PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The ordef pre alpha. Hat es nen pcler gejuckt? Nope hat es nicht.

Was das aktuelle soll eine Pre-Alpha sein? Nein, nicht wirklich (zumal man Pre-Alpha Footage normalerweise nicht vor einem breiten Publikum präsentiert). Wäre dem so, würde der Release noch in weeeiter Ferne liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja Balken reinmodden, Texturen auf low stellen und die FPS bei 29 cappen :lol2:
Was soll das bringen? Das spiel sieht dadurch ja nicht besser aus. Vorallem wenn das max settings sind will ich garnicht wissen wie medium aussieht. :D Kann bitte noch jemand ein gif von den laufanimtionen posten? Das würde das gsnze noch abrunden.

Was das aktuelle soll eine Pre-Alpha sein? Nein, nicht wirklich (zumal man Pre-Alpha Footage normalerweise nicht vor einem breiten Publikum präsentiert). Wäre dem so, würde der Release noch in weeeiter Ferne liegen.
Kein pre alpha footage was ist es dann. ? Würdest du mal bitte rin preview zitieren?

JMMkIFN.jpg

soll das jetzt irgendwas beweisen? spricht nur für eine größere nerd-dichte unter den fricklern.

wuhu also ich hab im studium paar leute die dota und co zocken, und zu denen will keiner gehören xD
ich finds lustig sowas, wie wenn der prof mal irgendwas mit konsolen sagt, und dann so ein ultra nerd, der naja wirklich einfach der typische nerd schlechthin ist dann von peasents etc redet, und sich master race nennt.

Irgendwo hab ich auch mitleid mit ihm, aber jedesmal wenn ich mir denke der arme, schafft er es mich zubeleidigen, einfach weil er null zwischenmenschliches hat :/

Kein pre alpha footage was ist es dann. ? Würdest du mal bitte rin preview zitieren?

Ja, ist es nun Pre-Alpha, oder nicht? Wenn die wirklich noch im Pre-Alpha Stadium sind: viel Spaß beim warten, denn so schnell kommt es nicht raus, bestenfalls Ende 14 anfang 15.

Aber da es ja damals sogar ein Launch-Window Titel sein sollte, glaube ich es nicht, oder sie zeigen veraltetes Material, aber warum sollten die das tun?

Ja, ist es nun Pre-Alpha, oder nicht? Wenn die wirklich noch im Pre-Alpha Stadium sind: viel Spaß beim warten, denn so schnell kommt es nicht raus, bestenfalls Ende 14 anfang 15.

Aber da es ja damals sogar ein Launch-Window Titel sein sollte, glaube ich es nicht, oder sie zeigen veraltetes Material, aber warum sollten die das tun?

Ja es ist pre alpha hättest mal irgendeiner der previews gelesen wüsstest du das. Es wurde der herbst 2014 erwähnt ob das jetzt stimmt müssen wir sehen. Verschieben kann sich alles egal welche plattform. Ändert aber dennoch nichts dran das star citizen wie last gen aussieht sobald mehr umgebung dazu kommt. Im weltall sieht es aber top aus dagegen kann man nichts sagen. Riesige skybox hilft ;)

soll das jetzt irgendwas beweisen? spricht nur für eine größere nerd-dichte unter den fricklern.

Und für den asiatischen Raum hinsichtlich eSports...ist ja kein Zufall, dass hier F2P Moba-Games und Starcraft mit Shootern und Smash verglichen werden. Man sieht ja auch schon wie viel schwächer SC2 im Vergleich zum Moba-Zeug abschneidet.

Und für den asiatischen Raum hinsichtlich eSports...ist ja kein Zufall, dass hier F2P Moba-Games und Starcraft mit Shootern und Smash verglichen werden. Man sieht ja auch schon wie viel schwächer SC2 im Vergleich zum Moba-Zeug abschneidet.
Ändert nichts daran das mit dem pc mehr Geld verdient werden kann. :v:

star citizen sieht in der tat alles andere als gut aus. vielleicht hat dieser roben auch ein teil des geldes in die eigene tasche gesteckt und nicht wie gesagt ins projekt, anders lässt sich das wohl nicht erklären.

Warum Jahre auf Star Citizen warten, wenn es jetzt schon Planetside 2 gibt.

Wusste echt nicht, dass es schon Videos zu Star Citizen gibt, aber die drei da unten sind auf gutem PS3 Niveau.. dann lieber doch auf Witcher 1080p/60FPS setzen als Fickler!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom