PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Indie game die Rettung der Master race confirmed? :wohoo:
Ps4 fans bangen um ihr Leben :dizzy2:

Zuletzt bearbeitet:
detail-ultra.png

:-D

Halt halt mit mod x- z sieht alles besser aus xD

Sogar Indie Spiele wischen mit den PS4 Spielen den Boden auf :rofl3:

Da sieht man nur was für extrem untalentierte Nongamer an Sony spielen arbeiten, letztendlich reflektieren das die Spiele gut.

Wenn man bedenkt, dass W2 grad mal 7 Millionen an Entwicklungskosten verschlungen hat, fragt man sich ernsthaft, was die mit dem ganzen Geld machen?

Ps4 fans bangen um ihr Leben
Naja, wenn man beachtet wie stark die Indie szene bei einigen Spielen über die letzten jahre angezogen hat würde ich mir als Konsolero schon sorgen machen.
Star Citizen, Project Cars, Reset sind alles indie spiele. Wenn die Konsolen schon in ihrer Glanzzeit probleme haben da mitzuhalten kann man sich denken wie das erst später in der gen ablaufen wird.

Da sieht man nur was für extrem untalentierte Nongamer an Sony spielen arbeiten, letztendlich reflektieren das die Spiele gut.

Wenn man bedenkt, dass W2 grad mal 7 Millionen an Entwicklungskosten verschlungen hat, fragt man sich ernsthaft, was die mit dem ganzen Geld machen?

So wenig? Wusste ich gar nicht und Witcher 2 spielt imho durchaus in einer Liga mit dem ganzen AAA-Driss da draußen. Was könnte da dann für ein Monster bei Star Citizen mit seinen inzwischen, öh... 35 Millionen (?) rauskommen? :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das hier beeindruckt mich viel mehr.

[video]http://m.youtube.com/watch?v=KwImGYR2rwg[/video]

zusammen mit darkwood und infamous ss mein most wanted.

Zuletzt bearbeitet:

motion capture, erstklassige syncros, die sound tracks. so nen oscar gewinner bekommt man wahrscheinlich nicht um sonst.

sowas z.b.

Naja, wenn man beachtet wie stark die Indie szene bei einigen Spielen über die letzten jahre angezogen hat würde ich mir als Konsolero schon sorgen machen.
Star Citizen, Project Cars, Reset sind alles indie spiele. Wenn die Konsolen schon in ihrer Glanzzeit probleme haben da mitzuhalten kann man sich denken wie das erst später in der gen ablaufen wird.

Letztendlich hat jedes Studio irgendwo als Indie angefangen. Sobald diese dann von Sony / MS / EA aufgekauft wurden ging es massiv den Bach runter, da kam dann nur noch Gülle.

selbe mit second son, oder nicht? :-?

nö, second son hat ein fixes Release Datum und das ist in 3 Monaten. Und da Games ungefär 1 Monat vor Release gold gehen ist also infamous 2 Monate von der Fertigstellung entfernt.

wan kommt dieses Indie Game? sieht ja geil aus, aber was für einen PC brauct man dafür? wieviele Gegner gibts gleichzeitig auf dem Screen? usw.

So wenig? Wusste ich gar nicht und Witcher 2 spielt imho durchaus in einer Liga mit dem ganzen AAA-Driss da draußen. Was könnte da dann für ein Monster bei Star Citizen mit seinen inzwischen, öh... 35 Millionen (?) rauskommen? :ugly:

Vor allem da nichts ins Marketing fließt, da gabs ja mal ne Grafik wie viel der Publisher für sich behält, Almosen an Sony / MS ec. Skyrim lag irgendwo bei 20 bis 30 Millionen, letztendlich wurden 70 - 80 wegen Marketing ec.

Das Geld, dass im Moment in SC fließt kann man mit einem Sony / MS / EA spiel vergleichen das 200 Millionen + frisst.

Keine Almosen an Nongamer Konzerne, mehr Geld fürs eigentliche Spiel, da wo es auch hingehört.

Sieht wirklich extrem gut aus. Frag mich wie gross das Budget war, 500.000$? :ugly:

keine ahnung war sehr skeptisch bis gameinformer bestätigt hat das es sich so geil spielt wie es aussieht. danach hype level hoch 1000.
und das zweite most wanted. muss man länger ansehen gibt dem game ne chance.

[video]http://m.youtube.com/watch?v=uQOPb9p3HTQ[/video]
absolut packend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom