CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Ein Indie game die Rettung der Master race confirmed? :wohoo:
Ps4 fans bangen um ihr Leben :dizzy2:
Ps4 fans bangen um ihr Leben :dizzy2:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halt halt mit mod x- z sieht alles besser aus![]()
Sogar Indie Spiele wischen mit den PS4 Spielen den Boden auf![]()
Naja, wenn man beachtet wie stark die Indie szene bei einigen Spielen über die letzten jahre angezogen hat würde ich mir als Konsolero schon sorgen machen.Ps4 fans bangen um ihr Leben
Da sieht man nur was für extrem untalentierte Nongamer an Sony spielen arbeiten, letztendlich reflektieren das die Spiele gut.
Wenn man bedenkt, dass W2 grad mal 7 Millionen an Entwicklungskosten verschlungen hat, fragt man sich ernsthaft, was die mit dem ganzen Geld machen?
Da sieht man nur was für extrem untalentierte Nongamer an Sony spielen arbeiten, letztendlich reflektieren das die Spiele gut.
Wenn man bedenkt, dass W2 grad mal 7 Millionen an Entwicklungskosten verschlungen hat, fragt man sich ernsthaft, was die mit dem ganzen Geld machen?
Naja, wenn man beachtet wie stark die Indie szene bei einigen Spielen über die letzten jahre angezogen hat würde ich mir als Konsolero schon sorgen machen.
Star Citizen, Project Cars, Reset sind alles indie spiele. Wenn die Konsolen schon in ihrer Glanzzeit probleme haben da mitzuhalten kann man sich denken wie das erst später in der gen ablaufen wird.
Das Crysis dieser Gen haltSo wenig? Wusste ich gar nicht und Witcher 2 spielt imho durchaus in einer Liga mit dem ganzen AAA-Driss da draußen. Was könnte da dann für ein Monster bei Star Citizen mit seinen inzwischen, öh... 35 Millionen (?) rauskommen?![]()
selbe mit second son, oder nicht? :-?
Sieht wirklich extrem gut aus. Frag mich wie gross das Budget war, 500.000$?Das hier beeindruckt mich viel mehr.
[video]http://m.youtube.com/watch?v=KwImGYR2rwg[/video]
zusammen mit darkwood und infamous 2 mein most wanted.
motion capture, erstklassige syncros, die sound tracks. so nen oscar gewinner bekommt man wahrscheinlich nicht um sonst.
sowas z.b.
So wenig? Wusste ich gar nicht und Witcher 2 spielt imho durchaus in einer Liga mit dem ganzen AAA-Driss da draußen. Was könnte da dann für ein Monster bei Star Citizen mit seinen inzwischen, öh... 35 Millionen (?) rauskommen?![]()
Sogar Indie Spiele wischen mit den PS4 Spielen den Boden auf![]()
Indie nicht mehr wichtig confirmed :nerd:![]()
![]()
Sieht wirklich extrem gut aus. Frag mich wie gross das Budget war, 500.000$?![]()