PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war natürlich übertrieben von mir fomuliert. ^^

aber hast du quellen dafür?
cod hat nicht nur wenige ausreißer nach oben.

und denke mal auch bei sowas wie quake machen durchschnittliche spiele die mehrheit aus.

und was frust ablangt, ist das für leute, die etwas besser sind bei cod z.b. noch viel schlimmer. :ugly:
Quelle sind meine eigenen Erfahrungen. Ich schaue mir vor dem Spiel im Lobby Leaderboard immer die Stats der Gegner an. So kann ich dann schon einmal grob die Spielerstärke und Spielweise (z.B. niedrige SPM, hohe K/D-R --> Camper) abschätzen. Die allermeisten befinden sich dabei in Sachen K/D-Verhältnis im Bereich von 0.5-1.5.

Ich will Call of Duty nicht schlecht reden, spiele es selbst sehr gerne und erfolgreich (K/D-Ratio zwischen 3,5 und 4,5 je nach CoD-Teil, mind. 300 Stunden pro Teil). Aber es hat eine niedrigere Skill Ceiling als bspw. Quake Live, ganz klar.

Ok das ist fair.

but The Order: 1886 is the first next-gen title we’ve seen that truly looks like it couldn’t be pulled off on modern machines
it quickly became the most apparent display of the PlayStation 4’s power we’ve seen so far.

Gameinformer

The Order soll auf dem PC nicht möglich sein? what? :ugly:
Und keine Ahnung auf was sie sich beziehen, denn vom Spiel ist bisher wenig zu sehen. Die ganze Sache erinnert mich irgendwie sehr stark an Motorstorm und co. Entsprechend will ich das Spiel sehen wenn es draußen ist.
Falls die PS4 doch eine Wunderkonsole ist und 4-8-fach effizienter als ein PC wäre, wäre ich der erste der sich freut.

At a confirmed 1080p resolution as well, Sucker Punch's latest is the most polished and CGI-like title on display.

as far as visual quality goes, Sucker Punch's flame-throwing action title in particular leaves us with our jaws most agape.

Digital Foundry

"Infamous: Second Son is the first awe-inspiringly "next-gen" game I've played. It's gorgeous."

Ign

Wolltest du nicht irgendwelche Vergleiche?

Wie kann man es ihnen auch verübeln.

[video=youtube;1qLAM-4UFrM]http://www.youtube.com/watch?v=1qLAM-4UFrM[/video]

Ich frage mich eher wie man so vehement die Augen vor den Tatsache verschließen kann (bezogen auf die Hardware). Gut, wenn man wenig technisches Verständnis hat geht das natürlich leichter.

The Order soll auf dem PC nicht möglich sein? what? :ugly:
Und keine Ahnung auf was sie sich beziehen, denn vom Spiel ist bisher wenig zu sehen. Die ganze Sache erinnert mich irgendwie sehr stark an Motorstorm und co. Entsprechend will ich das Spiel sehen wenn es draußen ist.
Falls die PS4 doch eine Wunderkonsole ist und 4-8-fach effizienter als ein PC wäre, wäre ich der erste der sich freut.

Wolltest du nicht irgendwelche Vergleiche?

[video=youtube;1qLAM-4UFrM]http://www.youtube.com/watch?v=1qLAM-4UFrM[/video]

Ich frage mich eher wie man so vehement die Augen vor den Tatsache verschließen kann (bezogen auf die Hardware). Gut, wenn man wenig technisches Verständnis hat geht das natürlich leichter.
Das sieht echt gut aus, ringt dem PC aber bestenfalls ein müdes Lächeln ab.

Fail, da steht nichts von der Grafik. Next.

After three months playing Minesweeper and being disappointed by the slowness, time-consuming gameplay and shameless lack of proper documentation, I ordered a copy of Solitaire two weeks ago. I knew this game was already more than a century old, but I do not regret I bought it! Boy!, that's an super game. Much better than Minesweeper.
Let me sum up all the advantages Solitaire has over Minesweeper:

- Graphics run more smooth (and are swell). In my current resolution of 600x400 it plays like a slidshow!

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=442868

Wenn neogaf gilt, gilt egosoft Forum auch oder? :v:

Damit wäre bewiesen Solitaire > Minesweeper :kruemel:

Wenn neogaf gilt, gilt egosoft Forum auch oder? :v:

Damit wäre bewiesen Solitaire > Minesweeper :kruemel:

Päh!
Das Chess Titans ist doch viel besser.
Man muss sich doch nur mal die ANfangssequenz anschauen, extrem smoothe Animation und wie die einzelnen Figuren ausmodelliert sind, einfach entzückend.

Warum sollte man über zwei grafisch verkrüppelte Spiele diskutieren, wenn man an erster Stelle ein so gutes SPiel hat, was in jedem Bereich überragend ist.

Das sieht echt gut aus, ringt dem PC aber bestenfalls ein müdes Lächeln ab.

Außer die par Partikel Effekte die der Knabe da rumspritzt und den Zerstörbaren Objekten, habe ich nichts gesehen was ich nicht schon von PC Games anno 2004-2007 kenne... Aber der gesamt eindruck stimmt

Die Effekte in Infamous SS gabs doch schon in Halo 4 sogar :ugly:

Und die Stadt sieht nicht wirklich besser aus als GTA4 auf dem PC :-P

Wenn nächste Woche meine R9 280X kommt wird erst mal Total War Rome 2 auf Max gezockt. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom