zugeben, dass das Spiel auf Konsole eine technische Krücke sei, wäre schonmal ein Anfang
ach, plötzlich ist frickeln hier egal? Wird doch immer als Argument gegen den PC genommen :v:
wow, nach der Logik dürften sich Konsolenspieler nicht über PCs beschweren und umgekehrt, hier werden plötzlich Dinge aus dem Hut gezaubert das ist einfach nur köstlich
Traurig, dass das man sich einen darauf abwedelt, dass ein Spiel das dieser Tage rauskommt auf einem optimierten PC besser aussieht als auf 8 Jahre alter Hardware.
Das "Frickeln" war natuerlich nicht auf mich bezogen. Mir ist es egal, wie lange DU frickelst. Ich frickele nie. Ich bin kein Frickler
Es kommt darauf an bei wem man sich wie beschwert. Jetzt mal ganz langsam mitlesen Amuro.
Wenn du dich bei jemandem, wie gerade Che, ueber die Bugs in einem Spiel, dass er spielt beschwerst es dem anderem aber komplett egal ist, ist das halt komisch. Dann wird weiter gemacht und es werden irgendwelche Gaf-Berichte herbeigenommen, waehrend dein Gegenueber sich fragt, ob du es nicht so ganz mit der deutschen Sprache hat. Und es geht immer weiter. Da wird geplaerrt, aber "Texturen sind muell", "Farbpalette schwach", "Framerate fuern Arsch". etc. Aber der dem du das sagst hat nie mit der Framerate angegeben, oder die Texturen oder die Farbpalette gelobt.
Das ist ziemlich dumm. Wenn du in der Bar ne Frau anmachst und die ueberhaupt nciht auf dich eingeht
Bleibst du dann trotzdem daneben stehen waehrend sie mit nem anderen rumknutscht und bruellst "Sollen wir vielleicht irgendwo hingehen?" obwohl dir keiner zuhoert?
Da gehoeren immer zwei Seiten dazu. Zum Beispiel du und ich. Da fragt man Monate nach einem besser aussehendem Spiel als Killzone und nichts kommt. Gleiches bei The Order.. gut, da konntest du ein wenig an den Texturen rumnoergeln, zurecht, aber das Spiel ist ja noch nciht fertig.
Duerfte aehnlich werden, wie mit den dynamischen Schatten bei Infamous. Nix konnten die PCler sagen, weil das Spiel einfach nur brachial aussah. Dann stellte jemand fest, dass das Spiel keine dynamischen Schatten hat und die Frickler waren betaeubt vor Freude.
Doch sie haben die Rechnung hne Sony gemacht. Denn nun sind die Schatten zurueck und PCler muessen sich mit auf 8 Jahre alter Hardware veroeffentlichten Spielen messen, damit sich im Schritt ein bisschen was regt