PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ota grafik

1 drittel zu 1 drittel zu 1 drittel, deckt sich ziemlich mit meiner erwartung.

Steam auf jedenfall wohl nicht ganz :ugly:

Du liest doch so gerne Gaf:

But how could they know the steam results?
I know someone working at G.A.M.E - I contacted him.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=104705589&postcount=22

:kruemel:

1 drittel zu 1 drittel zu 1 drittel, deckt sich ziemlich mit meiner erwartung.

Nene kann nicht stimmen, Brasil Keys müssen beachtet werden! Und Steam gibt auch keine Zahlen raus, bestimmt ganz ohne Steam Zahlen ~

Da ich sonst keinerlei Probleme habe und auch auf der PS Vita das PSN so langsam ist, lautet mein Verdacht: Es liegt am PSN.

ist ja auch ein Stück programmierter Softwareschrott, das muss auch jeder Sony zugeben. Gut, schlimmer geht immer, aber viel Luft nach unten ist da nicht mehr frei imho und das Problem ist, dass Nintendo und MS es da auch nicht viel besser machen.

Du liest doch so gerne Gaf:

But how could they know the steam results?
I know someone working at G.A.M.E - I contacted him.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=104705589&postcount=22

:kruemel:
und wer garantiert, dass die stimmen? Ich dachte Valve hat immer was dagegen, dass Zahlen veröffentlicht werden bzw veröffentlicht die selber nicht.

edit: okay, mal den Thread gelesen

Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch ein Stück programmierter Softwareschrott, das muss auch jeder Sony zugeben. Gut, schlimmer geht immer, aber viel Luft nach unten ist da nicht mehr frei imho und das Problem ist, dass Nintendo und MS es da auch nicht viel besser machen.

Das UI der WiiU ist auch schrecklich langsam, das stimmt (dafür hatte ich noch nie einen Absturz auf der WiiU). Für Konsolenverhältnisse ist das Xbox One-UI recht schnell, verglichen mit den Geschwindigkeiten am PC ein Witz.

und wer garantiert, dass die stimmen? Ich dachte Valve hat immer was dagegen, dass Zahlen veröffentlicht werden bzw veröffentlicht die selber nicht.

edit: okay, mal den Thread gelesen
Das PSN ist zwar ziemlicher Schrott (vorallem was die Sicherheit anbelangt) aber gerade beim DL hab ich absolut keine Probleme
Sone 300MB Demo ist auf der Vita in ner Minute geladen bei mir
Genauso lang benötige ich aufem PC für nen Treiber von NVidia
:v:

Das UI der WiiU ist auch schrecklich langsam, das stimmt (dafür hatte ich noch nie einen Absturz auf der WiiU). Für Konsolenverhältnisse ist das Xbox One-UI recht schnell, verglichen mit den Geschwindigkeiten am PC ein Witz.

mein Problem damit ist auch nicht nur die Geschwindigkeit (da ist Sony aber wirklich ganz unten mit dabei), sondern auch der komplette Aufbau. Komfortabel sieht anders auch, vor allem Nintendo hat sich da mit dem 3DS Shop keinen Gefallen getan, von Sony ganz zu schweigen.

Das PSN ist zwar ziemlicher Schrott (vorallem was die Sicherheit anbelangt) aber gerade beim DL hab ich absolut keine Probleme
Sone 300MB Demo ist auf der Vita in ner Minute geladen bei mir
Genauso lang benötige ich aufem PC für nen Treiber von NVidia
:v:

zur Vita kann ich nichts sagen, da müssen erst mal Spiele kommen, die mich interessieren :ugly:

Aber PS3 ist Erfahrungsgemäß in 90% aller Fälle scheiß langsam, vor allem bei Firmware Updates oder älteren Titeln (mal ne Runde Spiel X zocken? Klar, musst aber erstmal 60+ Minuten warten bis der scheiß aktualisiert ist :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Aber PS3 ist Erfahrungsgemäß in 90% aller Fälle scheiß langsam, vor allem bei Firmware Updates oder älteren Titeln (mal ne Runde Spiel X zocken? Klar, musst aber erstmal 60+ Minuten warten bis der scheiß aktualisiert ist :ugly:)

:lol: Ich wette das meinst du auch noch ernst mit 60 Minuten!

PSVita funzt schoen schnell, letztens erst Dissidia geladen hat vllt 6-7 Minuten gedauert fuer 1,2 GB. Wuerde mich nicht wundern wenn ihr irdenwo auf dem Land oder im Wald wohnt und eine dementsprechende Leitung habt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Dich interessieren?
Du kaufst doch quasi jeden Müll aus jp der für den PC kommt :v:

den kann ich dann aber auch in bester Qualität spielen und kosten dann vielleicht nur 9€, wird bei Trials in the Sky genauso sein :ugly:

der Sony MH Klon sah interessant aus, aber was will ich damit, wenn ich das Original spielen kann? :ugly:

:lol: Ich wette das meinst du auch noch ernst mit 60 Minuten!

war klar, dass du nicht wahr haben willst, dass das PSN unheimlich langsam sein kann, typisch...

das PSN ist bei mir auf der PS3 auch scheisse langsam, sowohl das navigieren im store als auch die DLs ansich.
keine probleme auf x360, WiiU oder Steam, ka was sony da verbrochen hat.

frage mich eh wer das XMB verbrochen hat. die übersicht is ja nit schlecht aber die performance ist einfach nur mies.

den kann ich dann aber auch in bester Qualität spielen und kosten dann vielleicht nur 9€, wird bei Trials in the Sky genauso sein :ugly:
Heh na klar ;)
der Sony MH Klon sah interessant aus, aber was will ich damit, wenn ich das Original spielen kann? :ugly:
Nicht nur das sich praktisch alle Klone besser spielen als die MH HH Games, sie sind sogar besser
Offensichtlich kennste aber das Vita Lineup nicht wirklich sonst würdest du ned mit MH Klonen und PSP Games antanzen :v:

untitledtee3c.png

Der PC hat also wenn alles von casual über f2p und import rausgerechnet wird 40% von den Konsolen bei denen alle in einen topf geworfen werden inklusive casual usw?
Schon erstaunlich wie gut die pc platform in deutschland läuft. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom