PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Firmen keine AG sind, dann heißt das noch lange nicht, dass da keine Fond Gesellschaft da hintersteckt.

Meine Güte was hier wieder los ist. Da wird tatsächlich seitenlang mit einem bekannten Troll mit fettem Xbox Avatar und Sig diskutiert. Er lacht doch über jede Antwort und freut sich das tatsächlich jemandauf den Schwachsinn eingeht. Jede Antwort sind verschwendet Bytes. Wenn ihr alle nichts zu tun habt kauft euch Swapper oder Gunpoint oder diskutiert mit HiPhish über Steamsogar das ist ergiebiger und sinnvoller als dieser Farce hier :rolleyes:


Selbstverständlich lache ich über die Forza 5 Kommentare, dass ist nun mal witzig. Da sieht man Referenzmaterial und einer der ersten Kommentaren beschäftigt sich mit der Bodentextur... und andere beweisen das sie ihren HighEnd Computer gar nicht brauchen...
 
als wenn irgent ein Current oder Next-gen Rennspiel gegen Project Cars auch nur ansatzweise ne chance hätte :D

006.png


016.png


052.png


(sind übrigens alles screenshots von der community ;))

http://www.wmdportal.com/projectnews/project-cars-community-gallery-57/
 
Ne ich hab nicht mit der Preisdiskussion angefangen, nur kurz bewiesen das Steam nicht günstiger als Retail ist und als ihr dann losgelegt habt, fand ich es halt witzig, weil diese Diskussion hier schon zig mal aufgeflammt ist.
 
Selbstverständlich lache ich über die Forza 5 Kommentare, dass ist nun mal witzig. Da sieht man Referenzmaterial und einer der ersten Kommentaren beschäftigt sich mit der Bodentextur... und andere beweisen das sie ihren HighEnd Computer gar nicht brauchen...
Referenzmaterial, willst du mich verarschen? PCler zocken Rennspiele in 1620p oder höher, den krassesten Realismusfahrphysikmods, den schärfsten HD Texturen und du kommst mit Forza? Wenn ich mich richtig erinnere hatten die Forza Demos auf meiner 360 sogar nur 30 FPS. Und das bei einem Rennspiel! :rofl: :rofl: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde Iro witzig, ist einer der größten Forza Fanboys, die hier rumlaufen und bezeichnet Menschen mit gesunden Menschenverstand als Fanboys :ugly:
 
Könntet ihr mal alle mit Project Cars aufhören? Die Wartezeit ist auch so schon schlimm genug :evil:

Dann hemen wir halt Assetto Corsa :D
[video=youtube;_J8gZ3o5cws]http://www.youtube.com/watch?v=_J8gZ3o5cws[/video]
[video=youtube;R6a2jtP51pc]http://www.youtube.com/watch?v=R6a2jtP51pc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn man bedenkt, dass Project Cars crowdfunding ist, dann ist das nur noch beeindruckender, vor allem weil es grafisch wirklich das beste Rennspiel ist.


gleiches gilt für das Schadensmodell :awesome:
 
Ich finde dieses Bild hier gelungen vom Spiel:

shift2-1291196925-4cf619fddb4a3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist Shift mein Fehler :lol:

Aber hier sieht Project Cars auch okay aus:

img_147302_nfs_shift_2.jpg
 
Ist halt schwer zu unterscheiden, sind es doch die selben Spiele mit anderen Namen...
 
Netter Trollversuch.
Wenn, dann sollte man aber Bilder von Spielen posten, die nicht mindestens eine Generation schlechter aussehen. ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom