Eleak
L99: LIMIT BREAKER
abwaten
höhöhö
Stimmt, du bringst ja immer noch mehr solcher Kommentare raus und erreichst jedesmal einen neuen Tiefpunkt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abwaten
höhöhö
köstlich
der ganze hype fürn arsch![]()
... und Steam (wo man uebrigens Dark Souls 2 fuer 80 Dollar vorbestellen kann)!![]()
Lustig wie Facebook plötzlich ein riesengroßer Wohltätigkeitsverein ist der nur das Wohlergehen seiner Nutzer im Sinn hatwird sich hier ernsthaft darüber lustig gemacht, dass die or firma gerade mit geld zugeschüttet wird? jetzt wird da auch endlich mal gescheit was draus und der weltweite vertrieb mit einer verbesserten version gesichert.. was könnte es besseres geben? .. eventuell.. ja aber nur eventuell, wird man nicht mit werbung zugebombt oder noch schlimmer, dass man sich aussuchen kann was man damit spielt... lol.. manche leute.. echt
Lustig wie Facebook plötzlich ein riesengroßer Wohltätigkeitsverein ist der nur das Wohlergehen seiner Nutzer im Sinn hat![]()
wird sich hier ernsthaft darüber lustig gemacht, dass die or firma gerade mit geld zugeschüttet wird? jetzt wird da auch endlich mal gescheit was draus und der weltweite vertrieb mit einer verbesserten version gesichert.. was könnte es besseres geben? .. eventuell.. ja aber nur eventuell, wird man nicht mit werbung zugebombt oder noch schlimmer, dass man sich aussuchen kann was man damit spielt... lol.. manche leute.. echt
von games lese ich da nixAs for exactly how Facebook will monetize Oculus, CEO Mark Zuckerberg said on the call to investors, "We're clearly not a hardware company. We're not going to try to make a profit off of the hardware long-term...but if we can make this a network where people are communicating, and buying virtual goods, and there might be ads down the line...that’s where the business could come from.
Lustig wie Facebook plötzlich ein riesengroßer Wohltätigkeitsverein ist der nur das Wohlergehen seiner Nutzer im Sinn hat![]()
wird sich hier ernsthaft darüber lustig gemacht, dass die or firma gerade mit geld zugeschüttet wird? jetzt wird da auch endlich mal gescheit was draus und der weltweite vertrieb mit einer verbesserten version gesichert.. was könnte es besseres geben? .. eventuell.. ja aber nur eventuell, wird man nicht mit werbung zugebombt oder noch schlimmer, dass man sich aussuchen kann was man damit spielt... lol.. manche leute.. echt
von games lese ich da nix
mir kommt kein fcebook produkt ins haus auch nix von apple
Sony ist ein Technologiekonzern, Facebook eine Datenkrake
nuff said
Ich fühle mich bei Sony besser aufgehoben, 4theplayers :rox: :cool:
Sony ist schon lange unter die Inhalte-Anbieter gegangen. Das macht sie halt auch zu einer Datenkrake.Sony ist ein Technologiekonzern, Facebook eine Datenkrake
Geh mir nicht auf den Leim mit deinem penetranten getrolle.Sony und Facebook benutzen beide deine Daten, um Geld zu erwirtschaften
In ihren Methoden sind beide voneinander austauschbar.
Kannst du mal einen Gang zurückschalten?Geh mir nicht auf den Leim mit deinem penetranten getrolle.Wo ist der Unterschied zwischen Nintendo und Lehman Brothers? Schließlich verdienen beide Geld mit investitionen
gnhihihi
Geh mir nicht auf den Leim mit deinem penetranten getrolle.Wo ist der Unterschied zwischen Nintendo und Lehman Brothers? Schließlich verdienen beide Geld mit investitionen
gnhihihi