PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
images

images

sorry, aber nein. Ich erinnere mich dann gerne an das schnell vergessene Infamous mit (imho) 08/15 gameplay, wenn ich dann durch mein Raumschiffkorridor laufe und lache gerne die Leute aus, die SC an einen Pre-Alpha Hangar bewerten wollten und gleichzeitig jedesmal auf Konsolen Bullshots reinfallen. Wo wir schon dabei sind: auf Witcher 3 freue ich mich auch ^^

Edit: Btw. viel spaß beim raving hier die nächsten seiten werde dazu sicher nichts mehr posten, denkst sich jeder sein Teil :banderas:
jau, mach ruhig einen auf DAU :banderas:

Sag mal was faselst du da bitte?

Welche neuen Augen meinst du man, was ist bloß los mit dir? Zuviel getrunken? Schattierung ist das Stichwort Junge, google das nach bevor du dich noch weiter peinlich machst, ich gebe es jetzt auch auf mit dir zu diskutieren da du überhaupt nicht in der Lage bist. Stammelst irgendwas hinterher was keiner auch nur im Ansatz erkenen kann.

Es gibt keine anderen Augen, das kommt dir nur so vor wegen der Schattierung und der Tageszeit. MTC hat das treffend beschrieben mit seiner Phototechnik, wenn du damit nichts anfangen kannst solltest du nicht über Technik faseln, sondern eher über Sachen wo du dich auch auskennst. Aber so wird das nichts mir dir.

was für verkackte schattierungen davon war nie die rede !
es ging mir nie um die tageszeit weder im erstn post noch im letzten das sollte mittlerweile der letzte fraggel gemerkt haben und trotzdem kommst immer mit dem selben mist daher
die tageszeit ist mir da scheiss egal auf den zwei bildern es geht um die models die laut dir absolut gleichaussehen

aber warum du jetzt krampfhaft versucht die diskusion in eine bahn zu lenken die meinerseits nie erwähnt wurde ist mir schleierhaft

wenn du nicht weiterkommst mit deiner argumentation warum sagst du es nicht einfach ?
ist das so schwer?

anderen vorzuwerfen man könnte nicht mit ihnen diskutieren gleichzeitig irgend welche anderen themen in die diskusion werfen die nicht mal angesprochen wurden
das ist klasse so kann man sich schön rausreden aber scheisse das es disesmal nicht klappt

nur zur erinnerung:
du schreibt bilder sind gleich
ich nö --> anderes model
jetzt kommst du wieder nix anderes models --> nur andere tageszeit kein bullshots
darauf hin weise ich dich drauf hin das mir die tageszeit egal ist (wo hab ich da überhaubt was von bullshots geschrieben?)
du kommst wieder farbgebung tageszeit, kein anderes model nur andere schattierung (obwohl die unterschiede in der kleidung selbst von einem blindern ertastet könnte)

und nun erklar mir mal herrtechnik experte wie können zwei bilder mit verschiedenen models gleich aussehen bzw gleich sein
falls du es immer noch nicht begriffen hast die tagesezeit ist mir egal habs eh in grausstufen verglichen

ahja kannst mir sicher noch erklären wie die unterschiede hier zu stande kommen wenn da nix geändert wurde
sicher raumzeitverzerung die dafür sorgt das sich das licht in spezielle wellen bricht oder so stimmts?
9txrt3r5.jpg

selbes es bild nur andere tages zeit ja klar:lol:

was für verkackte schattierungen davon war nie die rede !
es ging mir nie um die tageszeit weder im erstn post noch im letzten das sollte mittlerweile der letzte fraggel gemerkt haben und trotzdem kommst immer mit dem selben mist daher
die tageszeit ist mir da scheiss egal auf den zwei bildern es geht um die models die laut dir absolut gleichaussehen

aber warum du jetzt krampfhaft versucht die diskusion in eine bahn zu lenken die meinerseits nie erwähnt wurde ist mir schleierhaft

wenn du nicht weiterkommst mit deiner argumentation warum sagst du es nicht einfach ?
ist das so schwer?

anderen vorzuwerfen man könnte nicht mit ihnen diskutieren gleichzeitig irgend welche anderen themen in die diskusion werfen die nicht mal angesprochen wurden
das ist klasse so kann man sich schön rausreden aber scheisse das es disesmal nicht klappt

nur zur erinnerung:
du schreibt bilder sind gleich
ich nö --> anderes model
jetzt kommst du wieder nix anderes models --> nur andere tageszeit kein bullshots
darauf hin weise ich dich drauf hin das mir die tageszeit egal ist (wo hab ich da überhaubt was von bullshots geschrieben?)
du kommst wieder farbgebung tageszeit, kein anderes model nur andere schattierung (obwohl die unterschiede in der kleidung selbst von einem blindern ertastet könnte)

und nun erklar mir mal herrtechnik experte wie können zwei bilder mit verschiedenen models gleich aussehen bzw gleich sein
falls du es immer noch nicht begriffen hast die tagesezeit ist mir egal habs eh in grausstufen verglichen

ahja kannst mir sicher noch erklären wie die unterschiede hier zu stande kommen wenn da nix geändert wurde
sicher raumzeitverzerung die dafür sorgt das sich das licht in spezielle wellen bricht oder so stimmts?
9txrt3r5.jpg

selbes es bild nur andere tages zeit ja klar:lol:

Was grabst du bitte dieses Bild aus? Ich hab Shamunus Aussage korigiert der meinte man würde Bullshots anfertigen, erst danach kam dieses Bild und zwar von ihm, nicht von mir. Keine Ahnung was du immer mit deiner Nase oder den Augen hast

aber hier bitte

inFAMOUS_E3_2013_March_2014_02.gif

Das sich die Jacke in deinem Bild geändert hat samt Details wurde hier schon besprochen und von MTC erklärt, GUTEN MORGEN!

In jedem Spiel wird bischen was geändert zum Schluß aber davon redete ich ja garnicht. Mir gings wie gesagt um dieses Bild von Thraker welches ich jetzt gepostet habe, und da ist die Schattierung eben anders. Man kann sich auch extrem anstellen so wie du und es sich einfach erschweren.

in Infamous sehen die Gesichter aber auch nicht so der burner aus, das kann die CryEngine ja besser

Selbst wenn die id 2 engine bessere Gesichter liefern könnte interessierts mich nicht wenn es schwach aussieht.
Star citizen sieht bisher schwach aus. Man verbrät Unmengen an Polygonen und shader und das Ergebnis sieht einfach schwach aus und die ganzen neu Elitesten feiern das natürlich ab.
Mass effect 1 bietet schon imposantere Raumschiffe :shakehead:

wenn SC schwach aussieht, dann ist Infamous von einem NextGen Spiel noch weit entfernt, Nextgen habe ich mir deutlich anders vorgestellt, eine höhere Auflösung macht aus einem Spiel kein NextGen Spiel und das mit solchen hässlichen Gesichtern. Aber selbst wenn die Grafik bei infamous so nextGen wäre, wie ich es mir vorgestellt hätte, dann bleibt ja leider immer noch der Spielinhalt bzw das Gameplay

Selbst wenn die id 2 engine bessere Gesichter liefern könnte interessierts mich nicht wenn es schwach aussieht.
Star citizen sieht bisher schwach aus. Man verbrät Unmengen an Polygonen und shader und das Ergebnis sieht einfach schwach aus und die ganzen neu Elitesten feiern das natürlich ab.
Mass effect 1 bietet schon imposantere Raumschiffe :shakehead:
Ich als Riesen Mass Effekt Fan freue mich schon auf den screen der deine Behauptung untermauert :goodwork:

Nein? Und wenn doch, dann sieht es immerhin besser aus als alles was aktuell auf der PS4 erschienen ist..und das sind nur uralte Alphabilder, die ihr da gepostet habt :lol:

Ich habe kein Bild gepostet und das eine Maschine einfacher zu designen ist als etwas Biologisches sollte selbsterklärend sein und ja Star Citizen sieht auch im neustem Build nicht nach etwas sehr Tollem aus, einfach nur langweilig.

Voll das Aliasing auf den Bildern

images

Anti Aliasing in der Pre-Alpha noch deaktiviert, ist ja immerhin eine Pre-Alpha und keine Demo aka Publisher Abzocker-Beta.

Aber eines muss ich sagen, ich finde es immer seehr amüsant, wenn uninformierte Leute über SC sprechen wollen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom