PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du musst mal Download-Services am PC nutzen wie Steam. Dann wirst du das PSN mit anderen Augen sehen.

Hab ich irgendwo gesagt, dass es besser ist als Steam?

Ich finds nur komisch, dass mit euren Glasfaserleitung Steam immer ganz prima laeuft, das PSN aber uebelster Programmierschrott sein soll.
Die Download-Zeiten sind mir sowas von egal. Liegt einfach daran, dass ich noch nie dachte "Oh mein Gott, ist das lahm?!?!"

Ist nicht superschnell, das mag sein. Aber was manche hier wieder erzaehlen.. :-P

Ich finds gut solide, nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger...

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition kommt aufn PC, seid ihr jetzt alle glücklich?

Aber leider nur für Japan.

Ja, die DW Spiele können Spaß machen, wenn man sich für das Setting interessiert..allerdings nur in der Empire-Edition :awesome:

Yeah right. Ich habe mir sogar den shitty Anime von danganronpa (und den guten von persona) angesehen :v:

Der Persona Anime war nicht wirklich gut, zumindest wenn man die Spiele kennt. P3 wird besser.

Oder vllt liegts ja auch an den Falcom Games, die den PC komplett fallen gelassen haben und sich XSeed nur erbarmt neben dem fertig übersetzten PSP Titeln, zusätzlich den PC Markt auszunehmen, damit man einigermassen Geld für die only Konsolen Falcom Games hat
:v:

Bei denen ghet es ja im moment nichtmal darum, wo man veröffentlichen kann, sondern was am günstigsten ist und wo man am meisten für bekommt. Anscheinend haben die mit dem PC aber doch mehr eingenommen, als gedacht..

Ich finds nur komisch, dass mit euren Glasfaserleitung Steam immer ganz prima laeuft, das PSN aber uebelster Programmierschrott sein soll.

Ist es aber, da gibt es nichts zu diskutieren. Hin und wieder hat es gute Tage, aber oft läuft es unterirdisch.

Bei denen ghet es ja im moment nichtmal darum, wo man veröffentlichen kann, sondern was am günstigsten ist und wo man am meisten für bekommt. Anscheinend haben die mit dem PC aber doch mehr eingenommen, als gedacht..

Ist es aber, da gibt es nichts zu diskutieren. Hin und wieder hat es gute Tage, aber oft läuft es unterirdisch.

Xseed hat aber auch nix machen müssen abgesehn von übersetzen. Die neueren Teile haben ja keine PC Fassung sonst häts zb auch Ys7 schon lang gegeben (psp ist halt bezüglich vkz im westen keine grösse verglichen mit japan)

Nicht weinen MasterRacker.

untitledtee3c.png

Pc gaming is dead again...

Jetzt im ernst.
was ich nicht verstehe wieso wird MMO, Online und PC getrennt?
Schätze mal 99% der MMOs werden auf PC gespielt...

Damit wäre PC prozentual über den Konsolen...

Zuletzt bearbeitet:
Pc gaming is dead again...

Jetzt im ernst.
was ich nicht verstehe wieso wird MMO, Online und PC getrennt?
Schätze mal 99% der MMOs werden auf PC gespielt...

Damit wäre PC prozentual über den Konsolen...

Ja, und bei "Konsole" hast du ja mehr als nur eine Plattform. So für sich alleine stehend hat der PC-Markt sicherlich die ein oder andere Konsole überholt.

Das interessante an dem Graphen ist doch das es die Leute als Vollidioten stehen lässt die immer meinen gebraucht Games machen nicht so viel aus / gibts net so viel :ugly:

Edit: Natürlich rechnet man die Konsolen zusammen, oder werden die PCs nach Spezifikation und Hersteller der Hardware aufgeilt? Lol

Woher wollen die wissen wie viel gebraucht verkauft wird? Wenn ich bei Quoka was verkaufe oder privat fließt das in keine Statistik. Oder gehts um Läden wie Gamestop etc?

JAJA JEDER ist jetzt also PlayerOne, Nerezar und Shamanu, welch Überraschung. Alle anderen (99%) sehen das anders, also keine Ahnung was du mir sagen willst. Aber klar, neue Augen = Bullshots!

Wenn PC Spiele ab jetzt auch nur ein bischen anders aussehen, will ich von dir als erstes hören was für kack Bullshots die Entwickler den da raus hauen? Deal?

was na das wieder für nen bullshit deine aussagen war doch zitat
Es liegt an mehr als nur der Sprache, zuerst ist Infamous matschig und nicht next gen und dann soll es Bullshots geben?

Deine Bilder haben ne andere Tageszeit und das ich auch das einzige was anderst ist. Hab ich schon vor Wochen hier geschrieben und der Entwickler hat mich bestätigt.

Wie wäre es wenn ihr euch mal einig würdet?
daruaf hab ich mich bezogen auf nix anderes habs dir sogar mehrmals makiert aber scheinbar bist nicht in der lage es zu begreiffen im gegenteil mit verachtlichen ton kommst wieder daher bulletshots blu blub
nach deine eigenen aussage ist die tages zeit das einziege was anderes ist
daher von mir "stimmt nicht da sind mehere sachen anderes"
dann kommst du wieder mit irgend ne hirngespinst von wegen das seihen keine bulletshots
obwohl ich es auch nie behaubtet hat
als das nicht zieht kommst wieder auf die tages zeit obwohl schon im ersten zitat der bezug deutlich gekennzeichnet ist siehe http://www.consolewars.de/messagebo...-vs-Konsolen?p=5189366&viewfull=1#post5189366

also noch mal zu deiner ersten aussagen
Deine Bilder haben ne andere Tageszeit und das ich auchdas einzige was anderst ist
ist es so oder stimmt das nicht
was da mit neuen augen meinst dor nicht ist mir total egal ich will nur ne antwort auf eine ganz einfache frage wenn du damit nicht schon überfordert bist
war die aussage von dir das nur die tageszeit anderes ist richtig oder falsch nachdem selbst andere nen unterschied sehen können wohl er laut dir nicht vorhanden ist

kann doch nicht so schwer sein oder? :v:

Edit: Natürlich rechnet man die Konsolen zusammen, oder werden die PCs nach Spezifikation und Hersteller der Hardware aufgeilt? Lol
Mit einem PC spielt man halt alle spiele, bei den konsolen muß beim anschaffungspreis dann auch beachten das alle Konsolen zu kaufen sind.
Finde das schon ok, dann sollte es aber auch nicht verwundern das der PC nicht gegen alle Konsolen zusammen gewinnt. Ist sogar imho etwas witzig das es als schwäche dargestellt wird wenn der pc in deutschland "nur" 40% von drei platformen zusammen erreicht.

Mit einem PC spielt man halt alle spiele, bei den konsolen muß beim anschaffungspreis dann auch beachten das alle Konsolen zu kaufen sind.
Finde das schon ok, dann sollte es aber auch nicht verwundern das der PC nicht gegen alle Konsolen zusammen gewinnt. Ist sogar imho etwas witzig das es als schwäche dargestellt wird wenn der pc in deutschland "nur" 40% von drei platformen zusammen erreicht.

Nein man spielt mit "einem PC" nicht alle Spiele :ugly: Rest brauch ich net weiter zu lesen das übliche wie immer. Egal weiter machen :kruemel: Die Statistik eh nix wert Auslands Key wurden bestimmt nicht gezählt und bestimmt falsche Steam Satsiken

Nein man spielt mit "einem PC" nicht alle Spiele :ugly:

Kommt auf die Definition an des PCs an, eine WiiU ist ja auch keine Wii, aber ein Gamer PC ist immer ein Gamer PC. Ich spiele mit meinem PC "alle Spiele", die auf dieser Plattform erscheinen (früher konnte ich sogar noch alle Sony/Nintendo Spiele auf einer Konsole spielen, oh wie ich die Zeiten doch vermisse)...und ich glaube nicht das ernsthafte PC-Spieler mit einer 10 Jahre alten Kiste versuchen, aktuelle Titel zu spielen, von daher erledigt sich da schon von ganz alleine..

Kommt auf die Definition an des PCs an, eine WiiU ist ja auch keine Wii, aber ein Gamer PC ist immer ein Gamer PC. Ich spiele mit meinem PC "alle Spiele", die auf dieser Plattform erscheinen (früher konnte ich sogar noch alle Sony/Nintendo Spiele auf einer Konsole spielen, oh wie ich die Zeiten doch vermisse)...und ich glaube nicht das ernsthafte PC-Spieler mit einer 10 Jahre alten Kiste versuchen, aktuelle Titel zu spielen, von daher erledigt sich da schon von ganz alleine..

Gibts verschiedene Defination davon? Ist mir neu. Man kann nicht auf jedem PC (die hier in die Statisik sehr wohl mitfließt, auch die Intel Onboard GPU PCs auch wenn manche deren Existenz leugnen) jedes Spiel spielen :ugly: Kein Sinn hier irgendwas gebetsmühlenartig runter zubeten. Konsolen werden halt zusammen gefasst genau so wie PCs, zumal auf dem PC nicht nur Hardware Fragmentiert ist sondern auch Vertriebsplattform und auch OS genau wie bei Konsolen.

Man kann nicht auf jedem PC (die hier in die Statisik sehr wohl mitfließt, auch die Intel Onboard GPU PCs auch wenn manche deren Existenz leugnen) jedes Spiel spielen :ugly:

Und dabei habe ich schon ausschließlich Plattform bezogene Spiele betont...mannoman :v:

Und ja, da geht nunmal alles, selbst Spiele die offiziell auf Konsole erschienen sind. Auch wenn manche es für unmöglich halten :ugly:

zumal auf dem PC nicht nur Hardware Fragmentiert ist sondern auch Vertriebsplattform und auch OS genau wie bei Konsolen.

Da seh ich ehrlich gesagt nicht ein einziges Problem..aber naja, manche denken auch, man kann nur ein OS auf einem System installieren.. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts verschiedene Defination davon? Ist mir neu. Man kann nicht auf jedem PC (die hier in die Statisik sehr wohl mitfließt, auch die Intel Onboard GPU PCs auch wenn manche deren Existenz leugnen) jedes Spiel spielen :ugly: Kein Sinn hier irgendwas gebetsmühlenartig runter zubeten. Konsolen werden halt zusammen gefasst genau so wie PCs, zumal auf dem PC nicht nur Hardware Fragmentiert ist sondern auch Vertriebsplattform und auch OS genau wie bei Konsolen.
Aus entwickler/distributions sicht: Einmal auf steam releast und prinzipiel jeder pc kann das installieren. Einmal über ms auf one releast und nur eine kleine fraktion kann das spielen.
Aus spielersicht: Einmal einen brauchbaren pc gekauft und es sind alle spiele spielbar, einmal eine brauchbare Konsole gekauft und es geht nur ein bruchteil.

Wird dann eigentlich die Steambox zur konsolefraktion oder PC fraktion gezählt? Vielleicht schaft es der pc ja dann mit allen anderen platformen aufzunehmen. :ugly:

Aus entwickler/distributions sicht: Einmal auf steam releast und prinzipiel jeder pc kann das installieren.

Auch das ist falsch. Kann jeder nicht, brauchen eine genügend große Festplatte. Und auch allgemein falsch da aus dieser sicht ich gar keine PSP, PS3 Ps4 etc. brauche um Sachen zu kaufen. Kanns über browser kaufen und behalte es für "immer".

Einfach falsch.

Deine Spielerische sicht hat irgendwie 0 mit deiner ursprüngliche aussage zu tun relativiert nach belieben

falsch falsch falsch falsch einfach falsch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom