PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöne low poly Gebäude.

Rofl. :ugly:

Ja, entweder sind es Balken, unscharfe Texturen , Hautkrebs oder poly gebeuden xD
Ihr Frustfrickler seid ziemlich einfallsreich was das erfinden von gründen angeht :ugly:

Killzone sf Multiplayer vs Crysis multiplayer
killzone-shadow-fall-screenshot-009.jpg

crysis-3-multiplayer-map-finanzdistrikt-hunter-j%C3%A4ger.png

:rofl3:

Falsch, der Hype bei SC bezieht sich nicht darauf, dass es ein gutes Exklusivspiel wird, meinetwegen dürfen gerne Konsoleros was vom Kuchen abhaben, mir egal. Hier geht es darum das ausgehungerte Space-Sim Fans wieder an etwas glauben können und eventuell wird ja "unser" Genre wiederbelebt. Es ist halt ein starkes Stück, das ein totgeglaubtes Genre auf KS über 38 Mio geschafft hat. Der Rest ist erstmal völlig egal.

wo ihr (wieder mal) bei Star Citizen seid.

Bei Star Citizen ist ja (für mich) die (aktuell beste) Grafik nichtmal der Haupt-Hype Grund. Viel eher finde ich es genial, dass bei Star Citizen in den Raumschiffen alles wirklich funktioniert z.B. sieht man, wie die Raketen in die Ladestationen geladen werden etc. es ist im Dogfight auch möglich einzelne Module auszuschalten, weil die ja wirklich alle emuliert werden (Strom übers Stromkabel als Beispiel etc.), sowas gab es und wird es bei Publisherspielen nicht geben, weil die Publisher sowas für Zeitverschwendung halten (ich sage, das ist richtige Immersion und alles andere ist Kindergeburstag)

siehe neues Video
[video=youtube;fllp5o5Qkq0]http://www.youtube.com/watch?v=fllp5o5Qkq0&feature=youtu.be&t=4m48s[/video]

Die beste Grafik ist da nur ein kleiner Bonus :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Muss man eigentlich die ersten Teile kennen um den dritten zu verstehen?

wäre besser und würde ich auch vorher erst spielen.

Wobei die man auch ohne Spielen kann, aber da verpasst man dann halt einige Anspielungen/Charaktere/Hintergrundgeschichte. Ist vermutlich ähnlich wie bei der Mass Effect Reihe.

Außerdem empfehle ich noch die Kurzgeschichten und Romane zum Witcher zu lesen, man erkennt da einiges wieder (ob man erst das Buch liest oder das Spiel spielt, ist da fast schon egal ^^)

nachdem du die Spiele gespielt hast, wirst du zu einem :ugly:

Ich habe mit den Büchern auch erst nach dem Spiel angefangen, wobei ich bisher nur die Kurzgeschichten gelesen habe ^^

klingt als hätte das Spiel potenzial ^^

Ggf. werde ich den Dritten in der Premium Fassung auf der Crispstation anzocken. Wenns abgeht, hol ich evtl die alten nach.

hype? es gibt fast nichts was mehr spass macht als sich auf etwas zu freuen.

Freuen = ok, ist ja ansich nichts schlechtes. Alle anderen dabei schlecht zu machen die die Meinung nicht teilen = nicht ok.

Stell mal ne Stufe zurück, man hat doch gesehen wie peinlich es war. Von wegen alles wegbomben und so...

konsoleros nennen nur star citizen weil es so oft von euch genannt wurde. es wird halt immer mehr zum "Running gag"
seid ihr selber schuld.

Nope, das stimmt einfach nicht. Ein User spricht nicht für die komplette Gemeinschaft.
Aber schön das du mit diesem Post dein Konsolero-dasein bestätigst... Ich für meinen Teil kann mich nur wiederholen: warum kommst du so damit an? Ich bin kein PC-only, von daher kannst du das "von euch" stecken lassen.

und auch mein lieblingsgenre ist wieder zum leben erweckt worden (rundenbasierte west rpgs) aber hast du mal diesbezüglich gesehen das ich hier dementsprechend für riesen Wind sorge? nein Star citizen wird hervorgeholt um die grafikkeule zu schwingen ungeachtet dessen ob hier überhaupt jemand einen pc hat der es in den entsprechenden settings abspielt.

Naja, rundnebasierte WRPGs waren ja nicht wirklich tot, sondern einfach nur schlecht umgesetzt.
Tile RPGs waren tot, lang lebe M&M.

Soweit mir bekannt, wird SC nur hervorgeholt, sobald irgendein Konsolenspiel fälschlicherweise als Grafikreferenz genannt wird. Wobei ich das auch schwachsinnig finde. Man kann von der technischen Seite einfach kein OW mit einem Schlauchshooter vergleichen. im direkten Vergleich bei gleichaussehenden Spielen, schneiden OW Titel wegen der Masse an begehbarer Landschaft immer besser ab.

es wird lieber an allem rumgenörgelt was man vor die nase serviert bekommt. und krampfhaft mit mods und ähnlichem versucht ein gegenargument zu bringen.

Die Mods sollen doch nur zeigen, was Hobbyentwickler hinbekommen.

du hast eben das perfekte beispiel gebracht. du hast von meinenjournalisten posts gesprochen, dabei hab ich mehr als klar und deutlich erwähnt, das es im Neogaf einen Thread gibt wo alle... Previews fein säuberlich aufgelistet sind. aber lieber meine Journalisten posts kritisieren als sich selber mal eine übersicht zu machen was sie denn eigentlich sagen.

und nicht vergessen immer fleissig :uglylol::uglylol::uglygw::uglygw: posten

Naja, du postest sie ja alle, um irgendwie krampfhaft alle "Gegner" ruhigzustellen. GS hat jetzt auch schon ein Preview von Kingdom Come..da frage ich mich ebenso: warum? Ist zu diesem Zeitpunkt doch nichts, was die selber bewerten können...unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
klingt als hätte das Spiel potenzial ^^

Ggf. werde ich den Dritten in der Premium Fassung auf der Crispstation anzocken. Wenns abgeht, hol ich evtl die alten nach.

das wäre ja fast so, als ob du bei Star Wars zuerst Episode 1-3 schauen würdest :ugly:

wobei ich sagen muss, dass Teil 1 in Sachen Questdesign nicht ganz so toll ist wie Teil2. Die Welt ist in teil2 natürlich auch deutlich besser (und in Teil3 wird es wohl nochmal eine ganze Ecke besser). Die Anspielberichte machen auf jedenfall lust auf mehr und hoffentlich übernehmen sich die Entwickler in der Welt nicht (50 Stunden Nebenquest und 50 Stunden Hauptquest), das ging schon bei Gothic 3 nicht gut, aber ich bin guter Dinge.

wo ihr (wieder mal) bei Star Citizen seid.

Bei Star Citizen ist ja (für mich) die (aktuell beste) Grafik nichtmal der Haupt-Hype Grund. Viel eher finde ich es genial, dass bei Star Citizen in den Raumschiffen alles wirklich funktioniert z.B. sieht man, wie die Raketen in die Ladestationen geladen werden etc. es ist im Dogfight auch möglich einzelne Module auszuschalten, weil die ja wirklich alle emuliert werden (Strom übers Stromkabel als Beispiel etc.), sowas gab es und wird es bei Publisherspielen nicht geben, weil die Publisher sowas für Zeitverschwendung halten (ich sage, das ist richtige Immersion und alles andere ist Kindergeburstag)

siehe neues Video
[video=youtube;fllp5o5Qkq0]http://www.youtube.com/watch?v=fllp5o5Qkq0&feature=youtu.be&t=4m48s[/video]

Die beste Grafik ist da nur ein kleiner Bonus :awesome:

Je mehr ich von SC lese, umso mehr will ich in das Spiel eintauchen..dabei kennen wir spielerisch noch nicht wirklich viel. Vielmehr reizt mich die Welt oder praktisch alles drumherum...oder die Tatsache dasm an auf seinem Raumschiff rumlaufen kann :ugly:
..Gott, wie gerne hätte ich ein Star Trek Spiel in dieser Qualität...praktisch Bridgecommander, nur mit der kompletten Enterprise und nicht nur einpaar Decks...ich muss es einfach sagen: zum Glück werden Mods offiziell unterstützt, alleine dafür wird es sich wohl schon lohnen. SW, ST, BSG, B5, Harlock, Yamato, LoGH, CotS... :D

..Gott, wie gerne hätte ich ein Star Trek Spiel in dieser Qualität...praktisch Bridgecommander, nur mit der kompletten Enterprise und nicht nur einpaar Decks...

da stellt sich unweigerlich die frage welche enterprise

oder ob vielleicht doch die Voyager oder gar Commander von DS9 :scan:

PS4 only is the only way of edelness.

Luxus Optik, Luxus Gameplay und vorallem Luxus Stories gibt es nur auf der PlayStation.

Aufm PC gibt es nur Luxus-Preise sonst nichts.
Luxus Einbildung, Luxus Verblendung, Luxus Engstirnig triffts vielleicht eher...obwohl...Stories...doch die gibts wirklich bei der PS, aber weniger bei den Games eher bei den Fanboys..vor allem das Fantasygenre hat es ihnen anscheinend ziemlich angetan.
Luxus-Preise am PC?
Achja die teuren Vollpreistitel, das kostenpflichtige Onlinegaming, Controller auf geplanter Obsoleszenz-Niveau...schon teuer das Ganze beim PC..oder war das ne andere Plattform?
Und nachdem die Bone in P/L-Vorteil ggü dem PC schon Geschichte ist, wird sich die PS4 wohl auch nicht mehr so lange mit diesem Titel schmücken können....schongarnicht wenn die Blauhelmpropheten recht behalten wollen ("Preissenkung wird es lange keine geben") und solange der Mehrwert abseits vom Gaming bei der neuen Konsolengeneration praktisch noch nicht vorhanden ist.

da stellt sich unweigerlich die frage welche enterprise

Auf keinen Fall die Applerise..
Imho finde ich das Design der Refit-A am besten (danach die Excelsior), von daher wird es die. Hab ich in STO auch eine ganze Weile gespielt, obwohl ich eigentlich schon längst das Schiff wechseln konnte^^.

Die Voyager steht vom Design her an 4ter Stelle (aber sieht auch nicht schlecht aus, hatte damals auch das Rewell Modell, aber auch hier war es die Nr.4 :ugly: )

wird bei Star Citizen in Form von Mods eh alles kommen :ugly:

Todesstern incoming :v:

Spiel ist noch nichtmal draußen und du planst schon Roberts Visionen zu zerstören. :rolleyes:

Und der Kleinkrieg wer hier wen und warum beleidigt und ein schlechter Mensch ist könnte auch aufhören, Liebesbekundungen könnt ihr gerne per PM austauschen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom