Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sehen Multititel am PC besser aus als die exklusiven auf der Konsole, ich versteh den Punkt nicht.
Exklusive früchte sind offensichtlich die besten früchte.
![]()
@abendländer: crysis ist das perfekte beispiel warum es so ist wie ich sage. (Das es nicht mehr exclusiv ist auch nicht der erste teil ist quasi das Sinnbild dafür Pc früher Pc jetzt) das neueste game ist ryse ein konsolen exclusives spiel mit der neusten version von der cryengine.
Wenn du von sichtweite auflösung und ähnlichem ausgehst und das nur auf die ps3 beziehst dann ist das auf jeden fall so. Aber die ps4 steht in den startlöchern und selbst watchdogs kann nicht gegen infamous ss bestehen. Eventuell witcher 3 das müssen wir aber erst einmal abwarten.
[video=youtube;GTYs8LKeUoQ]http://www.youtube.com/watch?v=GTYs8LKeUoQ[/video]
Siehste dingo? Ich denke das ist gut um es zu verdeutlichen.
Die Frage ist, wieso man als neutraler Gamer das irgendwie positiv sehen kann, wenn sich die Grafik bei vielen Spielen (über Jahre) an den schwachen Konsolen richten muss und die Konsolen nur so schwach sind, um den Profit von irgendwelchen milliardenschwären Konzernen zu fördern.![]()
Die Frage ist, wieso man als neutraler Gamer das irgendwie positiv sehen kann, wenn sich die Grafik bei vielen Spielen (über Jahre) an den schwachen Konsolen richten muss und die Konsolen nur so schwach sind, um den Profit von irgendwelchen milliardenschwären Konzernen zu fördern.
Infamous sah abseits der Bullshots mehr als bescheiden aus.
http://imageshack.us/f/194/3xw5.png/
http://imageshack.us/f/825/cdx5.png/
http://imageshack.us/f/513/hae.png/
Ändert auch nichts daran, dass nahezu alle Multitel die schon draußen sind auf dem PC besser aussehen.
Richtig müsste es lauten: Die PS4 steht in den Startlöchern und kann nicht gegen Multititel auf einen Mid-Range PC bestehen.
Klar, ich fände es auch ärgerlich, wenn ich zuhause einen 2.000 Euro PC herumstehen habe und alle Spiele im Grunde nur für das relativ schwache Konsolengerüst gebaut werden. Aber du musst es einmal so betrachten:
Die Verkäufe eines Multispiels sind bspw. zu 15% die PC-Version. Von diesen 15% PC-Spielern haben vielleicht 15% eine Hardware, die der neuen Konsolengeneration deutlich überlegen ist. Das sind also meines Wissens nach 2,25 Prozent insgesamt. Lohnt es sich für diese 2,25 Prozent eine Hardware vollkommen auszureizen und die Entwicklungskosten deutlich ansteigen zu lassen? Nicht wirklich, oder?
Klar, ich fände es auch ärgerlich, wenn ich zuhause einen 2.000 Euro PC herumstehen habe und alle Spiele im Grunde nur für das relativ schwache Konsolengerüst gebaut werden. Aber du musst es einmal so betrachten:
Die Verkäufe eines Multispiels sind bspw. zu 15% die PC-Version. Von diesen 15% PC-Spielern haben vielleicht 15% eine Hardware, die der neuen Konsolengeneration deutlich überlegen ist. Das sind also meines Wissens nach 2,25 Prozent insgesamt. Lohnt es sich für diese 2,25 Prozent eine Hardware vollkommen auszureizen und die Entwicklungskosten deutlich ansteigen zu lassen? Nicht wirklich, oder?
Deswegen sind Konsolen einfach bestimmend dafür, welche Technik wann und wo zum Einsatz kommt und PC-Spieler werden auf lange Sicht ihre Hardware nur über noch höhere Auflösung und besseres AA ausnutzen können.
Übrigens sieht Infamous extrem gut aus ;-)
UC gameplayschwächen vorzuwerfen lass ich noch gelten. Versagen kann ich UC nicht attestieren, bei tlou tut dein Satz aber richtig weh![]()
Heise ist für keine Spiele/Konsole und somit am neutralsten, sie haben Ryse in ihrem test als grafisch besser wie Killzone bezeichnet, habe ich jetzt etwas gewonnen? :v:Ok meine urteilskraft sagt dir nicht zu ist fair. Poste mir mal nach der präsentation von infamous einen artikel (keine pc only hefte bitte nur neutrale multi magazine) wo witcher 3 oder watchdog als grafisch bestes next gen betitelt wird. Und im gegenzug poste ich einen artikel wonach der presentation aller bekannter next gen games infamous oder jetzt the order diese ehre zu teil wird. Ich denke das ist fair. Btw handy fast leer aber die antwort kommt (ab ca 23 uhr)
Wo habe ich das behauptet? In CoD clustern die Spieler jedoch näher zusammen, die allermeisten haben eine globale K/D-Ratio von um die 1, es gibt nur wenige Ausreißer nach oben und unten.
World War Z war besser als I Am Legend, zumindest was die Spannung angehtIch wette, dass das Spiel absolut obsolet ist wenn man Filme wie 28 Weeks / Days later gesehn hat.
Edit: Und I Am Legend![]()
Heise ist für keine Spiele/Konsole und somit am neutralsten, sie haben Ryse in ihrem test als grafisch besser wie Killzone bezeichnet, habe ich jetzt etwas gewonnen? :v:
Ich wette, dass das Spiel absolut obsolet ist wenn man Filme wie 28 Weeks / Days later gesehn hat.
Edit: Und I Am Legend![]()
Vermutlich noch immer mehr Know-How wie wenn man nach Tripjuniors Vorschlag vorgeht und das nach den Präsentationen (sprich ohne das die magazine es selber gespielt haben) auswählt.Trotzdem glaube ich nicht, dass heise im Gaming-Sektor ein ausreichend hohes Know-How aufweist um hier mitzureden.