PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf keinen Fall die Applerise..
Imho finde ich das Design der Refit-A am besten (danach die Excelsior), von daher wird es die. Hab ich in STO auch eine ganze Weile gespielt, obwohl ich eigentlich schon längst das Schiff wechseln konnte^^.

Die Voyager steht vom Design her an 4ter Stelle (aber sieht auch nicht schlecht aus, hatte damals auch das Rewell Modell, aber auch hier war es die Nr.4 :ugly: )

ah, ein kenner, ok, weitermachen

Freuen = ok, ist ja ansich nichts schlechtes. Alle anderen dabei schlecht zu machen die die Meinung nicht teilen = nicht ok.

Stell mal ne Stufe zurück, man hat doch gesehen wie peinlich es war. Von wegen alles wegbomben und so...

Nope, das stimmt einfach nicht. Ein User spricht nicht für die komplette Gemeinschaft.
Aber schön das du mit diesem Post dein Konsolero-dasein bestätigst... Ich für meinen Teil kann mich nur wiederholen: warum kommst du so damit an? Ich bin kein PC-only, von daher kannst du das "von euch" stecken lassen.

Naja, rundnebasierte WRPGs waren ja nicht wirklich tot, sondern einfach nur schlecht umgesetzt.
Tile RPGs waren tot, lang lebe M&M.

Soweit mir bekannt, wird SC nur hervorgeholt, sobald irgendein Konsolenspiel fälschlicherweise als Grafikreferenz genannt wird. Wobei ich das auch schwachsinnig finde. Man kann von der technischen Seite einfach kein OW mit einem Schlauchshooter vergleichen. im direkten Vergleich bei gleichaussehenden Spielen, schneiden OW Titel wegen der Masse an begehbarer Landschaft immer besser ab.

Die Mods sollen doch nur zeigen, was Hobbyentwickler hinbekommen.

Naja, du postest sie ja alle, um irgendwie krampfhaft alle "Gegner" ruhigzustellen. GS hat jetzt auch schon ein Preview von Kingdom Come..da frage ich mich ebenso: warum? Ist zu diesem Zeitpunkt doch nichts, was die selber bewerten können...unnötig.

the order hat grafisch alles weggebommt. ihr seht nur nicht hin. im gaf kannst du hunderte und aber hunderte von posts lesen in denen die grafik gefeiert wird. was hast du erwartet ein feuerwerk vor deinem zuhause und ne erwähnung in den pro 7 nachrichten??
und wieviele posts in diesem und im next gen thread über the order gefallen ist brauch ich auch nicht zu erwähnen.

mein konsolero dasein bestätige ... hast su meine bilder gesehen die ich damals gepostet habe? da waren alle plattformen dabei... wenn ich pcler sage meine ich selbstverständlich user die pro Pc in diesem Thread argumentieren. und konsoleros sind dementsprechend user die pro konsole argumentieren.

rundenbasierte west rpgs sind genau so tot wenn nur noch schrott rauskommt. wenn ich rundenbasierte west rpgs schreibe meine ich spiele wie fallout 1,2. gute spiele.

ahh schlauchshooter mit ow vergleiche gehen nicht. aber weltraum space games kann mann mit games vergleichen die eine komplette umgebung darstellen müssen? seems legit.

und die journalisten posts poste ich um meine argumente zu untermauern. was willste sonst machen? Konsolenuser sagt das game hat die beste grafik. pc user sagt mein hat es nicht. und jetzt? wie soll das jetzt weitergehen würfeln wir darum wer recht hat?

und mods werden hervorgeholt weil ihr für pro pcs nicht anderes habt. bilder von mods von einzelnen assets mit möglichst viel sonne oder star citizen die 10088ste. das als vergleich gegen jedes genre herhalten muss.
ahh und nen paar mittelmässige last gen 1st person shooter hätte ich beinahe vergessen :coolface:

Todesstern, Enterprise(-C ;)) und Co für Star Citizen klingt reizvoll, muss ich zugeben, aber sind nur bedingt sinnvoll finde ich. So große Schiffe müssen ja auch irgendwie bemannt werden, damit einem nicht so schnell langweilig wird.
Da fände ich es besser sich mehr an z. B. Babylon 5 zu orientieren. Eine große Raumstation mit Geschützen und Gleiterstaffeln oder große Kreuzer mit Geschützen und Gleiterstaffeln. Oder wie man sie im EVE-Slang auch nennt: Wolfpacks.

Mir würde Ramrod reichen.
8-)
ramrod.jpg

Todesstern, Enterprise(-C ;)) und Co für Star Citizen klingt reizvoll, muss ich zugeben

Na, komt drauf an wieviel Mühe sich die Modder geben..da das meiste Fans sind, schätze ich mal das die da sich richtig ins Zeug legen^^.

So große Schiffe müssen ja auch irgendwie bemannt werden, damit einem nicht so schnell langweilig wird.

So große Schiffe gibt es ja jetzt schon. Spielerisch sind es Gildenschiffe und werden notfalls mit NPCs auf den nutzbaren Positionen bemannt (gibt natürlich auch so NPCs, damit es lebhafter wirkt). Aber nur ein Pilot wird diese Schiffe nicht vernünftig nutzen/verteidigen können.

mein konsolero dasein bestätige ... hast su meine bilder gesehen die ich damals gepostet habe? da waren alle plattformen dabei...

Ja und? Kann ich doch nichts dafür, dass du dich jetzt zu einer Gruppe neben Multi zählst :ugly:

ahh schlauchshooter mit ow vergleiche gehen nicht. aber weltraum space games kann mann mit games vergleichen die eine komplette umgebung darstellen müssen? seems legit.

Du musst nicht schon wieder bestätigen, wie wenig Ahnung du von SC hast und das du dabei eigentlich nicht mitreden kannst. SC kann man beim Shootermodul sehr wohl mit Schlauchshooter vergleichen...zum Teufel, dafür gibt es ja einen eigenen Spielmodus. Man kann die Planeten nicht grundlos betreten.

Zuletzt bearbeitet:
Na, komt drauf an wieviel Mühe sich die Modder geben..da das meiste Fans sind, schätze ich mal das die da sich richtig ins Zeug legen^^.

So große Schiffe gibt es ja jetzt schon. Spielerisch sind es Gildenschiffe und werden notfalls mit NPCs auf den nutzbaren Positionen bemannt (gibt natürlich auch so NPCs, damit es lebhafter wirkt). Aber nur ein Pilot wird diese Schiffe nicht vernünftig nutzen/verteidigen können.

Ja und? Kann ich doch nichts dafür, dass du dich jetzt zu einer Gruppe neben Multi zählst :ugly:

Du musst nicht schon wieder bestätigen, wie wenig Ahnung du von SC hast und das du dabei eigentlich nicht mitreden kannst. SC kann man beim Shootermodul sehr wohl mit Schlauchshooter vergleichen...zum Teufel, dafür gibt es ja einen eigenen Spielmodus. Man kann die Planeten nicht grundlos betreten.

ah ist das so?warum wurden die denn nie gezeigt?
dann zeig mal die fantstischen betretbaren planet. kleiner teaser. es sieht aus wie arsch.

dann zeig mal die fantstischen betretbaren planet. kleiner teaser. es sieht aus wie arsch.

Offizieller Trailer:

[video=youtube;3UaFSd-ezQc]http://www.youtube.com/watch?v=3UaFSd-ezQc[/video]

Videos von Mods (um einen Eindruck zu geben, wie das aussehen könnte):

[video=youtube;Xd5c1h67D0E]http://www.youtube.com/watch?v=Xd5c1h67D0E[/video]

[video=youtube;BLH96UCFr8A]http://www.youtube.com/watch?v=BLH96UCFr8A[/video]

Zuletzt bearbeitet:

wie ahnungslos du doch bist, wenn es um Star Citizen geht :uglyhammer2:

@Goodplayer: nur das erste Video ist ein offizielles Video, das zweite und dritte Video zeigt einfach nur eine Fan-Mod

Offizieller Trailer:

[video=youtube;3UaFSd-ezQc]http://www.youtube.com/watch?v=3UaFSd-ezQc[/video]

Videos von Mods (um einen Eindruck zu geben, wie das aussehen könnte):

[video=youtube;Xd5c1h67D0E]http://www.youtube.com/watch?v=Xd5c1h67D0E[/video]

[video=youtube;BLH96UCFr8A]http://www.youtube.com/watch?v=BLH96UCFr8A[/video]

Sieht aus wie last gen. :D

Und das soll konsoleros das fürchten lernen?das ich nicht lache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom