PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was bei Schlauchgames noch problemlos ging, wird bei Open World Spielen nicht so einfach sein auf der PS4. Bin gespannt ob die Entwickler da das 900p Problem beim Witcher hinbekommen

Wie gesagt, würde mir das spiel sowieso in keinem der Fälle holen :nix:

Infamous landet ja bald in 1080p auf der ps4 in sehr schnieker optik. Warte da dann was open world betrifft schon eher auf gtaV oder VI, da wärs für mich schlimmer wenn die 1080p nicht kommen weils für mich schon immer must have war.

Kommt immer drauf an, aus ideologischen Gründen PC/Nin/Sony/MS only zu sein ist meiner Meinung nach mindestens nicht klug.

Zumal alle Plattformen sehr gute Spiele als Gründe bieten sie zu kaufen. Wer da was anderes behauptet, ist imo ziemlich verblendet.

Hoffe für die Entwickler das die PS4 Version von the Witcher 3 1080P schafft. Sonst kein Buy. Sorry aber das ist nunmal so. :nix:

PS4 only is the only way of edelness.

Luxus Optik, Luxus Gameplay und vorallem Luxus Stories gibt es nur auf der PlayStation.

Aufm PC gibt es nur Luxus-Preise sonst nichts.

Rempager mal wieder am trash talken. Typisch.

edit: Und beim Post unter mir geht der trash talk weiter. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So war das nicht gemeint, mehr im Bezug auf den Hype.

Ja, das gleiche hat man damals bei der PS3 auch zu Lair gesagt (wobei das irgendwie Spaß gemacht hat, aber ich mag Drachen und werde mir auch wieder Drakengard 3 kaufen :ugly: )

Falsch, der Hype bei SC bezieht sich nicht darauf, dass es ein gutes Exklusivspiel wird, meinetwegen dürfen gerne Konsoleros was vom Kuchen abhaben, mir egal. Hier geht es darum das ausgehungerte Space-Sim Fans wieder an etwas glauben können und eventuell wird ja "unser" Genre wiederbelebt. Es ist halt ein starkes Stück, das ein totgeglaubtes Genre auf KS über 38 Mio geschafft hat. Der Rest ist erstmal völlig egal.

Warum SC immer von Konsoleros als Argument gebracht wird, ist mir echt schleierhaft.

Wer sagt denn das kein PSP Entwickler gute Spiele entwickeln kann? Bei der alten PSP mussten sie halt mit ziemlich begrenzten Ressourcen und Budget auskommen und nun haben sie von beiden mehr als genug. Das ist jetzt kein großes Wunder :ugly:

hype? es gibt fast nichts was mehr spass macht als sich auf etwas zu freuen. dementsprechend bleibe ich dabei und hype weiterhin alles was mir sehr gut gefällt. das nörgeln und texturen umranden überlass ich lieber den entsprechenden usern.
konsoleros nennen nur star citizen weil es so oft von euch genannt wurde. es wird halt immer mehr zum "Running gag"
seid ihr selber schuld.
und auch mein lieblingsgenre ist wieder zum leben erweckt worden (rundenbasierte west rpgs) aber hast du mal diesbezüglich gesehen das ich hier dementsprechend für riesen Wind sorge? nein Star citizen wird hervorgeholt um die grafikkeule zu schwingen ungeachtet dessen ob hier überhaupt jemand einen pc hat der es in den entsprechenden settings abspielt.

es wird lieber an allem rumgenörgelt was man vor die nase serviert bekommt. und krampfhaft mit mods und ähnlichem versucht ein gegenargument zu bringen.

du hast eben das perfekte beispiel gebracht. du hast von meinenjournalisten posts gesprochen, dabei hab ich mehr als klar und deutlich erwähnt, das es im Neogaf einen Thread gibt wo alle... Previews fein säuberlich aufgelistet sind. aber lieber meine Journalisten posts kritisieren als sich selber mal eine übersicht zu machen was sie denn eigentlich sagen.

und nicht vergessen immer fleissig :uglylol::uglylol::uglygw::uglygw: posten

Zuletzt bearbeitet:
Frickler auf dem Boden der Tatsachen zurückhol :scan:

killzone-shadow-fall-review-2.jpg

1361452257_Killzone-Shadow-Fall-PS4-JeuxCapt-08.jpg

Vs 2 Meter crysis weitsicht :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom