PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir müsste Square-Enix vorher eine Geschlechtsumwandlung spendieren, denn ansonsten hätte ich schwere Zweifel an meiner Männlichkeit, wenn ich freiwillig Spiele spiele, in denen sich einer der Hauptcharaktere in bester Sailor Moon-Manier in einen Kristall verwandelt. :oops:
Nix gegen FailEnix. Mit Deus Ex: The Fail hat man ja noch einen echten Kracher in der Pipeline :v:

Die wissen halt wie man eine bekannte IP durch den Dreck ziehen kann.
 
Mir müsste Square-Enix vorher eine Geschlechtsumwandlung spendieren, denn ansonsten hätte ich schwere Zweifel an meiner Männlichkeit, wenn ich freiwillig Spiele spiele, in denen sich einer der Hauptcharaktere in bester Sailor Moon-Manier in einen Kristall verwandelt. :oops:

g7somvuk.gif


PS:

z6bqh5vz.gif
 
Sollen lieber FFVII bis IX (wobei ich X auch gut finde rein spielerisch) für PC bringen und nicht diesen 13er Mumpitz.
 
Das Problem ist einfach das die PCler sich in diesem Thread wie Missionare aufführen.

Man schafft es hier wirklich alles negative vom PC weg zu reden, aber gleichzeitig die selbe Sachen auf Konsolen als ganz ganz schlimm darzustellen. Und ihr merkt es nicht mal...
Eigentlich wird inzwischen ja eher das schlechte vom PC gutgeredet, weil es jetzt auch so bei Konsolen kommen soll.
Und wenn man ein wenig drüber nachdenkt wirkt es sich bei einem geschlossenen System wie der Konsole noch viel schlimmer aus, als beim offenen System PC.
 
Ich weiss dass es FF7 und 8 für PC gibt.

Ich wills aber auf Steam :v:
 
Ich weiß, dass du es auf Steam haben willst. :-P
Aber das ist halt der PC. Niemand ist gezwungen seine Spiele auf Steam oder einer anderen Plattform zu vertreiben, deswegen gibt es Steam, Origin, UPlay usw., da jeder seine eigene Vertriebsplattform nutzt. Sollten die es doch lieber auf GOG bringen.
 
Son Käse. Wie ichs starte ist doch Wurscht. Das ändert doch nix am Spiel.
Kannst doch auch jedes Game aufm PC in deine Steam-Bibliothek einfügen und von da aus starten.

Oder ists einfach nur wegen den Errungenschaften?
 
Die beiden Spiele liegen doch eh schon in der Steam-Datenbank.

Der Square-Enix-Store ist kaum zu gebrauchen und bei den originalen von 1998... da bezweifle ich, dass die unter Windows 7 laufen.

Die Existenz von FF7 aufm PC ist aber auch eher zweitrangig, weil ichs auch auf PS1 spielen kann. Da wären die (guten) FF-Teile, die es gar nicht erst auf PC gab, wichtiger.
 
[video=youtube;qvODo6E8B30]http://www.youtube.com/watch?v=qvODo6E8B30[/video]

Bald ist jeder von der master race an seinen Muskeln und Fitness zu erkennen während die Konsoleros couch potatoes bleiben. :v:
 
Passend zu IRO gibts ja heute den Forza 4 Teaser.. bin ich der einzige der das Lighting total unrealistisch, fast schon surreal findet?

Sieht alles total unecht aus. KP was die da verbockt haben.
 
Passend zu IRO gibts ja heute den Forza 4 Teaser.. bin ich der einzige der das Lighting total unrealistisch, fast schon surreal findet?

Sieht alles total unecht aus. KP was die da verbockt haben.
5 ;)

Was bisher zu sehen war imo nicht überzeugend für next gen aber mal schauen was noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zu IRO gibts ja heute den Forza 5 Teaser.. bin ich der einzige der das Lighting total unrealistisch, fast schon surreal findet?

Sieht alles total unecht aus. KP was die da verbockt haben.

Jop, sieht auch unrealistisch aus. Ist wie gesagt ein Renderblender Game. Blur, Spiegel und sonstige Lighting Effekte sind sowas vonn völlig überzogen. Ein paar Leute wie IRO stehen halt drauf und lassen sich von sowas beeindrucken. Das das aber weit von der Realität entfernt ist, fällt den leuten dann meisten nicht auf. :ugly:
 
Jop, sieht auch unrealistisch aus. Ist wie gesagt ein Renderblender Game. Blur, Spiegel und sonstige Lighting Effekte sind sowas vonn völlig überzogen. Ein paar Leute wie IRO stehen halt drauf und lassen sich von sowas beeindrucken. Das das aber weit von der Realität entfernt ist, fällt den leuten dann meisten nicht auf. :ugly:

Lighting und selbst die Farbpalette der meisten Spiele sind total unrealistisch.

Wenn ich hier aufs Feld gucke, ist es grasgrün. Wenn man in vielen westlichen Games über ein Feld geht, ist es braungrün oder ocker...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom