Ce und Steam jup.
warum? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ce und Steam jup.
Logisch, gerade CM2013 getestet :-Dvon dir?
und für den rest: das ist ne gemoddete version.
cinematic mod.
warum? :-?
wie ist das denn normaler weise mit spielen von CD Projekt?
laufen ohne steam?
und was ist mit TR?
und bei kickstartern versteh ich es ja noch.
aber sich etwas doppelt zu holen, wovon man sowieso nicht beides benutzen kann ist..![]()
Ja.
Naja, Tomb Raider bekommt ja eine neue Version für PS4 / XBone, will nicht wissen wie viele sich das Spiel nochmal zulegen werden. Oder generell, PS1 Classics nochmal Auf PSN verkaufen, obwohl man das Spiel schon im Regal hat.
Wie gesagt, ist nicht die Regel, hät halt gern den Ramsch aus der CE + das Spiel auf meinem Steam Account, und hier ists mir auch Wert, auch wenns dämlich ist.![]()
Siehe Witcher 2, komplettes Kampfsystem overhaul Mod
ich finds kein bisschen dämlich.
ich besitzt auch von manchen spielen mehrere versionen oder spiele wo ich nichtmals die plattform habe.
sammler halt![]()
Heise ist für keine Spiele/Konsole und somit am neutralsten, sie haben Ryse in ihrem test als grafisch besser wie Killzone bezeichnet, habe ich jetzt etwas gewonnen? :v:
hab doch garnichts von killzone gesagt. und glaub mir heise zählt 0. das hat jetzt nicht mit irgendwelche einschränkungen zu tun, sondern mit teilweise absolut lächerlichen und falschen artikeln bezüglich konsolen.
aber sind mehrere stunden vergangen und kam nichts. gut zu sehn das wir uns alle einig sind und sich infamous ss und The order die grafikkrone teilen.
hab jetzt urlaub keine sorge in 1 woche gehts weiter. wer weiss vielleicht erscheint bis dahin noch ein game das ich euch aufs brot schmieren kann. :love7:
hab doch garnichts von killzone gesagt. und glaub mir heise zählt 0. das hat jetzt nicht mit irgendwelche einschränkungen zu tun, sondern mit teilweise absolut lächerlichen und falschen artikeln bezüglich konsolen.
aber sind mehrere stunden vergangen und kam nichts. gut zu sehn das wir uns alle einig sind und sich infamous ss und The order die grafikkrone teilen.
hab jetzt urlaub keine sorge in 1 woche gehts weiter. wer weiss vielleicht erscheint bis dahin noch ein game das ich euch aufs brot schmieren kann. :love7:
Wenn nicht bis Punkt 07:00 morgens jemand nen Artikel einer Seite meiner Wahl zitieren kann, der besagt das Minesweeper NICHT die Grafikkrone der letzten Gen hält, erkläre ich Minesweeper zum Grafiksieger. Zeit läuft.
Ich hab natürlich hier Artikel die dies besagen, diese halte ich zurück bis eure Gegenartikel gepostet wurden.
The only people who don't like this game are Hitler and Satan. You don't trust the opinions of Hitler and Satan, do you?
Ging ja auch auf Ryse welches besser sei.hab doch garnichts von killzone gesagt.
Wenn nicht bis Punkt 07:00 morgens jemand nen Artikel einer Seite meiner Wahl zitieren kann, der besagt das Minesweeper NICHT die Grafikkrone der letzten Gen hält, erkläre ich Minesweeper zum Grafiksieger. Zeit läuft.
Ich hab natürlich hier Artikel die dies besagen, diese halte ich zurück bis eure Gegenartikel gepostet wurden.
jip, wir haben nichts.
nun zeig aber auch die infamous und order artikel.