PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das einzige was aktuell wirklich noch für eine Konsole spricht (abgesehen von den Spielen) ist dass es ein geschlossenes System ist.

Und durch DRM und Download-Games spricht da eben garnichts dafür. Siehe bspw. N (ok, hier darf man lachen xD), die einen z.B. für Wii erworbene Dinge bei WiiU nochmal zur Kasse bitten (liegt auch am dämlichen Online-System).
Sowieso werde ich auf künftigen PCs noch mein Zeug zocken können, bei den Konsolen ist das unsicher und man ist quasi von den Herstellern abhängig, wie gnädig sie mit einem sind. Mal schauen wie die Gen wird, aber dank steigendem Multi-Game-Support werden die Konsolen uninteressanter. N und S können noch mit ein paar Exklusivtiteln locken, aber sonst haben die Konsolen halt GARNICHTS mehr :nix:
 
Das Problem ist einfach das die PCler sich in diesem Thread wie Missionare aufführen.

Man schafft es hier wirklich alles negative vom PC weg zu reden, aber gleichzeitig die selbe Sachen auf Konsolen als ganz ganz schlimm darzustellen. Und ihr merkt es nicht mal...
 
Es ist der Glaube das hier zumindest einer mal postet, der keine Scheuklappen auf hat.
 
Die Automodelle sind schon deutlich schlechter, als die von Forza 4, in jedem Screenshot sind sie eckig mit einem merkwürdigen Lack drauf vin der Beleuchtung ganz zu schweigen. Kein Vergleich zum neuen Forza 5.

Ohje ohje. Das, was Project Cars so toll macht, ist der Realismus. Fahrende Autos glänzen in der Regel nicht so stark. Blenderfans wie du scheinen diesen unrealistischen Glanz und Spiegeleffekt zu mögen, aber sobald deine Forza Autos auch nur 1km fahren, müsste der Staub diesen Glanz schon deutlich unterdrücken. Bei Project Cars sieht man halt die Autos immer am fahren, also selbstverständlicherweise auch nicht so arg glänzend.

Hier mal ein paar echte Autos:
Maximilian-hyundai-veloster-rally-bilder.jpg


peugeot_catalunya_rally_06.jpg


bg-body-lms.jpg

Hier Project Cars:

Project-Cars-6.jpg


8289093156_6e6dbed838_o.jpg


Project_CARS_BMW_Z4_GT3_1.jpg

Und jetzt Forza 5:

forza_5_35832_640screen.jpg


Forza5-620x400.jpg

Forza 5 ist haltn Renderblender. Ich steh halt mehr auf Realismus und ich habe hier mMn. sogar noch vorteilhafte Forza 5 und eher schlechte Beispiele für Project Cars gewählt. Man sieht auf den Screens aber den deutlichen Unterschied was Lack-Effekte angeht. Da ist Project Cars den realen Bildern deutlich näher. :wink2:
 
Wenn du selber so ein Vergleich machst und es nicht sehen kannst, wieso dann PC??? Kapier ich nicht... das Hauptargument bei den meisten ist die Technik, bei dir wohl nicht...
 
Ich finde ja forza und auch project cars schön.

Aber im direktvergleich ingame wird wohl dorza deutlich den kürzeren ziehen...es sei denn es sieht auch ingame so schön glatt aus und nicht nur im trailer ;)
Project cars sieht nämlich auch ingame schön aus....ohne kanten....erstmal sehen ob forza gutes aa mitbringt
 
am ende kommts eh drauf an was am meisten spass macht.
Forza 5 wird wieder sowohl für einsteiger als auch für hardcore sim fans sein und sich auch auf das "sammeln" und lackieren von autos fokusieren, während pCARS halt ne heftige hardcore sim wird die sich auf rennen rennen und nochmal rennen fokusiert.
 
am ende kommts eh drauf an was am meisten spass macht.
Forza 5 wird wieder sowohl für einsteiger als auch für hardcore sim fans sein und sich auch auf das "sammeln" und lackieren von autos fokusieren, während pCARS halt ne heftige hardcore sim wird die sich auf rennen rennen und nochmal rennen fokusiert.

So siehts aus...wie immer und überall eine frage des geschmackes.....
Aber ich stimme den meisten hier zu.....forza sieht zwar schön aus, aber projectcars wiekt imo wesentlich realistischer (also von der optik her meine ich jetzt....spielsystem sowieso)
 
Squareenix müsste mir Geld dafür geben, dass ich das Spiel spiele. :uglylol:

Mir müsste Square-Enix vorher eine Geschlechtsumwandlung spendieren, denn ansonsten hätte ich schwere Zweifel an meiner Männlichkeit, wenn ich freiwillig Spiele spiele, in denen sich einer der Hauptcharaktere in bester Sailor Moon-Manier in einen Kristall verwandelt. :oops:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom