PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was, das steht definitiv fest, dass MS die Präsentation des XBox One UIs gefaked hat? Dann bin ich wirklich mal gespannt, ob die das noch rechtzeitig in den Griff bekommen, bevor die Consumer-Konsolen im Laden stehen.
Bisher lässt mich die Next Gen aber auch noch ziemlich kalt. Bin mal gespannt, ob Sony was Interessantes für mich präsentiert.
 
Was, das steht definitiv fest, dass MS die Präsentation des XBox One UIs gefaked hat?

So praktisch alle, vorallem auf der E3, faken bis sich die Balken biegen..es geht halt nur um eine ordentliche Präsentation, da hilft eine Ruckelorgie, oder Abstürze, etc. nicht :ugly:
Ich bin mehr überrascht, wenn man gleichzeitig die Produkte testen kann..so wie es Nintendo zum Beispiel macht.
 
Ist irgendwie immer das gleiche Spiel, wenn Frauen auf ner PK auftauchen, wird sie beschissen und es geht um Casualrotze. Ok zugegeben mir liegt noch immer Frau Cammy Dunnaway im Magen, aber die Parallelen sind frappierend. Sony hatte 2012 das Wonderbook mit ner Frau presented und MS zeigt in seiner PK 3x ne Frau einmal um das gammelige Interface zu zeigen, einmal um von Watercoolern zu labern und einmal um eine Halo TV Serie anzukündigen.

WAS ZUR HÖLLE...

iSGud9SavPW71.gif
 
Ich find die Vorstellung total abgefahren, dass der Typ mit den schönen Haaren und seine Freunde vermutlich wochenlang geübt haben, die Präsentation synchron zum Video vorzutragen, die müssen ja Nerven wie Drahtseile haben. Erinnert mich an das Star Wars Kinect Fiasko :lol:
 
800Gflop xBone Spiele solltest du in 1080P abspielen können, egal was du grade für nen PC hast :v:

Ne, meine jetzige Kiste krepiert immer dann, wenn etwas läuft, was mal etwas Power erfordert. Da kann ich noch Sachen auf SNES oder PSX Niveau spielen, bei allem anderen schmiert der dauernd ab xD.
Und da ich ohnehin fürs Video-Rendering auch mal potentere Hardware brauche, damit die Dinger auch mal fertig werden, während ich noch bei Bewusstsein bin, passt das ganz gut zusammen (solange es sich dabei um Games handelt, die sich mit Gamepad zocken lassen, denn ich hab keinen Schreibtisch im Wohnzimmer :win:)

Aber ich bin eh unverbesserlich was Hardware angeht. Daher kommt mir die PS4 auch neben die WiiU ins Haus, wenn's was dafür gibt, was mich interessiert (und die nicht den gleichen Bullshit wie MS treiben) :).
 
Die Eggsbawx Juan ist schon was tolles. Wer wollte nicht schon immer mal ein TV TV TV TV TV TV TV TV TV TV TV TV Sports Sports Sports Sports Sports Sports Sports Sports Watercooler Kollemdüddy Kollemdüddy Kollemdüddy Kollemdüddy Kollemdüddy Kollemdüddy Kollemdüddy Kollemdüddy Kollemdüddy Kollemdüddy Kollemdüddy Kollemdüddy Gerät haben? :v:
 
Die PS4 gibt es übrigens nicht, deshalb konnte Sony bei der PK auch keine Konsole zeigen, sie existiert schlicht nicht.

Da soll mir mal einer das Gegenteil beweisen :lol:

Aber mal ehrlich min. die Hälfte die hier schreiben, sitzen doch lachend vorm Bildschirm, wenn sie so was posten? Also die bei Neo Gaf ganz bestimmt!

Man muss sich auch mal realistisch überlegen, ob das wirklich alles stimmen kann, wenn es stimmt, dann wäre die XBOX One ein so epischer Fail, logisch betrachtet warum sollte MS das machen? Was sollte MS motivieren so ein Gerät zu veröffentlichen? Alleine weil es so überzogen ist kann es doch gar nicht stimmen.

Ansonsten gibt es hier auch PC Spieler, die damit leben können, dass Konsolen existieren oder ist das hier echt für alle ein heiliger Krieg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich auch mal realistisch überlegen, ob das wirklich alles stimmen kann, wenn es stimmt, dann wäre die XBOX One ein so epischer Fail, logisch betrachtet warum sollte MS das machen? Was sollte MS motivieren so ein Gerät zu veröffentlichen? Alleine weil es so überzogen ist kann es doch gar nicht stimmen.
Hät ich dir vor nem Jahr oder so alle Details zur Wii U (oder davor zur Wii) erzählt, hättest du es so geglaubt? :v:

Ansonsten gibt es hier auch PC Spieler, die damit leben können, dass Konsolen existieren oder ist das hier echt für alle ein heiliger Krieg gegen Ungläubige???
Ich plane entweder ne WiiU oder ne PS4 zu kaufen falls das deine Frage beantwortet :)
Hängt von der E3 ab und den Exclusives da ich für Multititel beim PC bleibe
 
Check ich nicht, was hat die Wii U damit zu tun? Hab nirgends solche Unterstellungen zur Wii U gelesen.

Mich wundert einfach, dass die Leute echt solche Gerüchte Glauben schenken, einerseits sagen alle MS hätte nichts zu Technik gesagt, anderseits wissen alle wie Leistungsfähig sie ist und das sie Schrott ist. Das passt nicht.

Man kann ja sagen, dass man die XBOX One scheiße findet, aber muss man sich so einen Müll dazu ausdenken, um sich zu rechtfertigen?
 
- die komplette PK war gefaked, das aktuelle Xbone UI ruckelt dass sich die Balken biegen:
Ich habe mich eh schon gefragt ob das mit den 3 osen über vm so gut läuft bei der schwachen cpu. Kinect verzögerung mit Spracherkennung ist auch noch.

Die PS4 gibt es übrigens nicht, deshalb konnte Sony bei der PK auch keine Konsole zeigen, sie existiert schlicht nicht.
Vielleicht hatte sie das zuvor geleakte design geplant wo die meisten meinten es sei häßlich und machen jetzt ein redesign. :ugly:
 
Vielleicht hatte sie das zuvor geleakte design geplant wo die meisten meinten es sei häßlich und machen jetzt ein redesign. :ugly:

Ne, ne die Konsole gibt es nicht und es wird Ende des Jahres einzig der Controller auf dem Markt kommen.

Und zwar als professionelle Ergänzung zur Ouya! Warum Ouya? Ist doch logisch, deshalb hat der Controller ein Touchpad in der Mitte!!!!

Es ist doch so einfach :lol:
 
Ansonsten gibt es hier auch PC Spieler, die damit leben können, dass Konsolen existieren oder ist das hier echt für alle ein heiliger Krieg?

Ich mag Konsolen, deswegen bin ich ja hier. 7 Spielkonsolen (4 von Nintendo, 3 von Sony) kommen nicht ohne Grund ins Haus. Die Masterrace-Attitüde finde ich einfach furchtbar passend zum aggressiven Charakter dieser Seite.
 
Ansonsten gibt es hier auch PC Spieler, die damit leben können, dass Konsolen existieren oder ist das hier echt für alle ein heiliger Krieg?

Hier!
Konsolen- und PC-Gamer schon mein Leben lang (angefangen mit nem Atari Mega ST, danach kam ein Gameboy, gleichzeitig bei Freunden immer SNES gespielt und später selbst mit dem N64 bei Konsolen eingestiegen, ungefähr gleichzeitig wurde auch der Mega ST mit nem x86 Rechner mit Windows 95 ersetzt - seitdem quasi immer mindestens eine Konsole, einen Handheld und nen PC im Besitz gehabt) und die PC-Gaming Masterrace ist zusammen mit den damaligen PS3 Edelgamern das peinlichste Fanboygehabe, das ich kenne. (leider benutzen es ja genug wirklich ernst gemeint statt mit ironischem Unterton)
 
Hier!
Konsolen- und PC-Gamer schon mein Leben lang (angefangen mit nem Atari Mega ST, danach kam ein Gameboy, gleichzeitig bei Freunden immer SNES gespielt und später selbst mit dem N64 bei Konsolen eingestiegen, ungefähr gleichzeitig wurde auch der Mega ST mit nem x86 Rechner mit Windows 95 ersetzt - seitdem quasi immer mindestens eine Konsole, einen Handheld und nen PC im Besitz gehabt) und die PC-Gaming Masterrace ist zusammen mit den damaligen PS3 Edelgamern das peinlichste Fanboygehabe, das ich kenne. (leider benutzen es ja genug wirklich ernst gemeint statt mit ironischem Unterton)

Jo, das PC Masterrace Zeug ist für mich eigentlich nur Spaß, weils halt so Over-the-top ist, dass mans eigentlich ned ernst nehmen kann, was natürlich manche trotzdem tun. Ist lustig wenn man mit den richtigen Leuten redet.
Vor allem stammt der Begriff ja eigentlich aus ner Verarsche von PC Kram ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom