PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie wie ist mein Urlaub? hab heute 12 stunden lang das zimmer meines Sohnes renoviert. wie soll er sein?bei mir ist urlaub nicht den ganzen Tag eier schaukeln.

jup liebe dieses spiel. blätterst du paar seiten zurück dann findest du von mir folgenden Satz. Gta5,last of us und Cat Lady meine games of the year.

Sorry, es heisst nicht Games of the Year, sondern GAME of the year.
Es kann nur eines geben, das dat uns schon der Lambert beigebracht.
Also such dir eins aus.

wie wie ist mein Urlaub? hab heute 12 stunden lang das zimmer meines Sohnes renoviert. wie soll er sein?bei mir ist urlaub nicht den ganzen Tag eier schaukeln.

hast aber dennoch genug Zeit um den ganzen Tag hier irgendwelche Random-Diskussionen zu posten, obwohl du sogar angekündigt hast, dass du dem Thread eine Woche fern bleiben wolltest :ugly:

Naja, mir soll es recht sein, habe mich nur gewundert, also nix für ungut ^^

[video=youtube;1qLAM-4UFrM]http://www.youtube.com/watch?v=1qLAM-4UFrM[/video]

Schön zu sehen, dass Sony die PS2 noch mit Spielen versorgt.

Wieso hat man bei Sony Games keine anspruchsvolle Vegetation? Hardware zu schwach? Muss man sich dann halt auf Gesichter beschränken.

Gesichtsgamer :lol:

ethan_carter_rocky_path.gif

hast aber dennoch genug Zeit um den ganzen Tag hier irgendwelche Random-Diskussionen zu posten, obwohl du sogar angekündigt hast, dass du dem Thread eine Woche fern bleiben wolltest :ugly:

Naja, mir soll es recht sein, habe mich nur gewundert, also nix für ungut ^^
raucherpausen und ein flinker finger ;) aber hast recht hatte angenommen das ich keine zeit habe, da ich eigentlich mit gartenarbeit gerchechnet habe. nur regnet es bei uns ständig und ist auch recht kalt.

Schön zu sehen, dass Sony die PS2 noch mit Spielen versorgt.

Wieso hat man bei Sony Games keine anspruchsvolle Vegetation? Hardware zu schwach? Muss man sich dann halt auf Gesichter beschränken.

Gesichtsgamer :lol:

ethan_carter_rocky_path.gif

Ist das skyrim?
Du musst wohl ein anderes skyrim spielen
Meins schaut auf dem pc (maximal setings) so aus :lol2:
sky15.jpg

2254422-vollbild.jpg

the_elder_scrolls_v-1840202.jpg

:rofl3: aber aber Mods :lol:

Zuletzt bearbeitet:

weißt du wie traurige PC Gamer gestern auf solche Gifs, Videos, Screens reagiert haben:

No HUD, kein echtes ingame... bla bla

2D Gras wieder wichtig ...

dat 20fps ... lol

das waren Gestern die Argumentationen der Master Racler, weil sie die Grafik der PS4 nicht glauben wollten. weder bei Killzone, noch bei Infamous.

zum Gif:

zeig mir ein Spiel dass so läuft mit Gegnern und Hud usw. über 30 fps, am besten ein Video. Selbst wenns ein 3000€ Rechner ist,

Maxi Settings??? Max Setting sind nicht PS3 Settings,... es gibt "MEHR" als nur niedrig in Details Stufen und so,... xD
Skyrim sieht extrem scheisse aus und das auf alle Plattformen gleich
Da ist oblivion ja dagegen eine grafische und atmosphärische granate :nix:
Und bevor mir jemand was unterstellt, ich habe beide Games hunderte Stunden auf dem pc und ps3 gezockt ;)

1. Das ist nicht Skyrim.

2. Woher kommen auf einmal die ganzen DA´s rausgekrochen?

3. Seichtgamer am cry :lol:

4. Warum sollt ich nen Sony Troll irgendwas beweisen, geht zurück zu eurem Chinaplastikbomber mit Laptophardware und erfreut euch an euren Schlauchgames.

1. Das ist nicht Skyrim.

2. Woher kommen auf einmal die ganzen DA´s rausgekrochen?

3. Seichtgamer am cry :lol:

4. Warum sollt ich nen Sony Troll irgendwas beweisen, geht zurück zu eurem Chinaplastikbomber mit Laptophardware und erfreut euch an euren Schlauchgames.
Dann kannst du in Zukunft versuchen deine gifs oder was auch immer zu benennen um Missverständnisse vorzubeugen :nix:
Kein Hud und Weltkarte zu sehen , ist wohl kein ingame Material :nix:

also gibts das Spiel nicht mal?

und damit muss man gegen die PS4 argumentieren? Mit Spielen die vielleicht irgendwann erscheinen, und man nicht mal die Specs weiß die dafür benötigt werden?
:lol:

Na und, bei der PS4 wird doch auch immer argumentiert, dass die guten Spiele noch kommen, sie nur noch nicht angekündigt sind, aber das Line-Up ist trotzdem jetzt schon Bombe, weil die Spiele kommen ja....irgendwann :v:

Da berühren sich PS4 und PC sogar irgendwie in der Argumentation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom