SorryGeschmäcker sind halt verschieden.
Mich lockt sowas nicht mehr hinterm Ofen hervor.
das heißt dir gefielen 28 days/weeks later und co nicht, oder wie darf man deine aussagen verstehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SorryGeschmäcker sind halt verschieden.
Mich lockt sowas nicht mehr hinterm Ofen hervor.
das heißt dir gefielen 28 days/weeks later und co nicht, oder wie darf man deine aussagen verstehen?
[video=youtube;GTYs8LKeUoQ]http://www.youtube.com/watch?v=GTYs8LKeUoQ[/video]
Ich finde es extrem gut, dass man bei vielen PC Spielen die Anforderungen individuell anpassen kann. On the go hab ich mein Gaming Laptop, auf dem die meisten Spiele recht gut laufen, und für Daheim meinen Desktop. Das ist nur ein weiterer Pluspunkt der für PC Gaming in meinen Augen spricht. Da ich mich noch nicht einmal in der Plattform einschränken muss.
Doch, die fand ich gut. Aber als Railshooter brauch ich sowas nicht unbedingt. Habe eh alle Resident Evil Teile bis auf Teil 6 vorwärts und rückwärts gespielt (+ Silent Hill). Sagen wir es so, fürn 10ner würd ich das Spiel im Steamsale mitnehmen. Grundsätzlich abgeneigt wär ich dagegen nicht. Aber auf keinen Fall als Vollpreistitel der dann nach 10 - 15 Stunden in der Ecke liegt.
Wie gesagt, TLOU, Uncharted Triologie, das sind Sachen die man sich an 1,2 Wochenenden mal gibt, mir fehlt bei solchen Spielen einfach der Mehrwert. (Jahrelanger Support, Multiplayer, Umfang ec.)
Tripjuniors
Doch, die fand ich gut. Aber als Railshooter brauch ich sowas nicht unbedingt. Habe eh alle Resident Evil Teile bis auf Teil 6 vorwärts und rückwärts gespielt (+ Silent Hill). Sagen wir es so, fürn 10ner würd ich das Spiel im Steamsale mitnehmen. Grundsätzlich abgeneigt wär ich dagegen nicht. Aber auf keinen Fall als Vollpreistitel der dann nach 10 - 15 Stunden in der Ecke liegt.
Wie gesagt, TLOU, Uncharted Triologie, das sind Sachen die man sich an 1,2 Wochenenden mal gibt, mir fehlt bei solchen Spielen einfach der Mehrwert. (Jahrelanger Support, Multiplayer, Umfang ec.)
welpIch wette, dass das Spiel absolut obsolet ist wenn man Filme wie 28 Weeks / Days later gesehn hat.
Edit: Und I Am Legend
damit glänzen die re und vor allem sh teile aber nun auch nicht.
wobei die MPs von uncharted und vor allem von tlou echt gut sind.
der von tlou sogar sehr.
ziemlich cooles konzept.
aber kann man verstehen.
wobei ich bei den spiele gerne voll preis bezahlen, auch wenn sie dann erstmal wieder für n paar jahre ins regal kommen.
Moment moment moment
Man kauft sich Konsolen für Games wie Ryse und Killzone, weil das halt nunmal der einzige Grund ist, obwohl die exakt gleichen Games mit extra "oh muh grafix" zahlenmässig sich auf dem PC am meisten verkaufen?
welp
Präferenzen verändern sich halt im laufe der Zeit, RE und SH ist Ewigkeiten her, für W1+2 und SCII + Addon hab ich zusammen fast 500 gezahlt als Beispiel, weil es mir einfach wert ist. Beide Spiele hatten / haben einen langen Support und großen Umfang und jedes mal wenn man mal wieder reingeschaut hat, hat man Veränderungen bemerkt und oder bemerkt sie heute noch. Und so einen Service was Softwarepflege anbelangt kenn ich einfach von keinen Hersteller der auf Konsole agiert.
Siehe Witcher 2, komplettes Kampfsystem overhaul Mod so wie es in W3 sein wird vom Entwickler des Kampfsystems. (Wasn Satz)
aso. okay.
dachte du würdest die neusten teile von re und sh immer noch spielen.
wie kommt man bei witcher 1 und 2 und sc2 denn auch 500?
Ist ja auch ok, nur find ichs bissel weit hergeholt das Spiel mit nem seichten Railshooter zu vergleichenHeult halt alle rum weil ich kein Bock auf TLOU hab, ich vertrete nur meinen Standpunkt, die einen stehen auf Justin Bieber, die andren auf One Direction.![]()
Ist ja auch ok, nur find ichs bissel weit hergeholt das Spiel mit nem seichten Railshooter zu vergleichen![]()
Witcher 1 normal / Steam / Collectors Edition
Witcher 2 normal / Steam / Collectors Edition
Starcraft 2 Collectors Edition / Heart of The Swarm Collectors Edition
(Die sind aber auch saugeil!)
ah ha.
von witcher 3 sind die normale, die CE schon vorbestellt und von steam wird zum release auch nochmal direkt geladen?![]()
Die normale lass ich diesmal aus.![]()
aber einmal retail und dazu noch steam wird es trotzdem wieder?![]()