PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- Der PC schaltet nicht nach 24 stunden "ab".
- Always on SP Titel sind die Ausnahme.


Ich hab nix gegen die XBox aber da keinen unterschied zu sehen ist ziemlich verblendet.
 
Es ist halt geil, dass PCler so tun, als würde sie diese Maßnahmen nicht kennen. Einfach herrlich...

Hättest du richtig gelesen, hättest du mir jetzt nicht wild irgendwelche Spiele zum Vollpreis gepostet. Ich sagte, dass die Spiele kurz nach Release meist für 25% weniger zu haben sind. Und damit meine ich DEALS. Also Midweek Madness, Weekend Deal, Steam Summer Sales, Deal of the Day etc. Wer seine Games auf die Wunschliste packt, der kriegt sogar per Email bescheid, wenn die Games im Angebot sind. Derzeit habe ich dort 20 Spiele gelistet und habe mir sogar am Mittwoch ein Indiegame für 50% weniger geholt (=6€). Da habe ich nicht das Bedürfniss, es weiterverkaufen zu wollen. :)

Diese Deals hauen Spiele für 25%, 50%, 66% oder 90% weniger raus. Und die kommen auch relativ schnell bei neu veröffentlichten Titeln. Aktive Steam Nutzer werden dir das bestätigen. :wink2:

Toll... bei PSN und XBOX Live gibt es übrigens auch Rabatte und Aktionen usw. find ich jetzt kein starkes Argument...

Metro Last Light kaufen möchte und sparen will muss ich bei Steam warten auf irgendso ein Angebot? Zumindest heute ist Amazon günstiger, mit Retail Version.

Wer wartet zahlt eigentlich selten Neupreis, also extreme geil ist anders.
 
Es ist halt geil, dass PCler so tun, als würde sie diese Maßnahmen nicht kennen. Einfach herrlich...



Toll... bei PSN und XBOX Live gibt es übrigens auch Rabatte und Aktionen usw. find ich jetzt kein starkes Argument...

Metro Last Light kaufen möchte und sparen will muss ich bei Steam warten auf irgendso ein Angebot? Zumindest heute ist Amazon günstiger, mit Retail Version.

Wer wartet zahlt eigentlich selten Neupreis, also extreme geil ist anders.

Metro Last Light zum Release gekaufte für 15 €. AMD key
 
fassen wir zusammen: alle haben unrecht, nur Iro nicht.




hm, das erinnert mich irgendwie an die DRM Diskussion mit einem User (ka, wer das war) im Next Gen technik Thread, da war auch Einer gegen Alle und am Ende hat sich ja gezeigt, wer recht hatte :ugly:

Von daher soll es mir egal sein.
 
Dann mal sehen ob aus der 0,9 TF Fuchtelmaschine mit Gebrauchtspielsperre, always-online und Teleschirm durch Glauben noch eine next-gen Konsole wird :nix:

Ich bin zuversichtlich.

forza1d2bdf.gif


iFxCywnhJkpgd.gif


iUqFN68WpHYxE.gif
 
Next Gen = nur Fahrzeuge bekommen scharfe Texturen? :hmm:


oder: All ingame footage using PC Editor + downsampling :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom