PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-___-

Dafür bekommst du 0 Otas

Ich hätte auch schreiben könne nicht jeder kauft bei Steam und hat vielleicht ne CD und braucht nen Disc Drive die hier viele bekanntlich nicht haben. Aber Shamanu scheint sich so an seine DRM Overlords gewöhnt zu haben das ihn die Option gar nicht einfällt

:v:

was na das wieder für nen bullshit deine aussagen war doch zitat

daruaf hab ich mich bezogen auf nix anderes habs dir sogar mehrmals makiert aber scheinbar bist nicht in der lage es zu begreiffen im gegenteil mit verachtlichen ton kommst wieder daher bulletshots blu blub
nach deine eigenen aussage ist die tages zeit das einziege was anderes ist
daher von mir "stimmt nicht da sind mehere sachen anderes"
dann kommst du wieder mit irgend ne hirngespinst von wegen das seihen keine bulletshots
obwohl ich es auch nie behaubtet hat
als das nicht zieht kommst wieder auf die tages zeit obwohl schon im ersten zitat der bezug deutlich gekennzeichnet ist siehe http://www.consolewars.de/messagebo...-vs-Konsolen?p=5189366&viewfull=1#post5189366

also noch mal zu deiner ersten aussagen

ist es so oder stimmt das nicht
was da mit neuen augen meinst dor nicht ist mir total egal ich will nur ne antwort auf eine ganz einfache frage wenn du damit nicht schon überfordert bist
war die aussage von dir das nur die tageszeit anderes ist richtig oder falsch nachdem selbst andere nen unterschied sehen können wohl er laut dir nicht vorhanden ist

kann doch nicht so schwer sein oder? :v:

Sag mal was faselst du da bitte?

Welche neuen Augen meinst du man, was ist bloß los mit dir? Zuviel getrunken? Schattierung ist das Stichwort Junge, google das nach bevor du dich noch weiter peinlich machst, ich gebe es jetzt auch auf mit dir zu diskutieren da du überhaupt nicht in der Lage bist. Stammelst irgendwas hinterher was keiner auch nur im Ansatz erkenen kann.

Es gibt keine anderen Augen, das kommt dir nur so vor wegen der Schattierung und der Tageszeit. MTC hat das treffend beschrieben mit seiner Phototechnik, wenn du damit nichts anfangen kannst solltest du nicht über Technik faseln, sondern eher über Sachen wo du dich auch auskennst. Aber so wird das nichts mir dir.

Gestern mal wieder meine PS3 angeschlossen, hatte Lust auf einen PS1-Klassiker (Hercules) aus dem Store. Als die Lüfter hochdrehten, bin ich erschrocken - ich dachte erst, dass da vielleicht ein Fremdkörper in die Lüfter gelangt ist und daher dieser ohrenbetäubende Lärm stammt. Aber dann habe ich mich daran erinnert, dass die PS3 schon immer so laut war.

Drei Versuche gestartet, das Spiel zu laden, drei mal ist die PS3 abgestürzt. Erst beim vierten Versuch hat es endlich geklappt, ungefähr 200 MB waren zu laden. Aber das dauert mit der PS3 und über PSN Ewigkeiten - auf Steam bräuchte ich dafür vielleicht eine halbe Minute. Vor allem: Erst geht die Downloadgeschwindigkeit noch - ca. 1 MB/Sekunde (damit weit unter dem, was man von Steam gewohnt ist, aber das ginge ja noch). Lässt man den Download dann aber etwas laufen, tut sich auf einmal so gut wie gar nichts mehr - die Downloadgeschwindigkeit beträgt dann vielleicht 1 MB/Minute. Pausiert man den Download und startet ihn dann wieder neu, lädt die PS3 komischerweise wieder mit der initialen Geschwindigkeit von 1 MB/Sekunde.

Nach ungefähr einer Dreiviertelstunde voll mit Abstürzen und langsamen Downloads war es dann endlich soweit und ich durfte das Spiel dann noch "schnell" installieren. Spiel ein bisschen gespielt, gemerkt, dass ich das Spiel viel besser in Erinnerung hatte, als es tatsächlich ist. Ich habe dann meine PS3 ausgeschaltet und Super Mario Allstars auf dem SNES gespielt. Kassette rein (sogar ohne Pusten!), angemacht, los gehts. Keine Turbinengeräusche, keine Ladezeiten, keine Abstürze.

Schade, dass es heute kein Plug & Play mehr gibt.

Die PS3 hat halt erkannt, dass du ein xBot bist und sich gedacht: "Dem wisch ich jetzt eins aus!" :v:

Meine PS3 ist bislang nicht abgestürzt, auch nicht bei TLOU :banderas:

Und laut ist sie nur bei David Cage Games, da randaliert aber das Laufwerk nicht die Lüfter die sind auf Notebook Lautstärke Niveau :nix:

und dafür geben unsere Konsoleros freiwillig Geld aus?

[video=youtube;4dINNhfwVgI]http://www.youtube.com/watch?v=4dINNhfwVgI[/video]

bwahahahaah :rofl: :rofl:

und dafür geben unsere Konsoleros freiwillig Geld aus?
[video=youtube;4dINNhfwVgI]http://www.youtube.com/watch?v=4dINNhfwVgI[/video]

bwahahahaah :rofl: :rofl:

laut sony ist es nicht mal auf 10 euro indiegame niveau. deshalb gibt es auch keine platin trophäe für den titel.

heiß erwarteter crisp station titel :lol2:

Träum weiter. Die Infamous Pwnage muss bei euch Fricklern ja bleibende Schäden hinterlassen haben. Keiner bezeichnet dieses Videothekenausleihgame als heiß erwartenen Titel. Weiß nicht wer dir diesen Stuss erzählt hat.

Die Vollversion wird heiß erwartet aber bestimmt nicht die 25min Demo.

Konsolen klientel in einem Bild:

nhlkyUf.jpg

ist das jetzt dein Lieblingsbild von Link? :ugly:

Und willst du dazu nicht noch etwas sagen? Oder willst du dich zu den anderen DAUs einreihen, die SC anhand einer Pre-Alpha bewerten wollen? Ist das nicht schon bei Elite ziemlich in die Hose gegangen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom