PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Bodentextur ist aber wirklich vom letzten Jahrtausend. :oops:

Kein Wunder, bei lächerlichen 5GB DDR3 @ 68 GB/s und 32 MB ESRAM @ 102 GB/s
 
Ey ihr müsst auf nichts neidisch sein, auch ihr könnt es euch kaufen.

Das wird nicht viel teurer als ne Geforce... :lol:
 
Man muss halt hoffen das MS ein Herz für PCler hat...

Mit solchen Kommentaren aber disqualifiziert ihr euch endgültig.
 
Hat nicht letztens einer von MS gesagt dass Auflösung nicht so wichtig wäre?

Jop, verstehe es irgendwie auch nicht das man zuerst die Auflösung runter redet und dann diese hoch schraubt und der rest sieht dann krüppelig aus :ugly: Ich hätte es bei 720p und 60 fps gelassen. Imo wahrscheinlich auch die Game Designer ich vermute aber die Entscheidung kam von M$ wegen Marketing oder sowas. Vermutlich wollten die nicht das Sony mit 1080p wirbt und sie dann mit 720p :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey ihr müsst auf nichts neidisch sein, auch ihr könnt es euch kaufen.

neidisch sein?

Den gifs nach war Need for Speed Hot Pursuit PC schon Next Gen (und hatte natürlich auch schärfere Bodentexturen)

ibzzhz8nltx8h8d5uqe.png


Man muss halt hoffen das MS ein Herz für PCler hat...

Mit solchen Kommentaren aber disqualifiziert ihr euch endgültig.

ist ja kein Problem, denn du hast dich dank solchen Aussagen schon vorher disqualifiziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie drei kleine bewegte Bilder alles ändern können.

Bin grad im Hype Train eingestiegen und genieße eure Kommentare :lol:
 
Imho heißt Der große Gewinner pcgaming,denn seit einigen Jahren bereits wurde vorallem durch steam dem pc leben eingehaucht,fast jedes konsolengame erscheint jetzt schon auch für'n pc samt 360 Padoptimierung.
Und über Spielepreise braucht man nicht reden ,wer etwas sucht bekommt jedes launchgame um die 30€
Ältere Sachen wie Alan wake ect 5€.
Natürlich steht demgegenüber eine teure Hardware ,um die 500-700€ muss man schon hinblättern für einen 660ti-7950hd Rechner.
Einer steambox linuxbasiert samt Big picture Modus im Wohnzimmer könnt ich mir sehr gut vorstellen.
Das ganze so auf 7950hd Niveau sollte dicke reichen für die nächsten Jahre.
Könnte Valve Imho für 599€ locker anbieten ohne draufzuzahlen.
 
Ey man sieht ein endlos geiles Automodell, hoch detailliert, das Licht bricht bei den öffnenden Türen usw. alles sieht geil und genial aus.

Aber ihr guckt auf die Straßentextur :lol:

Bitte tut mir einen gefallen und kommentiert auch die anderen beiden gifs!
 
Wie der Nin hype train sein ende fand weißt du noch? Blut, feuer, entstellte Pikas..... war nicht schön.

Ist doch zum Start jeder Generation das selbe. Immer gibt es eine Person die auf irgendwelche Tricks reinfällt (in dem Fall: Downsampling). Und später kommen dann bestimmt wieder so geistreiche Kommentare wie: "Tearing/Aliasing fällt mir gar nicht auf". Also alles wie immer :ugly:
 
Ey man sieht ein endlos geiles Automodell, hoch detailliert, das Licht bricht bei den öffnenden Türen usw. alles sieht geil und genial aus.

Aber ihr guckt auf die Straßentextur :lol:

Bitte tut mir einen gefallen und kommentiert auch die anderen beiden gifs!



Wie der Nin hype train sein ende fand weißt du noch? Blut, feuer, entstellte Pikas..... war nicht schön.

Es wiederholt sich :angst2:
 
Es ist halt geil, dass PCler so tun, als würde sie diese Maßnahmen nicht kennen. Einfach herrlich...



Toll... bei PSN und XBOX Live gibt es übrigens auch Rabatte und Aktionen usw. find ich jetzt kein starkes Argument...

Metro Last Light kaufen möchte und sparen will muss ich bei Steam warten auf irgendso ein Angebot? Zumindest heute ist Amazon günstiger, mit Retail Version.

Wer wartet zahlt eigentlich selten Neupreis, also extreme geil ist anders.


Der Unterschied ist: Bei XLive/PSN bekommste die Spiele im Bestfall mal 10-20% reduziert und das meist auch erst lange nach dem Release (6 Monate+ für Hochkaräter). Bei Steam setz ich die Games auf ne Wunschliste und weiß schon am tag des Release, dass ich das Game in 2-3 Monaten für 33-50% weniger bekomme.

Im Notfall kann man sich auch Keys auf anderen Seiten kaufen, die dann nochmal günstiger sind und diese dann bei Steam regestrieren. Das heißt, Steam erlaubt dir sogar dann Spiele bei ihnen zu saugen, selbst wenn du den Key bei ihnen nicht gekauft hast.

Die meisten Steamnutzer hier haben auch PSN/Live und nutzen beides aktiv. Ich denke deren Meinung ist etwas gewichtiger als deine, da du dich mit Steam rein garnicht auskennst, sorry. :nix:
 
Project Cars sieht imho btw besser aus (und das Bild ist auch wirklich ingame)
image00002gwki7kmuyb.png
 
Ich weiß, der Diskussion haben wir sogar einen Thread gewidmet, hab den Link gepostet. Muss mich dazu nicht wiederholen.
 
Der Unterschied ist: Bei XLive/PSN bekommste die Spiele im Bestfall mal 10-20% reduziert und das meist auch erst lange nach dem Release (6 Monate+ für Hochkaräter). Bei Steam setz ich die Games auf ne Wunschliste und weiß schon am tag des Release, dass ich das Game in 2-3 Monaten für 33-50% weniger bekomme.

Im Notfall kann man sich auch Keys auf anderen Seiten kaufen, die dann nochmal günstiger sind und diese dann bei Steam regestrieren. Das heißt, Steam erlaubt dir sogar dann Spiele bei ihnen zu saugen, selbst wenn du den Key bei ihnen nicht gekauft hast.

Die meisten Steamnutzer hier haben auch PSN/Live und nutzen beides aktiv. Ich denke deren Meinung ist etwas gewichtiger als deine, da du dich mit Steam rein garnicht auskennst, sorry. :nix:

Ich finde Diskussion eh witzlos. Selbst wenn das System so wie Steam wäre (was imo nicht ist, es hat andere Nachteile und Vorteile aber das hat ja nichts mitm Topic zu tun, außerdem würden die entsprechenden Fanboyparteien darüber nur bitchen, die Leute die ein Steamlike System wollen haben doch alle ein PC, wieso dann eine Konsole ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom