PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Current-Gen

Project-Cars.jpg


Master-Gen

O0y71ak.jpg


Next-Gen

furza.png


Wer findet den Fehler :confused:
 
Ey man sieht ein endlos geiles Automodell, hoch detailliert, das Licht bricht bei den öffnenden Türen usw. alles sieht geil und genial aus.

Aber ihr guckt auf die Straßentextur :lol:
Sollen wir uns lieber über den rasen unterhalten der total billig ausschaut? :ugly:
Gute autos bekommt man selbst auf dem iphone. Das ist schon lange keine Leistung mehr. Gameplay sieht man halt so gut wie keines. (absichtlich?)
 
Ey man sieht ein endlos geiles Automodell, hoch detailliert, das Licht bricht bei den öffnenden Türen usw. alles sieht geil und genial aus.

Aber ihr guckt auf die Straßentextur :lol:

Bitte tut mir einen gefallen und kommentiert auch die anderen beiden gifs!

Es sind keine Ingame Pics, fertig. Dieses Ingame Footage sagt einfach mal nichts aus.

[video=youtube;wig-XT8Rbiw]http://www.youtube.com/watch?v=wig-XT8Rbiw[/video]

Das sollte die PS3 angeblich ingame von Release an können. Wir wissen alle, dass sie es nicht konnte.

Deine Pics sind einfach nicht beeindruckend. Wenn nur die Autos geil aussehen und der Rest scheiße, dann scheint es der XBone an der nötigen Rechenleistung zu fehlen, punkt. Da kannst du noch so gehyped sein, ändert trotzdem nichts an der grafischen Qualität des Spiels.
 
Jaja...

Wer die Forza Reihe kennt, der weiß das dies eine großartige Rennsimulation ist.

Ansonsten MS hat bei der XBOX360 auch richtige Bilder gezeigt, Sony hat bei der PS3 gelogen so gut sie konnten, dass stimmt, siehe den Killzone 2 Trailer, der heute noch besser aussieht, als Next Gen Spiele. :lol: Aber die Zeiten so extremer Verarsche sind lange vorbei.
 
Jaja...

Wer die Forza Reihe kennt, der weiß das dies eine großartige Rennsimulation ist.

Ansonsten MS hat bei der XBOX360 auch richtige Bilder gezeigt, Sony hat bei der PS3 gelogen so gut sie konnten, dass stimmt, siehe den Killzone 2 Trailer, der heute noch besser aussieht, als Next Gen Spiele. :lol: Aber die Zeiten so extremer Verarsche sind lange vorbei.

Xbox One cloud is 'one area console has advantage over PS4', says Avalanche tech lead

A Microsoft representative (via stevivor.com) has also claimed that the cloud's processing capabilities will make the Xbox One "40 times" more powerful than the Xbox 360.
 
Das ist doch hirnrissig so zu tun, als ob diese Grafik nicht möglich wäre. Ehrlich... wie peinlich kann man als PCler noch sinken?
 
Jaja...

Wer die Forza Reihe kennt, der weiß das dies eine großartige Rennsimulation ist.

Ansonsten MS hat bei der XBOX360 auch richtige Bilder gezeigt, Sony hat bei der PS3 gelogen so gut sie konnten, dass stimmt, siehe den Killzone 2 Trailer, der heute noch besser aussieht, als Next Gen Spiele. :lol: Aber die Zeiten so extremer Verarsche sind lange vorbei.

Die Zeiten sind noch lange nicht vorbei. In den Zeiten, wo Firmen ihre Kunden nicht mehr verarschen und falsche Versprechen machen, dürfte es wohl auch zum Weltfrieden kommen.

Firmen/Konzerne existieren um Gewinne einzufahren. Bei einem so großen Wettbewerb, gewinnt der, der die Kunden überzeugen und mobilisieren kann. Und ein paar CGI Trailer/Bilder kommen halt immer gut an und erzeugen Hype. Die Geschichte hat gezeigt, dass es funktioniert und die Kunden immer wieder drauf reinfallen. Die Konsumenten glauben ja auch, wenn in einer Werbung gesagt wird, dass ein Auto nur 1-2 Liter auf 100km verbraucht. Wundern sich aber dann, wenn sie nach 600-700km wieder volltanken müssen... ;)

Und btw.: Ich sagte nie Forza sei ein schlechtes Spiel. Ist mMn sogar einer der besten Rennserien. Aber die Qualität deiner Gifs sprechen jetzt nicht für eine NEXTGEN Xbone. Es sieht "gut" aus, aber nicht so gut, dass ich sagen würde, dass es sich hier um ein richtiges NextGen Spiel handelt...
 
Ich war wie man an meinem GS sieht MS-ler.
Nach den ersten Gerüchten um Onlinezwang und schlimmer noch Gebrauchtspielsperre bin ich auf den PC nach Jahren wieder umgestiegen.
Ich muss sagen es hat sich in vielen Punkten das PC-Gaming verbessert. Es ist sehr viel zugänglicher und weniger umständlich geworden. Natürlich ist es auf ner Konsole immer noch leichter ein Spiel zu starten. Aber ich denke, das das auch jeder auf dem PC hinbekommt.
Mit Grafik oder Preis-Argumenten kommt man gegen den PC nicht an. Bei der Anschaffung muss man vielleicht etwas tiefer in die Tasche greifen, macht man aber mit den Spiele-Preisen schnellstens wieder wett.
Das positive auch ist das jederzeit nachgerüstet werden kann. Was mich an den 360 Multititeln gegen Ende doch schon etwas neidisch auf die PC Versionen schielen lies. Mit dem aufrüsten, kann ich wenn ich will jederzeit wieder up to date sein und muss nicht noch Jahre warten, bis eine neue Konsole auf den Markt erscheint.
Die Handhabung ist mit der Steamplattform ebenfalls, mss fast sagen 1:1 mit dem XBOX Dashboard, verbessert worden.
Ich kann mit meinem XBOX-Pad in meinem Dashboard, ähnlich dem 360er-Board, durch meine Freundesliste scrollen, chatten, mich im Marktplatz umschauen und meine Spiele aus meiner Spielebibliothek starten.
Es gibt noch viele pro und contras auf beiden Seiten aber das wäre jetzt zu viel Text.

Naja, eigentlich wollte ich mir die 720 100%ig holen, weil ich mit der 360 positivst überrascht war. Aber so? Nein danke MS! Und genauso bin ich jetzt vom PC-Gaming überrascht und mehr als froh umgestiegen zu sein.

Just my 2 Cents. ;-)
 
Aber die Qualität deiner Gifs sprechen jetzt nicht für eine NEXTGEN Xbone.

und das, obwohl man bei den gifs downsampling angewendet hat, im fertigen Spiel darf man also mit mehr Kanten rechnen


bin gespannt, wie Project Cars am Ende auf den Konsolen aussehen wird
 
Das ist doch hirnrissig so zu tun, als ob diese Grafik nicht möglich wäre. Ehrlich... wie peinlich kann man als PCler noch sinken?

Es geht nicht dadrum das die Grafik nicht möglich wäre, sie gibt es schon auf PC, siehe GRID 2 oder Project Cars.
Die Frage ist eher ob die Next Konsolen es auch wirklich hinkriegen und man nicht wie ständig bei so präsentationen geblendet wird.
 
Erinnert mich ein bischen an die Zornies. Vor einem Jahr waren Gebrauchtspielekäufer noch Schmarotzer die die Entwickler bestehlen, jetzt wo MS das unterbindet und Sony auf einer Welle der Entrüstung reitet rettet Sony alle :ugly:

Lol, jo, kommt mir auch so vor. xD
Wenn Sony jetzt mitzieht oder was Ähnliches bringt, ist das bestimmt halb so schlimm :v:
 
Es geht nicht dadrum das die Grafik nicht möglich wäre, sie gibt es schon auf PC, siehe GRID 2 oder Project Cars.
Die Frage ist eher ob die Next Konsolen es auch wirklich hinkriegen und man nicht wie ständig bei so präsentationen geblendet wird.

Die Frage sollte ehr sein, ob man wirklich alles kaputt reden muss?

Jetzt irgendwelche current Gen Spiele als gleichwertig zu betitel, ist einfach lächerlich. Vor allem Grid 2, dass ja nicht mal eine Cockpit view, also die Autos sind schon mal wesentlich undetaillierter, 2. die Beleuchtung ist nicht mal im Ansatz so, wie es im Forza 5 Material aussieht 3. das gilt für Project Cars genauso 4. Vom NfS Shift Entwickler kann man kein Referenzrennspiel erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom