PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der PC hat also wenn alles von casual über f2p und import rausgerechnet wird 40% von den Konsolen bei denen alle in einen topf geworfen werden inklusive casual usw?
Schon erstaunlich wie gut die pc platform in deutschland läuft. :)

f2p, casual ist plattformübergreifend
import werden nur bei konsolen getrennt
:v:

Offensichtlich kennste aber das Vita Lineup nicht wirklich sonst würdest du ned mit MH Klonen und PSP Games antanzen :v:

doch, aber es interessiert mich einfach nicht und sowas wie Killzone spiele ich nicht auf Handheld (okay und das Vita Killzone würde ich auch dann nicht speilen, wenn es auf Konsole/PC erscheinen würde :v:) und mit JRPGs bin ich auf 3DS mehr als genug versorgt (da habe ich auch noch einen schönen Backlog, der sich zwar noch lange nicht mit Steam messen kann, aber immerhin. Bei der PSP damals gab es sowas wie Backlog gar nicht erst :v:)

f2p, casual ist plattformübergreifend
bei f2p dürfte es aber 90% PC sein, schätze ich mal :ugly:
import werden nur bei konsolen getrennt

also Leute wie ich, die ständig PC Speile importieren werden gar nicht berücksichtigt, bei den Konsolen aber schon? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre froh, könnte ich Spiele im PSN so schnell laden. Wobei "schnell" auch etwas anderes ist. 7 Minuten für 1,2 GB --> nicht einmal 3 MB/Sekunde. Für 2014 nicht gerade dolle.

War klar, dass du von 6 oder 7 MB natuerlich die 7 nimmst :banderas:

Wie auch immer! Erstmal ist es mir an sich voellig egal, weil ich egal zu welcher Zeit immer guten Download-Speed habe.

doch, aber es interessiert mich einfach nicht und sowas wie Killzone spiele ich nicht auf Handheld (okay und das Vita Killzone würde ich auch dann nicht speilen, wenn es auf Konsole/PC erscheinen würde :v:)
Ich spreche von Titeln wie P4G, Danganronpa, Ys MoC, Demon Gaze und für dich so Scharm wie Neptunia

JRPGs bin ich auf 3DS mehr als genug versorgt (da habe ich auch noch einen schönen Backlog, der sich zwar noch lange nicht mit Steam messen kann, aber immerhin. Bei der PSP damals gab es sowas wie Backlog gar nicht erst :v:)
Steam soll mehr JRPGs als der 3DS haben und beide sollen auch nur annähernd an die Bibliothek von der PSP kratzen? :ugly:
Schläfste unter nem Stein oder wünschte dir etwa immer noch das alle NIS Games fürn PC kommen? :v:

MMO f2p ist auf Konsolen in Deutschland so groß das man sich die mühe macht das extra rauszurechnen?
Bei Casual sind also auch die ganzen wii fit's usw enthalten?
Browsergames/Facebookgames kann man nicht nur aufem PC spielen
Zudem gibt es ne Menge F2P Games fürs Tablet
Ansonsten:
Have fun :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche von Titeln wie P4G, Danganronpa, Ys MoC, Demon Gaze und für dich so Scharm wie Neptunia
wie kommst du auf die Idee, dass Neptunia was für mich wäre? Nur weil ich die Entwickler von Agarest unterstützen wollte, indem ich die beste Version von Agarest gekauft habe? :ugly:

Steam soll mehr JRPGs als der 3DS haben und beide sollen auch nur annähernd an die Bibliothek von der PSP kratzen? :ugly:
lesen! :kruemel:
Schläfste unter nem Stein oder wünschte dir etwa immer noch das alle NIS Games fürn PC kommen? :v:
ist wie mit der PS4: ich sehe das Lineup und stelle fest: es interessiert mich momentan nicht, zumal der 3DS das bessere Angebot hat :v:

wie kommst du auf die Idee, dass Neptunia was für mich wäre? Nur weil ich die Entwickler von Agarest unterstützen wollte, indem ich die beste Version von Agarest gekauft habe? :ugly:
ist wie mit der PS4: ich sehe das Lineup und stelle fest: es interessiert mich momentan nicht, zumal der 3DS das bessere Angebot hat :v:
Vermutlich kennste keinen der Titel die ich aufgezählt habe aber würdest sofort kaufen wenns für PC/3DS raus käme

blind? jeder kann sehen das es nen anderes model ist
aber sicher ligt das alles an der tageszeit und am licht :neutral:

JAJA JEDER ist jetzt also PlayerOne, Nerezar und Shamanu, welch Überraschung. Alle anderen (99%) sehen das anders, also keine Ahnung was du mir sagen willst. Aber klar, neue Augen = Bullshots!

Wenn PC Spiele ab jetzt auch nur ein bischen anders aussehen, will ich von dir als erstes hören was für kack Bullshots die Entwickler den da raus hauen? Deal?

Browsergames/Facebookgames kann man nicht nur aufem PC spielen
Zudem gibt es ne Menge F2P Games fürs Tablet
Ansonsten:
Have fun :v:
Mir geht es hauptsächlich um wow gebühren, dota und konsorten.
Irgendwie glaube ich nicht das die da F2P Tablet spiele vom ipad usw. zu der Kategorie MMO dazugerechnet haben, würde sich auch nicht ausgehen bezüglich smartphones.

Vermutlich kennste keinen der Titel die ich aufgezählt habe aber würdest sofort kaufen wenns für PC/3DS raus käme

Yeah right. Ich habe mir sogar den shitty Anime von danganronpa (und den guten von persona) angesehen :v:

Mein Bruder freut sich bestimmt über Dynasty Warriors :ugly:

Aktuell kommen ja immer mehr japanische Titel auf PC, da wird die Konsole ja richtig überflüssig :v:

Yeah right. Ich habe mir sogar den shitty Anime von danganronpa (und den guten von persona) angesehen :v:

Mein Bruder freut sich bestimmt üby Warriors :ugly:

Aktuell kommen ja immer mehr japanische Titel auf PC, da wird die Konsole ja richtig überflüssig :v:

Zum ersten Part na haste dir 2 tolle Spiele mit einem total kaputten Anime kaputt gemacht. Da kann ich nur schadenfroh lachen.

Und passend dazu der zweite Part, ja, auf gute Titel aus dem Osten scheinste ja eh nicht abzufahren, nur auf die Shovelware die nun auch auf dem PC erscheinen da es auf Konsolen zuviel konkurrenz gibt und sich keiner für Games wie Agarest interessiert :v:

Oder vllt liegts ja auch an den Falcom Games, die den PC komplett fallen gelassen haben und sich XSeed nur erbarmt neben dem fertig übersetzten PSP Titeln, zusätzlich den PC Markt auszunehmen, damit man einigermassen Geld für die only Konsolen Falcom Games hat

Final Fantasy kommt ja jetzt auch. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis crappy Tales of und co auch für PC erscheinen wenn das so weitergeht :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom