Rempager
L12: Crazy
- Seit
- 27 Jul 2007
- Beiträge
- 2.508
jep september. Glaube am selben tag wie destiny![]()
Muss man eigentlich die ersten Teile kennen um den dritten zu verstehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jep september. Glaube am selben tag wie destiny![]()
Schöne low poly Gebäude.
Rofl.![]()
Falsch, der Hype bei SC bezieht sich nicht darauf, dass es ein gutes Exklusivspiel wird, meinetwegen dürfen gerne Konsoleros was vom Kuchen abhaben, mir egal. Hier geht es darum das ausgehungerte Space-Sim Fans wieder an etwas glauben können und eventuell wird ja "unser" Genre wiederbelebt. Es ist halt ein starkes Stück, das ein totgeglaubtes Genre auf KS über 38 Mio geschafft hat. Der Rest ist erstmal völlig egal.
Muss man eigentlich die ersten Teile kennen um den dritten zu verstehen?
Muss man eigentlich die ersten Teile kennen um den dritten zu verstehen?
Außerdem empfehle ich noch die Kurzgeschichten und Romane zum Witcher zu lesen, man erkennt da einiges wieder (ob man erst das Buch liest oder das Spiel spielt, ist da fast schon egal ^^)
das geht mir dann doch zu weit. Das ist wohl was für echte Witcher Fans
nachdem du die Spiele gespielt hast, wirst du zu einem
Ich habe mit den Büchern auch erst nach dem Spiel angefangen, wobei ich bisher nur die Kurzgeschichten gelesen habe ^^
hype? es gibt fast nichts was mehr spass macht als sich auf etwas zu freuen.
konsoleros nennen nur star citizen weil es so oft von euch genannt wurde. es wird halt immer mehr zum "Running gag"
seid ihr selber schuld.
und auch mein lieblingsgenre ist wieder zum leben erweckt worden (rundenbasierte west rpgs) aber hast du mal diesbezüglich gesehen das ich hier dementsprechend für riesen Wind sorge? nein Star citizen wird hervorgeholt um die grafikkeule zu schwingen ungeachtet dessen ob hier überhaupt jemand einen pc hat der es in den entsprechenden settings abspielt.
es wird lieber an allem rumgenörgelt was man vor die nase serviert bekommt. und krampfhaft mit mods und ähnlichem versucht ein gegenargument zu bringen.
du hast eben das perfekte beispiel gebracht. du hast von meinenjournalisten posts gesprochen, dabei hab ich mehr als klar und deutlich erwähnt, das es im Neogaf einen Thread gibt wo alle... Previews fein säuberlich aufgelistet sind. aber lieber meine Journalisten posts kritisieren als sich selber mal eine übersicht zu machen was sie denn eigentlich sagen.
und nicht vergessen immer fleissigposten
klingt als hätte das Spiel potenzial ^^
Ggf. werde ich den Dritten in der Premium Fassung auf der Crispstation anzocken. Wenns abgeht, hol ich evtl die alten nach.
Ich hab euch mal alle gemeldet![]()
wo ihr (wieder mal) bei Star Citizen seid.
Bei Star Citizen ist ja (für mich) die (aktuell beste) Grafik nichtmal der Haupt-Hype Grund. Viel eher finde ich es genial, dass bei Star Citizen in den Raumschiffen alles wirklich funktioniert z.B. sieht man, wie die Raketen in die Ladestationen geladen werden etc. es ist im Dogfight auch möglich einzelne Module auszuschalten, weil die ja wirklich alle emuliert werden (Strom übers Stromkabel als Beispiel etc.), sowas gab es und wird es bei Publisherspielen nicht geben, weil die Publisher sowas für Zeitverschwendung halten (ich sage, das ist richtige Immersion und alles andere ist Kindergeburstag)
siehe neues Video
[video=youtube;fllp5o5Qkq0]http://www.youtube.com/watch?v=fllp5o5Qkq0&feature=youtu.be&t=4m48s[/video]
Die beste Grafik ist da nur ein kleiner Bonus![]()
..Gott, wie gerne hätte ich ein Star Trek Spiel in dieser Qualität...praktisch Bridgecommander, nur mit der kompletten Enterprise und nicht nur einpaar Decks...
Luxus Einbildung, Luxus Verblendung, Luxus Engstirnig triffts vielleicht eher...obwohl...Stories...doch die gibts wirklich bei der PS, aber weniger bei den Games eher bei den Fanboys..vor allem das Fantasygenre hat es ihnen anscheinend ziemlich angetan.PS4 only is the only way of edelness.
Luxus Optik, Luxus Gameplay und vorallem Luxus Stories gibt es nur auf der PlayStation.
Aufm PC gibt es nur Luxus-Preise sonst nichts.
da stellt sich unweigerlich die frage welche enterprise
oder ob vielleicht doch die Voyager oder gar Commander von DS9![]()
da stellt sich unweigerlich die frage welche enterprise
wird bei Star Citizen in Form von Mods eh alles kommen
Todesstern incoming :v:
wird bei Star Citizen in Form von Mods eh alles kommen
Todesstern incoming :v: