PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Frage sollte ehr sein, ob man wirklich alles kaputt reden muss?

Jetzt irgendwelche current Gen Spiele als gleichwertig zu betitel, ist einfach lächerlich. Vor allem Grid 2, dass ja nicht mal eine Cockpit view, also die Autos sind schon mal wesentlich undetaillierter, 2. die Beleuchtung ist nicht mal im Ansatz so, wie es im Forza 5 Material aussieht 3. das gilt für Project Cars genauso 4. Vom NfS Shift Entwickler kann man kein Referenzrennspiel erwarten.

refrenzspiel = gute Automodelle rest ist scheiße

:-?
 
Die Frage sollte ehr sein, ob man wirklich alles kaputt reden muss?

Jetzt irgendwelche current Gen Spiele als gleichwertig zu betitel, ist einfach lächerlich. Vor allem Grid 2, dass ja nicht mal eine Cockpit view, also die Autos sind schon mal wesentlich undetaillierter, 2. die Beleuchtung ist nicht mal im Ansatz so, wie es im Forza 5 Material aussieht 3. das gilt für Project Cars genauso 4. Vom NfS Shift Entwickler kann man kein Referenzrennspiel erwarten.

Du gehst aber halt von deinen Gifs aus und die sind erstens nicht ingame und zweitens haben sie downsampling erfahren. Die Spiele werden also größter Wahrscheinlichkeit nach schlechter aussehen im Endeffekt.

Versteh mich nicht falsch, dass wird mit Sicherheit trotzdem ein Klasse Forza, aber auf dem PC bekommt man so eine Grafik schon länger geboten.
 
Du gehst aber halt von deinen Gifs aus und die sind erstens nicht ingame und zweitens haben sie downsampling erfahren. Die Spiele werden also größter Wahrscheinlichkeit nach schlechter aussehen im Endeffekt.

Versteh mich nicht falsch, dass wird mit Sicherheit trotzdem ein Klasse Forza, aber auf dem PC bekommt man so eine Grafik schon länger geboten.

Kannst du nicht richtig lesen? Da steht ja extra, dass es InGame ist!

Ansonsten welches Rennspiel soll das denn bitte sein? Sag jetzt bitte nicht Grid 2...

refrenzspiel = gute Automodelle rest ist scheiße

:-?

Scheiße??? Forza 4 ist das beste Rennspiel, welches man kaufen kann und das mal ganz abgesehen von der Grafik.
 
Scheiße??? Forza 4 ist das beste Rennspiel, welches man kaufen kann und das mal ganz abgesehen von der Grafik.

Du hast gerade nen Gif gepostet mit Bodentexturen die mich an einem Wii Spiel erinnert und darauf war ein schönes Automodell, nicht mehr (die eh weder aufn PC noch auf Konsole besser aussehen werden weil mehr Polygone es einfach nicht mehr bringen) >:
 
@Otacon
Gib dir mal ein bisschen mehr mühe bei deinen Fanboycomments. Ist ja furchtbar...
 
Oh Mann, denn hier hatte ich doch tatsächlich übersehen :rofl3:
2. Valve ist keine AG, das heißt man vertraut wirklich einem Menschen und nicht dem Gutdünken von Aktionären die bestimmen was das Unternehmen macht.
Wweißt du was das Schöne bei einer Firma ist die Aktionären gehört? Die Firma muss ihre Karten offen legen. Dein Vertrauen in eine absolut geschlossene Gesellschaft mit Lord Gabe Saint Newell ist wirklich faszinierend. Andere Firmen werden also nicht von Menschen geleitet sondern von Robotern oder wie? Nein, vertrauen wir lieber der Geheimnistuerei von der Firma mit dem netten Grinsen. Ich könnte den ganzen Tag über EA bitchen, aber zumindest kann ich alte EA Spiele bei GoG zu fairen Preisen kaufen. Warum kann ich keine Valve Spiele (alle beide) woanders außer Steam kaufen?
 
@Otacon
Gib dir mal ein bisschen mehr mühe bei deinen Fanboycomments. Ist ja furchtbar...

Scheiße??? Forza 4 ist das beste Rennspiel, welches man kaufen kann und das mal ganz abgesehen von der Grafik.

lol....

Kannst du nicht richtig lesen? Da steht ja extra, dass es InGame ist!

Ansonsten welches Rennspiel soll das denn bitte sein? Sag jetzt bitte nicht Grid 2...

Wurde auch damals zu Killzone 2 und Motorstorm gesagt. ;)

Bei deinen Gifs sieht man nur aufgenommene Fahrten. Ingame ist für mich gesteuertes Gameplay mit HUD und allem drum und dran. Jeder weiß z.B., dass die Kamerawiederholungen bei Gran Turismo besser aussehen, als das letztendliche Gameplay selbst (weil nicht soviele Ressourcen benötigt werden für eine Wiederholung).
 
Du hast gerade nen Gif gepostet mit Bodentexturen die mich an einem Wii Spiel erinnert und darauf war ein schönes Automodell, nicht mehr (die eh weder aufn PC noch auf Konsole besser aussehen werden weil mehr Polygone es einfach nicht mehr bringen) >:
Woran erinnert mich das nur?

yVf0y7f.png
 
Jo das war der Post des Tages... bei den Forza 5 comments gaben sich die anderen zwar auch viel Mühe... aber das reichte nicht.
 
An den Bildern sieht man nur deutlich, wie viel besser Forza 5 ist, dass ja lächerlich zu behaupten, dass das besser aussehen soll.

Ey nur mit Grafik und Technik und dann solche Bilder zeigen... ihr braucht doch gar keinen HighEnd PC :lol:
 
Oh Mann, denn hier hatte ich doch tatsächlich übersehen :rofl3:

Wweißt du was das Schöne bei einer Firma ist die Aktionären gehört? Die Firma muss ihre Karten offen legen. Dein Vertrauen in eine absolut geschlossene Gesellschaft mit Lord Gabe Saint Newell ist wirklich faszinierend. Andere Firmen werden also nicht von Menschen geleitet sondern von Robotern oder wie? Nein, vertrauen wir lieber der Geheimnistuerei von der Firma mit dem netten Grinsen. Ich könnte den ganzen Tag über EA bitchen, aber zumindest kann ich alte EA Spiele bei GoG zu fairen Preisen kaufen. Warum kann ich keine Valve Spiele (alle beide) woanders außer Steam kaufen?

AG bedeutet in den meisten Fällen nur, dass man als Chef noch die zusätzliche Aufgabe hat, die Aktionäre glauben zu lassen, alles sei im Lot. Wieso glaubst du gehen Firmen oft pleite und die Aktionäre stehen dann meist mit ihren Aktien dar, die nichts mehr wert sind? Weil eben nicht immer alle Karten offen gelegt werden, oder man einfach ein paar Fakten verdreht usw.

Wenn MS z.B. von verkauften Xbox360 redet und Sony von ausgelieferten Konsolen, dann ist beides legitim. Aber ausgeliefert ist nunmal nicht auch verkauft (trotzdem eine gute Methode um viele hinters Licht zu führen).
 
Meine Güte was hier wieder los ist. Da wird tatsächlich seitenlang mit einem bekannten Troll mit fettem Xbox Avatar und Sig diskutiert. Er lacht doch über jede Antwort und freut sich das tatsächlich jemandauf den Schwachsinn eingeht. Jede Antwort sind verschwendet Bytes. Wenn ihr alle nichts zu tun habt kauft euch Swapper oder Gunpoint oder diskutiert mit HiPhish über Steamsogar das ist ergiebiger und sinnvoller als dieser Farce hier :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom