geht es doch gar nicht, aber natürlich wird sich Facebook natürlich auf die Strategie von OR auswirken, denn Facebook wirft dir nicht 2 Mrd. vor die Füße um mit der HW in den nächsten Jahren etwas Gewinn zu machen, das sollte jedem klar sein.
Da gäbe es sehr viele, kleinere Unternehmen, die wohl besser geeignet wären Um Geld in OR zu pumpen - jetzt rein aus Sicht des Gamers gesehen.

Auf das Gerät selbst hat das glaube ich keine großen Auswirkungen, denn ich denke nicht, dass sich FB in den Entwicklungsprozess einmischen wird...mit der Ausnahme, dass man eventuell Vorgaben beim Preis macht und so das Gerät indirekt beeinflusst. Kann mir zumindest nur schwer vorstellen, dass FB ein 400 Euro Gerät haben will.

ibgOaQYLlF4V55.gif

lCfOl0X.gif

ZL4PiyH.jpg

:uglylol:

von games lese ich da nix

mir kommt kein fcebook produkt ins haus auch nix von apple

Er hat schon gesagt das sie zuerst den gaming bereich aufbauen. Für den rest wäre es auch noch zu früh.

Sony ist ein Technologiekonzern, Facebook eine Datenkrake

nuff said

Ich fühle mich bei Sony besser aufgehoben, 4theplayers :rox: :cool:

Sony ist ein Technologiekonzern, Facebook eine Datenkrake

nuff said

Ich fühle mich bei Sony besser aufgehoben, 4theplayers :rox: :cool:

Sony und Facebook benutzen beide deine Daten, um Geld zu erwirtschaften :nix:
In ihren Methoden sind beide voneinander austauschbar.

Und schön, dass du dich bei Sony besser aufgehoben fühlst - deine Kreditkartendaten denken da anders :v:

Sony und Facebook benutzen beide deine Daten, um Geld zu erwirtschaften :nix:
In ihren Methoden sind beide voneinander austauschbar.
Geh mir nicht auf den Leim mit deinem penetranten getrolle. :rolleyes: Wo ist der Unterschied zwischen Nintendo und Lehman Brothers? Schließlich verdienen beide Geld mit investitionen :nix: gnhihihi

Geh mir nicht auf den Leim mit deinem penetranten getrolle. :rolleyes: Wo ist der Unterschied zwischen Nintendo und Lehman Brothers? Schließlich verdienen beide Geld mit investitionen :nix: gnhihihi

Ja, wo ist der Unterschied? Sag es mir doch bitte, bevor du mir Getrolle unterstellst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom