Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
wie wie ist mein Urlaub? hab heute 12 stunden lang das zimmer meines Sohnes renoviert. wie soll er sein?bei mir ist urlaub nicht den ganzen Tag eier schaukeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Veto....jup son bissel nach dem Prinzip Ätsche bätsch. Animationen,Assets etc.. alles auf einem niedrigeren niveau aber alles egal Anti Aliasing glättet alles in hübsch.
jup liebe dieses spiel. blätterst du paar seiten zurück dann findest du von mir folgenden Satz. Gta5,last of us und Cat Lady meine games of the year.Veto....
guckst du hier.
The Cat Lady
Ich bin mal gespannt, ob es ähnliches auch auf der PS4 geben wird.
Wäre auch mit LBP3 zufrieden.
jup liebe dieses spiel. blätterst du paar seiten zurück dann findest du von mir folgenden Satz. Gta5,last of us und Cat Lady meine games of the year.
natürlich geht das das ist meine Auswahl. dann mach da von mir aus meine top 3 draus. 1) last of us 2) cat lady 3) gta5Sorry, es heisst nicht Games of the Year, sondern GAME of the year.
Es kann nur eines geben, das dat uns schon der Lambert beigebracht.
Also such dir eins aus.
wie wie ist mein Urlaub? hab heute 12 stunden lang das zimmer meines Sohnes renoviert. wie soll er sein?bei mir ist urlaub nicht den ganzen Tag eier schaukeln.
[video=youtube;1qLAM-4UFrM]http://www.youtube.com/watch?v=1qLAM-4UFrM[/video]
raucherpausen und ein flinker fingerhast aber dennoch genug Zeit um den ganzen Tag hier irgendwelche Random-Diskussionen zu posten, obwohl du sogar angekündigt hast, dass du dem Thread eine Woche fern bleiben wolltest
Naja, mir soll es recht sein, habe mich nur gewundert, also nix für ungut ^^
Schön zu sehen, dass Sony die PS2 noch mit Spielen versorgt.
Wieso hat man bei Sony Games keine anspruchsvolle Vegetation? Hardware zu schwach? Muss man sich dann halt auf Gesichter beschränken.
Gesichtsgamer
![]()
Ist das skyrim?
Du musst wohl ein anderes skyrim spielen
Meins schaut auf dem pc (maximal setings) so aus
![]()
Skyrim sieht extrem scheisse aus und das auf alle Plattformen gleichMaxi Settings??? Max Setting sind nicht PS3 Settings,... es gibt "MEHR" als nur niedrig in Details Stufen und so,...![]()
Das auf dem Gif isn Indie-Game und gerade in Entwicklung.
Dann kannst du in Zukunft versuchen deine gifs oder was auch immer zu benennen um Missverständnisse vorzubeugen1. Das ist nicht Skyrim.
2. Woher kommen auf einmal die ganzen DA´s rausgekrochen?
3. Seichtgamer am cry
4. Warum sollt ich nen Sony Troll irgendwas beweisen, geht zurück zu eurem Chinaplastikbomber mit Laptophardware und erfreut euch an euren Schlauchgames.
also gibts das Spiel nicht mal?
und damit muss man gegen die PS4 argumentieren? Mit Spielen die vielleicht irgendwann erscheinen, und man nicht mal die Specs weiß die dafür benötigt werden?
![]()
also gibts das Spiel nicht mal?
und damit muss man gegen die PS4 argumentieren? Mit Spielen die vielleicht irgendwann erscheinen, und man nicht mal die Specs weiß die dafür benötigt werden?
![]()
Maxi Settings??? Max Setting sind nicht PS3 Settings,... es gibt "MEHR" als nur niedrig in Details Stufen und so,...![]()