PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich nicht, aber wer ein wenig Ahnung hat, der weiß das NfS Shift vom selben Entwickler kommt und wenn ich die Screenshots von Porject Cars sehe, dann sehe ich da das selbe Spiel.

Die Automodelle sind schon deutlich schlechter, als die von Forza 4, in jedem Screenshot sind sie eckig mit einem merkwürdigen Lack drauf vin der Beleuchtung ganz zu schweigen. Kein Vergleich zum neuen Forza 5.

Netter Trollversuch.
Wenn, dann sollte man aber Bilder von Spielen posten, die nicht mindestens eine Generation schlechter aussehen. ;-)

Das kommt ausgerechnet von dir??? Ihr habt doch mit diesem NfS Shift Spin Off angefangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin selbst traurig das ich damit mein Wochenende vergeude, aber wenigstens gibt es ca. 5-6 andere die auch nichts besseres zu tun haben. Insofern...

Zitiere ein einzigen Beitrag von mir, wo ich das geschrieben habe oder schweig für immer. :-)


Häh das hab ich geschrieben nicht du? :-P
 
Häh das hab ich geschrieben nicht du? :-P

Du hast geschrieben, dass wir (und explizit MICH damit einbezogen "Das kommt ausgerechnet von dir??? Ihr habt doch mit diesem NfS Shift Spin Off angefangen...") Forza als Shift Spin Off bezeichnen. Wenn du das nicht halten kannst, dann hör damit auf, bevor du anderen irgendwelche Aussagen in den Mund wirfst, die so nichtmal in einer ähnlichen Form getätigt wurden.
Ich hatte hier im ganzem Thread kein einziges Wort über Forza verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte, wo bitte, was?

Ihr habt Bilder von einem Current Gen Spiel gepostet (project Cars), welches aussieht wie NfS Shift, weil es im Prinzip nur ein Spin Off davon ist, das sieht jeder der halbwegs Augen hat in jedem Screenshot.

Zu dir schrieb ich "Das kommt ausgerechnet von dir???", weil du davor geschrieben hast "Wenn, dann sollte man aber Bilder von Spielen posten, die nicht mindestens eine Generation schlechter aussehen. ". Weil Project Cars ne Generation schlechter aussieht als Forza 5, das sieht man ja auf jedem verfügbaren Screenshot...
 
Wie bitte, wo bitte, was?

Ihr habt Bilder von einem Current Gen Spiel gepostet (project Cars), welches aussieht wie NfS Shift, weil es im Prinzip nur ein Spin Off davon ist, das sieht jeder der halbwegs Augen hat in jedem Screenshot.

Zu dir schrieb ich "Das kommt ausgerechnet von dir???", weil du davor geschrieben hast "Wenn, dann sollte man aber Bilder von Spielen posten, die nicht mindestens eine Generation schlechter aussehen. ". Weil Project Cars ne Generation schlechter aussieht als Forza 5, das sieht man ja auf jedem verfügbaren Screenshot...

Ich hatte seit 5 jahren dieselbe sig. Die könnte sich mit dem Post von dir nun ändern.
 
Project cars ist grafisch ganz in ordnung....an vielen stellen im spiel auch top.

Aber bin eh nicht so der fan von diesen "wir fahren im kreis durch winzige level" games.....

Lieber etwas mehr action und fun und evtl open world....
 
So praktisch alle, vorallem auf der E3, faken bis sich die Balken biegen..es geht halt nur um eine ordentliche Präsentation, da hilft eine Ruckelorgie, oder Abstürze, etc. nicht :ugly:
Ich bin mehr überrascht, wenn man gleichzeitig die Produkte testen kann..so wie es Nintendo zum Beispiel macht.
Das ist doch auch immer so wenn sie so tun als ob jmd das Spiel live auf der Bühne zockt. Da stellen sie irgendnen Futzi mit nem Controller hin, dabei läuft nur ein Video...Kriege da immer nen Hals wenn ich das sehe.^^
 
genau das ist das ziel von Renn SIMULATIONEN :kruemel:

Hab ich das behauptet :nix:


Es ist ja schön dass ihr so viel spass mit der grafik von dem spiel habt :)
Ich wette sogar 50% der leute die das spiel haben, brauchen es nur als rechtfertigung für ihre high end graka :ugly:

Btw....ich bin gespannt wie die wiiu version von dem game aussehen wird :rofl2:
 
Das schlimme an Konsolen ist dass sie immer mehr wie ein PC werden, dabei aber ausschließlich die negativen Eigenschaften des PC übernehmen (DRM, Online Zwang, Zwangsinstallationen, haufenweise Patches), die guten aber nicht (zB Mods).
Das einzige was aktuell wirklich noch für eine Konsole spricht (abgesehen von den Spielen) ist dass es ein geschlossenes System ist. Kauft man ne PS kann man sich sicher sein dass jedes Spiel dafür auch ohne Probleme läuft.
Wobei selbst das seit dieser Gen immer mehr sabotiert wird, weil nicht mehr jeder die selben Vorraussetzungen hat. Bei der Xbox 360 war das noch die Tatsache dass nicht jeder eine Festplatte hat, bei der Xbox One ist es nun das Cloud Computing, wodurch manche wohl einen Nachteil haben.

Wie geil wäre ne Konsole die so stark ist wie ein moderner Gaming PC, aber so einfach zu bedienen wie ein Super Nintendo.
 
Ihr habt Bilder von einem Current Gen Spiel gepostet (project Cars), welches aussieht wie NfS Shift, weil es im Prinzip nur ein Spin Off davon ist, das sieht jeder der halbwegs Augen hat in jedem Screenshot.

Hey Mister Greenhorn NFS Shift läuft unter DX9, die Project Cars Engine läuft über DX11. Jetzt biste baff, was?

Und warum postest du 2x hintereinander Shift2 Bilder und möchtest sie als Project Cars Bilder verkaufen? Das zweite Bild ist nämlich auch von Shift 2 :rofl:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom