PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Weil ich das Game gern in meinem Steamaccount hätte. Und andrerseits von guten Games gern die CE´s kauf. Hilft alles nichts, aber W3 wird's wert sein. Und sind wir mal ehrlich, CD Projekt verdient mit ihrer Firmenpolitik echt jeden Cent, sowas sind auch nur Ausnahmen bei mir und nicht die Regel. Aber das Spiel wird's wert sein, da werden einige hundert Stunden draufgehn.

Siehs anders herum, ich sag nur die "neue" Edition von Tomb Raider auf Konsolen. :)

Oder sieh es so, wie viele Leute gibt's die Unsummen in Kickstarter Spiele investieren, weil es ihnen halt wert ist.

wie ist das denn normaler weise mit spielen von CD Projekt?
laufen ohne steam?

und was ist mit TR?

und bei kickstartern versteh ich es ja noch.
aber sich etwas doppelt zu holen, wovon man sowieso nicht beides benutzen kann ist.. :ugly:

wie ist das denn normaler weise mit spielen von CD Projekt?
laufen ohne steam?

Ja.

und was ist mit TR?

und bei kickstartern versteh ich es ja noch.
aber sich etwas doppelt zu holen, wovon man sowieso nicht beides benutzen kann ist.. :ugly:

Naja, Tomb Raider bekommt ja eine neue Version für PS4 / XBone, will nicht wissen wie viele sich das Spiel nochmal zulegen werden. Oder generell, PS1 Classics nochmal Auf PSN verkaufen, obwohl man das Spiel schon im Regal hat.

Wie gesagt, ist nicht die Regel, hät halt gern den Ramsch aus der CE + das Spiel auf meinem Steam Account, und hier ists mir auch Wert, auch wenns dämlich ist. :ugly:

Ja.

Naja, Tomb Raider bekommt ja eine neue Version für PS4 / XBone, will nicht wissen wie viele sich das Spiel nochmal zulegen werden. Oder generell, PS1 Classics nochmal Auf PSN verkaufen, obwohl man das Spiel schon im Regal hat.

Wie gesagt, ist nicht die Regel, hät halt gern den Ramsch aus der CE + das Spiel auf meinem Steam Account, und hier ists mir auch Wert, auch wenns dämlich ist. :ugly:

ich finds kein bisschen dämlich.
ich besitzt auch von manchen spielen mehrere versionen oder spiele wo ich nichtmals die plattform habe.
sammler halt :nix:

ich finds kein bisschen dämlich.
ich besitzt auch von manchen spielen mehrere versionen oder spiele wo ich nichtmals die plattform habe.
sammler halt :nix:

Ich hab lediglich Demon Souls zweimal - einmal US, einmal Europa. Aber dass ich ein und dasselbe Spiel zweimal kaufe, vor allem wegen Steam erschließt sich mir nicht wirklich. Auf Mods muss man bei der W3 GRafik ja wirklich nicht hoffen ;)

Heise ist für keine Spiele/Konsole und somit am neutralsten, sie haben Ryse in ihrem test als grafisch besser wie Killzone bezeichnet, habe ich jetzt etwas gewonnen? :v:

hab doch garnichts von killzone gesagt. und glaub mir heise zählt 0. das hat jetzt nicht mit irgendwelche einschränkungen zu tun, sondern mit teilweise absolut lächerlichen und falschen artikeln bezüglich konsolen.
aber sind mehrere stunden vergangen und kam nichts. gut zu sehn das wir uns alle einig sind und sich infamous ss und The order die grafikkrone teilen. :coolface:

hab jetzt urlaub keine sorge in 1 woche gehts weiter. wer weiss vielleicht erscheint bis dahin noch ein game das ich euch aufs brot schmieren kann. :love7:

Wenn nicht bis Punkt 07:00 morgens jemand nen Artikel einer Seite meiner Wahl zitieren kann, der besagt das Minesweeper NICHT die Grafikkrone der letzten Gen hält, erkläre ich Minesweeper zum Grafiksieger. Zeit läuft.

Ich hab natürlich hier Artikel die dies besagen, diese halte ich zurück bis eure Gegenartikel gepostet wurden.

Zuletzt bearbeitet:
hab doch garnichts von killzone gesagt. und glaub mir heise zählt 0. das hat jetzt nicht mit irgendwelche einschränkungen zu tun, sondern mit teilweise absolut lächerlichen und falschen artikeln bezüglich konsolen.
aber sind mehrere stunden vergangen und kam nichts. gut zu sehn das wir uns alle einig sind und sich infamous ss und The order die grafikkrone teilen. :coolface:

hab jetzt urlaub keine sorge in 1 woche gehts weiter. wer weiss vielleicht erscheint bis dahin noch ein game das ich euch aufs brot schmieren kann. :love7:

jip, wir haben nichts.

nun zeig aber auch die infamous und order artikel.

Jup, können sie schonmal für Lichdom, SC und Reset vorwärmen.

Es hat begonnen :scan:

1uyybahtg1z0ls8ky.jpg

Wenn nicht bis Punkt 07:00 morgens jemand nen Artikel einer Seite meiner Wahl zitieren kann, der besagt das Minesweeper NICHT die Grafikkrone der letzten Gen hält, erkläre ich Minesweeper zum Grafiksieger. Zeit läuft.

Ich hab natürlich hier Artikel die dies besagen, diese halte ich zurück bis eure Gegenartikel gepostet wurden.

Minesweeper! gnihihihi... :v: Nein, echt... BWAHAAAAHAAAAHAA-HAAA-AAA!!! Progress Quest weist natürlich eine viel bessere Grafik als Minesweeper oder auch The Order auf. Hier das Zitat eines vertrauenswürdigen Rezensenten:

The only people who don't like this game are Hitler and Satan. You don't trust the opinions of Hitler and Satan, do you?

http://progressquest.com/testimonials.php

:smoke:

• Lob
Reaktionen: Avi
Vertraust du etwa der Meinung von Hitler oder Satan? Poste mir einen Artikel der das Gegenteil beweist und ich poste dir einen Artikel der beweist, dass du es tust. :banderas: :smoke:

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich war mal so frei und hab auf mein Quad Titan Sli Verbund ein paar Screenshots erstellt. Naja ist eigentlich nur einer.

unbenannty2x07s3qla.png

Wer FPS anzeige will /pn.

jip, wir haben nichts.

nun zeig aber auch die infamous und order artikel.

Ok das ist fair.

but The Order: 1886 is the first next-gen title we’ve seen that truly looks like it couldn’t be pulled off on modern machines
it quickly became the most apparent display of the PlayStation 4’s power we’ve seen so far.

Gameinformer

At a confirmed 1080p resolution as well, Sucker Punch's latest is the most polished and CGI-like title on display.

as far as visual quality goes, Sucker Punch's flame-throwing action title in particular leaves us with our jaws most agape.

Digital Foundry

"Infamous: Second Son is the first awe-inspiringly "next-gen" game I've played. It's gorgeous."

Ign

Wie kann man es ihnen auch verübeln.

OGKxYm.gif

Freu mich schon auf die Ausreden. Keine Sorge hab noch mehr ;) Geht dann in einer Woche weiter also haun sie rein.

Um zur Diskussion beizutragen:

[video=youtube;g063gr1SPWU]http://www.youtube.com/watch?v=g063gr1SPWU[/video]

[video=youtube;cykASdovFD4]http://www.youtube.com/watch?v=cykASdovFD4[/video]

[video=youtube;0ygZCDoCVec]http://www.youtube.com/watch?v=0ygZCDoCVec[/video]

Die Entwickler sammeln momentan noch Geld, wer sie also unterstützen möchte:

http://www.indiegogo.com/projects/reset--4

ich denke eh das erst die plattform exklusiven games die 2014 und später kommen einen echten einblick in das geben werden was die neue gen kann, multiplattform titel werden immer das nachsehen haben.
trotzdem sollte man mit dem PR gelaber immer vorsichtig sein.
ich erinner mich noch sehr gut an die Motorstorm anküdingung auf der E3 2005

[video=youtube;_g22iiQurkY]http://www.youtube.com/watch?v=_g22iiQurkY[/video]

damals hieß es auch das sei ingame grafik :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom